Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sandra

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Sandra »

Glaube! hat geschrieben:An was Glaubt ihr welche Weltanschauung bzw Religon habt ihr????
Scientology ist gut.

Erklärtes Ziel Scientologys ist es, auf diese Weise das Leben des Einzelnen zu verbessern insbesondere sein geistiges und körperliches Wohlbefinden zu steigern. Das scientologische Weltbild geht davon aus, dass der Mensch grundsätzlich gut ist.
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

@ Pastor so du verteidigst also du Kirche ja?!

Also Heißt du Sachen wie Hexenverbrennung und Folter gut?

Und auch die Ausrottung der eingeborenen in Mittel und Südamerika und Afrika im Namen des Glaubens!

Und die Kreuzzüge!

usw

Die Religionen sind das schlimmste was der Menschheit passiert ist!
Hmmm, klingt ziemlich einleuchtend, was du erzählst... im Namen der Kirche wurden unzählige Verbrechen begangen, Kriege geführt, Leben genommen... die Kirche muss wirklich ein ziemlicher Misthaufen sein! Am besten schaffen wir sie direkt ab!

Und wenn wir schon mal dabei sind, wie ist es denn mit der Gerechtigkeit? Wie viele Menschen haben im Namen der Gerechtigkeit ihr Leben ausgehaucht? Wie viele Morde, wie viele Ungerechtigkeiten sind im Namen der Gerechtigkeit passiert? Weg mit ihr, dieser elendigen Heuchlerin! Lasst und die Kirche und die Gerechtigkeit abschaffen!

Machen wir konsequent weiter. Ich denke an die Freiheit! Wenige Übel haben in den letzten Jahrhunderten mehr Menschenleben gefordert als die Freiheit, diese schändliche Hure! Und wie oft hat sie sich in der Praxis in ihr Gegenteil verkehrt? Wie oft stand am Ende eines Freiheitskampfes eine noch größere Unfreiheit? Schaffen wir Kirche, Gerechtigkeit und Freiheit ab! Für eine bessere Welt!

Liebe! LIEBE! Du blutrünstige Schlächterin! Niemand macht mehr Menschen leiden als du sadistisches Unweib! Schaffen wir Kirche, Gerechtigkeit, Freiheit und Liebe ab!

Und wenn wir schon mal dabei sind, schaffen wir am besten gleich die ganze Menschheit ab! Denn dieser kranke Haufen von Mördern, Vergewaltigern, Sklaventreibern und Dieben hat sich diesen ganzen perversen Scheiß doch erst ausgedacht!

Ein großer Knall und es herrscht endlich Harmonie.
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:@ Annika, ? Bist Du eingeweiht ? Rainer 1.Grad

Hö was den das für ein Weltverschwörung Geheim Code? Freimaurerloge? Templer? Illuminaten?
Peter

Beitrag von Peter »

An sich sind alle Religion ok. Das einzige wo vor ich angst habe ist der Islam weil es da so viele Fundamentalisten gibt. Der macht mir angst weil er so Radikal und gewalttätig ist zb die Scharia außer dem ist er Frauen verachtend.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Anhang von Sally hat geschrieben:Und wenn wir schon mal dabei sind, schaffen wir am besten gleich die ganze Menschheit ab!

Mein Reden, dieses Gesindel muß weg. Sowieso alles hier völlig überfüllt. Kriegt man ja Platzangst.

Anhang von Sally hat geschrieben:Ein großer Knall und es herrscht endlich Harmonie.

Irgendein Knall wird bestimmt kommen. War schon zu lange kein richtiger Krieg mehr. Wird mal wieder Zeit.

Sandra hat geschrieben:Scientology ist gut.

Ja, ich finde die auch total klasse. Wenn ich bei denen der Chef wäre, hätte ich bestimmt finanziell ausgesorgt.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber Rael. Der hat aber wohl immer noch so seine Probleme einen geeigneten Platz für das Botschaftsgebäude der Außerirdischen zu finden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Malibu

Beitrag von Malibu »

Anhänger einer Religion sind nur noch die, die dazu erzogen wurden. Und deren Zahl nimmt zum Glück immer weiter ab. Zudem sind wirklich religös nur noch einige Ungebildete aus der Unterschicht sowie die Mehrheit der Volltrottel aus der Oberschicht (Z.B. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg), die glauben, damit die Gesellschaft noch lange lenken, beeinflussen und manipulieren zu können, sowie einige Fanatiker.

Der Humanismus, der im Dienst jedes Menschen steht, wird an die Stelle von Religion, Dummheit, Militarismus und Diktatur treten. Doch dafür bedarf es Bildung, Wissen und das Verstehen von Zusammenhängen für möglichst alle Menschen. Bildung, Bildung und Bildung für Alle! Dann wird alles gut :P

http://www.youtube.com/watch?v=RK_iu_cnq-A
Gast

Beitrag von Gast »

Stellen wir mal die Frage: Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ?
Mensch auf Erden

Beitrag von Mensch auf Erden »

Malibu hat geschrieben:Anhänger einer Religion sind nur noch die, die dazu erzogen wurden. Und deren Zahl nimmt zum Glück immer weiter ab. Zudem sind wirklich religös nur noch einige Ungebildete aus der Unterschicht sowie die Mehrheit der Volltrottel aus der Oberschicht [...]

Der Humanismus, der im Dienst jedes Menschen steht, wird an die Stelle von Religion, Dummheit, Militarismus und Diktatur treten. Doch dafür bedarf es Bildung, Wissen und das Verstehen von Zusammenhängen für möglichst alle Menschen.
Bildung, Wissen und das Verstehen von Zusammenhängen: Das wäre wirklich wichtig. Auch für dich.
Denn dein Geschreibsel zeigt leider offensichtliche Mängel an all dem.
Malibu

Beitrag von Malibu »

Ich habe die Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=K6odNC5l ... re=related :P

Und bitte auch keine Angst vor dem Atom: http://www.youtube.com/watch?v=J7XvhMLT ... re=related

Zudem die deutsche Durchschnittsfamilie: http://www.youtube.com/watch?v=w2yNrNvt ... re=related

Und nun zu Prof. Beier von der Charite ;-) ...
Malibu

Beitrag von Malibu »

Denn dein Geschreibsel zeigt leider offensichtliche Mängel an all dem.
Du sprichst mit und zu Dir selbst? Gut so! Nur so lernst Du aus deinen Fehlern :P
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:Stellen wir mal die Frage: Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ?
Gott, in Form eines Ei-förmigen Huhns :twisted:.
Peter hat geschrieben:An sich sind alle Religion ok. Das einzige wo vor ich angst habe ist der Islam weil es da so viele Fundamentalisten gibt. Der macht mir angst weil er so Radikal und gewalttätig ist zb die Scharia außer dem ist er Frauen verachtend.
Den Eindruck soll die Berichterstattung erwecken. Gute Religion - böse Religion. Das ist Nonsens. Es sind die Fanatiker in jeder Religion, die aus meiner Sicht die Wurzel allen Übels sind. Jede momentane Religion hat ihre Schattenseiten.
Leider sind die positiven Dinge der unterschiedlichen Weltanschauungen für mich kein Grund eine Religion toll zu finden. Etwas Gutes tun kann ich auch allein mit meinem gesunden Menschenverstand.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Anhänger einer Religion sind nur noch die, die dazu erzogen wurden. Und deren Zahl nimmt zum Glück immer weiter ab.
Tja, das hat Feuerbach gedacht, als er seine Thesen zu Papier brachte. Die Geschichte hat ihn Lügen gestraft.
Malibu

Beitrag von Malibu »

Die Geschichte hat ihn Lügen gestraft.
Früher vielleicht schon :shock: Aber nicht heutzutage! Und das ist gut so!!! :P
Mensch auf Erden

Beitrag von Mensch auf Erden »

Malibu, wirst du heute feiern?
Antworten