Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Shirley

Witwern Rente

Beitrag von Shirley »

ich finde, wir pädos sollten witwern rente bekommen! v.v

weil wenn wir eine beziehung haben, und das kind wird mit 14 ja jugendlich, ist es doch so, als wäre das kind gestorben xD

natürlich müsste man vorher die ehe ab 3 einführen <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Witwern Rente

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: interessanter Ansatz ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Witwern Rente

Beitrag von sus »

Nun, in einem Fachmagzin zum Thema Pubertät gabs mal einen Artikel, den ich jetzt zu faul zum suchen und abtippen bin, der sich aber mit Intiationsriten beschäftigte. Dort wurde erklärt, dass viele Völker glauben, Kinder müssten sterben um schließlich als Jugendlicher wiedergeboren zu werden. Das erreicht man durch schmerz blahblubblahkleinenintressierts.....

wassich damit sagn wollte: wenn nach deren ansicht ein Kind sterben muss, damit es als erwachsener auferstehen kann, dann kannst du ja einfach behaupten, dass du irgendsoner eingeborenenreligion angehörst und deshalb deine Lebensgefährtin als Tot betrachtest, da sie ja jetzt als neue Person wiedergeboren wurde. Und deshalb hast du auch ein Recht darauf, dass du eine Witwenrente bekommst.

Und solltest du mit diesem Fall einen Präzedenzfall schaffen wollen, ich sammle gerne spenden für dich^^
für sowas werden sicherlich auch mehr leute spenden als wenn dieter für irgendwas anderes spenden sammelt ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten