Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ösel

scharf auf die eigene schwester!

Beitrag von ösel »

bwaaaaaar, ich bin scharf auf meine schwester!!

heute hab ich meinem elternhaus den klassischen weihnachsbesuch abgestattet.
hab meine schwester (14) schon min n halbes jahr nicht mehr gesehen gehabt - bwoa alda :shock: die hat ausgesehn wie n engel :oops: eeeeeng anliegendes shirt, wo man den bh für ihre winzekleinen brüstchen durchgesehn hat, und einen unglaublich knackigknackigknackigen arsch :shock: ich hätt sie am liebsten auf der stelle ausgezogen und :P :P :roll:

was sagt ihr dazu?
is es wem schon mal ähnlich ergangen?

ich mein, die eigene schwester!!??? :? :lol: :?:

wie glaubt ihr, stehn meinen chancen, sie mal so richtig flachzulegen??? :twisted: :twisted: :twisted:
(hab sie natürlich den ganzen abend nicht aus den augen gelassen und mich fast ausschließlich mit ihr beschäftigt - und von zeit zu zeit habe ich auch von ihrer seite einen blick von durchaus nicht nur platonischer geschwisterliebe entgegengeworfen bekommen :) :) )

wie leicht sind 14jährige mädels heutzutage rumzukriegen (den fakt, dass es die schwester ist, mal ausgeschlossen)??? :P

von der rechtlichen seite mal, is mein vorhaben denk ich mal illegal? (bin 21)
Gast

Re: scharf auf die eigene schwester!

Beitrag von Gast »

Frag sie ob sie dich nackt sehen will
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

ösel hat geschrieben: von der rechtlichen seite mal, is mein vorhaben denk ich mal illegal? (bin 21)
Ja, allerdings. Du würdest auf jeden Fall den Straftatbestand von §173 erfüllen (Inzestparagraph). Ob sie minderjährig ist, oder nicht, würde da nicht interessieren, da könnte sie ebensogut älter sein als du. Und da Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen oft genug kriminalisiert wird, da zudem 14 das jüngste jugendliche Alter ist, würde man dir vermutlich auch den Straftatbestand des §182 (Sexueller Missbrauch von Jugendlichen) reinwürgen. :wink:
Zuletzt geändert von Die Zitrone am 25.12.2009, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
ösel

Beitrag von ösel »

Gast hat geschrieben:Frag sie ob sie dich nackt sehen will
harhar, und genau deswegen liebe ich diese seite! :mrgreen:

kein so ein "inzest"-"du bist krank"-"lass das!"-"dasist verboten"-blabla wie man sonst als antwort bekommen würd, wenn man das auf irgendeiner andren seite schreiben würd :roll: :roll:

haaaaaaaar ich krieg ihre knackige figur nicht aus meinem kopf raus 8) 8) 8) :|

was gäb ich, wenn ich "nur" mal ihre sp*lte lecken dürfte :oops: :oops: :oops:

ich muss da bald wieder hin sonst dreh ich durch!!!!
ösel

Beitrag von ösel »

Die Zitrone hat geschrieben:Ja, allerdings. Du würdest auf jeden Fall den Straftatbestand von §173 erfüllen (Inzestparagraph). Ob sie minderjährig ist, oder nicht, würde da nicht interessieren, da könnte sie ebensogut älter sein als du. Und da Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen oft genug kriminalisiert wird, da zudem 14 das jüngste jugendliche Alter ist, würde man dir vermutlich auch den Straftatbestand des §182 (Sexueller Missbrauch von Jugendlichen) reinwürgen.
ist mir egal, egal, egal, egal, scheiß-egal!!!!!!!! :twisted: :twisted:

wenn, dann würd sies ja keinem erzähln, weil das würd ihr ja selbst spaß machn, dem kleinen ding :twisted: :twisted:
ösel

Beitrag von ösel »

ich MUSS, ich MUSS, ich MUSS mit ihr einfach mal schwimmen fahrn!!! in ne therme, oder dann im sommer ins freibad!!!! ich MUSS mehr von ihrem körper sehn!!!!

.. aber nein, dann würd ich ja nen ständer kriegn :shock: :shock:
ne, das wär nicht gut!

oder doch?? :roll: :roll:

ich bin völlig durch den wind :idea: :idea: :idea:
Die Zitrone

Vielleicht zählt ne 14-jährige mitlerweile rechtlich auch als Kind. Würd mich mal interessieren, schließlich hat ein 14- jähriges Mädchen ja gefälligst nicht versaut zu sein, sondern brav mit Puppen zu spielen und an den Klapperstorch zu glauben, wie sich das ziemt. (warum gibt es eigentlich keinen Zeigefingersmiley mehr, ach menno, chso vergaß: smileys nehmen den Beiträgen die Würze ihrer Authentizität)

Und hier noch ein kleiner Haufen überflüssige Propagandascheiße zum Gegendenken, oder vielleicht auch nichtlesen:

Um die Lawine der Massenkorruption richtig ins rollen zu bringen, muss man erst mal sämtliche Hebel der Mentalität auf Zeitreise stellen und die deutschen ins schillerne Paradies der Kaiserzeit entführen, ich garantiere: So viele werden sich noch verwöhnen lassen, und so begeistert sein, so regelrecht bekifft von der unglaublichen Schönheit dieser Zeit, dass sie beim Wort Korruption bestenfalls sexuell erregt sein werden (weil das Wort so lustig klingt).
ösel

Beitrag von ösel »

so ungefähr sieht sie von der figur her aus:

Bild

aber halt viiiiiiiel schööner :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

ösel hat geschrieben:ich MUSS, ich MUSS, ich MUSS mit ihr einfach mal schwimmen fahrn!!! in ne therme, oder dann im sommer ins freibad!!!! ich MUSS mehr von ihrem körper sehn!!!!

.. aber nein, dann würd ich ja nen ständer kriegn :shock: :shock:
ne, das wär nicht gut!

oder doch?? :roll: :roll:

ich bin völlig durch den wind :idea: :idea: :idea:
FKK? Sauna?
Gast

Beitrag von Gast »

Schwester darf man nicht iss verboten! Nimm lieber ne Schulfreundin von ihr die 14 ist die darfst du dann weil das wieder erlaubt ist glaub ich. Hat sie tolle Freundinnen? Dann nimm die auch mit zum schwimmen dann bist du der Hahn im Korb :wink:
Karl

Beitrag von Karl »

Interpretiere ihren Blick nicht Falsch ich bezweifle das sie Interesse hat ich glaube du steigst dich da rein.
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Sieht doch trotzdem süss aus die Maus auf dem Foto

Ich hoffe die ist schon 14.

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Die Zitrone

Gast hat geschrieben: Nimm lieber ne Schulfreundin von ihr die 14 ist die darfst du dann weil das wieder erlaubt ist glaub ich.
Ja, theoretisch. Aber nur wenn sie es will und wenn es die Eltern erlauben. Und da es keine Eltern gibt, die sowas erlauben würden, und da 14-jährige Mädchen idr. so erzogen werden, dass sie ohne weiteres zunächst keinen Sex mit Erwachsenen wollen, praktisch nein.
ösel

Beitrag von ösel »

morgen gehts ab zum baden :shock: :shock: :shock: :lol: :lol:

-> in ne therme, wo uns keiner kennt :twisted: :twisted:

dann werden mal so ein paar beiläufige bemerkungen losgelassen, wie "du bist echt sexy", oder "darf ich dir beim umkleiden helfen", oder "alle kabinen sind so voll - gehn wir gemeinsam in ne kabine zum umziehn??" :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

und wenn alles passt, kriegt sie n liebevolles küsschen auf das mündchen, zur einstimmung :roll: :roll: :lol: :lol:

ich bin mir sicher, dass ihr das gefällt :oops: :oops:

und wenn nicht, oder wenn sie sagt, dass ich aufhörn soll, dann is auch gut. dann erfreu ich halt eben nur an ihrem bikini-bedeckten körper :oops: :oops:
ich bin den ganzen tag schon zappelig, wenn ich an morgen denke :oops: :oops:
Gast hat geschrieben:Hat sie tolle Freundinnen? Dann nimm die auch mit zum schwimmen dann bist du der Hahn im Korb :wink:
ne, das wär dann ein bisschen ZU auffällig :roll:
Antworten