Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Oktopus

Re: Aufklärungsfilme

Beitrag von Oktopus »

Es muss schon länger drin gewesen sein, oder?

schau mal auf

www.akkak.de

Das hat uns jahrelang niemand geglaubt.
Wir waren die "Spinner"
DAS SIND ERMORDETE KINDER, ODER NICHT?
Mittlerweile wird es ernster genommen.
Aber es nützt wenig. denn Grundlage für ein
Engagement über den eigenen Fall hinaus
braucht gute Erahrungen. Die guten Erfahrenugen
aber werden mehr und mehr unvermittelbar, weil sie gelöscht
werden aus dem kollektiven Gedächtnis.
Wenn nicht ein Wunder geschieht
wird es keine Widerstandskultur mehr geben,
weil die guten Erinnerungen fehlen

Oktopus
Oktopus

Beitrag von Oktopus »

Kolle Revival, aber leider nur noch auf adultistisch
verständlich, da die Übersetzung auf infantilistisch
leider fehlt

http://www.youtube.com/watch?v=P8KyaLhrAfk
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ähh du bist nich zufällig unser Mr.Aufklärer oder Oki ? Die Seite kommt mir so bekannt vor.
Scheiß RTL !
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Dragon hat geschrieben:Die U-Tube Internet Zensur geht los

Sprach da schon mal einer hier im Forum
von einem sexistischen Weltbild was
man uns weltweit aufzwingen möchte ?

ich denke, wir sind gerade Zeitzeugen geworden
von einem ungeheuerlichen Vorgang
Diese Zensuraktion der Kole Filme ist exemplarisch dafür,
was aktuell im Gange ist. Die löschen eine ganze
Historie aus. Dies ist das erste Mal, dass es für mich
sichtbar wurde Ich kann es überhaupt noch nicht fassen
Ich bin ausser mir vor Wut. Mit dem Spruch "sexualhysterisch"
richtest Du da gar nichts aus die weltweit im Gange scheint,
Wer mag kann hier ein paar mailadressen
bekannt geben, wo man hin schreiben und protestieren kann.
Das ist das mindeste, was jeder wache Geist leisten kann.
Ich hatte jahre auf Youtube auch einen Account, ergänzend zu meiner Webseite.
Meine Kanal, der die größten und bekanntesten Aufklärungsfilme, sowie viele Reportagen und Ausschnitte über die Pubertät enthielt, wurde auch in der Nacht com 6. auf den 7. 11. komplett gelöscht!

Ich hab zwar vorerst eine andere Möglichkeit gefunden, die Videos wieder auf der Webseite einzubinden, ist aber sehr umständlich, und alle Videos werde ich sicherlich aufgrund der Größe nicht wieder aufnehmen können...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Amigo

Beitrag von Amigo »

@Amiga
Ähh du bist nich zufällig unser Mr.Aufklärer oder Oki ? Die Seite kommt mir so bekannt vor.
Die Seite wurde schon 12000 Mal angeklickt. Mach Dich nicht verdächtig. Wenn Du sie liest, bist Du auch in grosser Gefahr, ein Aufklärer zu werden

Amigo
Oktopus

Beitrag von Oktopus »

@Sarahlie

Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine grössere konzertierte
Youtube-Aktion. So etwa nach dem Motto: die Filme dienen der "pedofilen Szene" als "Vorlage". Das Datum kommt hin. Kurios ist, dass unmittelbar vor der Entfernung der link von Teilen der autonomen Kinderrechtebewegung und anderen gesellschaftskritischen Menschen genutzt, diskutiert und weiter verschickt wurde. Es ist ja keineswegs so,d ass Kolle bei den Hippies angesehen war. Im Gegenteil, er verschrieen, denn war so ne Art boulevard Quicky vor allem der siebziger Versuche, etwas anderes auf die Beine zu stellen. Just zu dem Zeitpunkt, wie Du jetzt bestätigst. hauten sie es raus. Ich finde, das kann verheerende Auswirkungen haben. Es werden offenbar von einflussreichen religiös fundamentalen Leuten alle Informationen und Diskussionen, wie man es anders machen kann, bekämpft. Die Server kriegen Schiss, in "schmutzigen" Ecken zu landen und reagieren mit Panik.Dem ist nichts entgegen zu setzen. Es sei denn die Fähigsten einer kritischen bewegung setzen alles dran,dass diese Informationen wieder öffentlich zugänglich sind. Die Nazis zeigten, wie erfolgreich" diese Methode schon einmal war.. Wenn hier jemand ahnen würde, wie weit es schon wieder ist, würde es einen Schock auslösen. Ich kann das nicht vermitteln. Glaubt mir eh keiner

LG

Oktopus
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Amigo hat geschrieben:@Amiga
Die Seite wurde schon 12000 Mal angeklickt. Mach Dich nicht verdächtig. Wenn Du sie liest, bist Du auch in grosser Gefahr, ein Aufklärer zu werden

Amigo
Ich fand die Seite schon immer gaga und überzogen na ja egal !
Scheiß RTL !
Amigo

Beitrag von Amigo »

an Amiga
ünberzogen, gaga
Was ist denn da überzogen? Es scheint dir ja noch ziemlich gut zu gehen-.
Vielleicht liegt es daran, dass du mit diesen Schicksalen absolut nicht in Berührung kommst. Vielleicht solltest du deshalb mit deinen (Vor?)urteilen
zukünftig etwas vorsichtig sein

Amigo
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ärgern, ärgern, neu hochladen. ende.
das was bei kipo klappt, klappt bei dokus genau so gut.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Poki-Mohn

Beitrag von Poki-Mohn »

zu Kipos sagt Poki nein

weil da suggeriert ein Leben ohne leben. Deshalb verarscht es die Kinder.
Ich schätz mal ein Kipokonsument muss nicht politisch aktiv werden, um Kindern millionenfach ihre heftigen Schicksale zu erspren. Deshalb: meinen Arsch siehst du nicht, falls du mich überhaupt denken kannst als Kind. Also verarsche mich nicht. Kämpfe für meine Rechte du

Feigling !

das schafft genau die konsumebene, von der wir uns eigentlich aus erotischen Gründen verabschieden sollten
Wenn du eine Möglichkeit hast, die Aufklärungs- teile wieder hoch zu laden das alles also sehr einfach ist sag mir bescheid wenn du fertig bist

poki-Mohn
Gast

Beitrag von Gast »

Was sind Aufklärungs Filme? eigentlich doch Schulfilme oder? Warum gilt Schulmädchen Report dann als einer? Wurde der jemals in Schulen Gezeigt?
Nemo

Beitrag von Nemo »

Es geht auch anders; man kann Aufklärung auch unterhaltsam und sogar lustig rüberbringen. Ein gutes Beispiel, wie ich finde: http://www.sexwecan.at
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:Es geht auch anders; man kann Aufklärung auch unterhaltsam und sogar lustig rüberbringen. Ein gutes Beispiel, wie ich finde: http://www.sexwecan.at
ja, aufklärung geht anders!!! Man muss sich nur mal aktenzeichen xy ansehen, da sieht man manchmal halbnackte BL`s vor der camera posieren!

Stewy
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Humbert02 hat geschrieben:Es geht auch anders; man kann Aufklärung auch unterhaltsam und sogar lustig rüberbringen. Ein gutes Beispiel, wie ich finde: http://www.sexwecan.at
Wie cool :lol:
Das ist echt mal eine Erwähnung wert.....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben: ja, aufklärung geht anders!!! Man muss sich nur mal aktenzeichen xy ansehen, da sieht man manchmal halbnackte BL`s vor der camera posieren!
Dieser Kommentar ist mal wieder total sinnbefreit, absolut dumm und sagt überhaupt nichts zur Sache aus. Aber so kennt man ja Stewy....
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten