Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Suche nette filme
Hi ihr alle zusammen
wollte mal nachfragen
1. wer weis wo man nette filme herkriegt usw
2. oder wo man nähe deutschland hinfahren kann und wo man was junges kennenlernen kann
vielleicht kann mir der ein oder ander gute tipps geben freu mich auch euch
wollte mal nachfragen
2. oder wo man nähe deutschland hinfahren kann und wo man was junges kennenlernen kann
- Cocolinth
Re: Suche nette filme
Ich!kidslove hat geschrieben:1. wer weis wo man nette filme herkriegt usw
...
...
Achso, Du willst wissen, wo nun?
Antwort:

Hättest Du Dir auch denken können, oder? ^^''
Im Internet und in Videotheken (Disney-Abteilung)!2. oder wo man nähe deutschland hinfahren kann und wo man was junges kennenlernen kann

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
- AoA: 7-12
so ist es,
old fashion pädos,lauern kleinen mädchen samstag mittag vorm video buster auf! man das waren noch zeiten, als die familien sich da die filme besorgten
old fashion pädos,lauern kleinen mädchen samstag mittag vorm video buster auf! man das waren noch zeiten, als die familien sich da die filme besorgten
Vagina Fan
Tut mir leid, aber die richtig guten Quellen gibt’s nur mit dem Pädo-VIP-Ausweis. Diesen gibt es erst dann, wenn man die Prüfung erfolgreich bestanden hat. Ein Prüfungsgremium überwacht und bewertet dann, ob du ein echter Pädo bist.kidslove hat geschrieben:Hi ihr alle zusammen
wollte mal nachfragen
Unter anderem musst zu immer geil sein und nicht zu zimperlich mit den Mädels umgehen können.
Dies beinhaltet dann auch schon fast die Bedingungen für deine zweite Frage.
Auch hier ist der Pädo-VIP-Ausweis notwendig. Von allen großen Städten in Deutschland werden regelmäßige Bus-Touren organisiert, die dann interessierte kidslover zu den Orten bringen, wo schon ausgesuchte Kinder auf diese warten. Wie immer gibt’s bei denen jungen Küken schon welche mit Erfahrung aber auch ganz frische.kidslove hat geschrieben:2. oder wo man nähe deutschland hinfahren kann und wo man was junges kennenlernen kann
Also bewerbe dich zur Prüfung und erwerbe deinen persönlichen Pädo-VIP-Ausweis!
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: ab 8 aufwärts
Was ist bitte ein netter Film? 

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- iPedo

http://www.totalgeheimenettefilmemitkle ... lblöd.html
aber pssst sonst bekommt die Polzei was mit und erfährt von der Seite !!!
Aber mal im Ernst ... ohne den VIP (very important pädo) Ausweis geht gar nix! Da könnte ja jeder kommen ...
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-
okay hiermit bewerbe ich mich auf den vip ausweis wo und wann muss ich beginnen 

@Kidslovekidslove hat geschrieben:okay hiermit bewerbe ich mich auf den vip ausweis wo und wann muss ich beginnen
Also was Filme betrifft kann ich dir nicht weiter helfen, habe nicht viel im Internet gefunden.
Was junge Girls betrifft, die gibt es in Cheb (Tschechien an der Grenze zu DE)
dort gibt es Bordelle wo 12j - 14j Girls arbeiten und auf dem Strassenstrich auch.
Ich finde es an der Zeit, einige Themen zu schließen! Dieses hier zum Beispiel.
Es spiegelt keineswegs die Meinung der überwiegend vernünftigen Mitglieder wieder und bietet ebenso wenig eine Basis für eine sinnvolle Diskussion. Solch ein Thema zu schließen hat auch nichts mit Zensur zu tun. Das sinnfreie Abladen eines Aufrufs zur Straftat sollte wohl Anlass genug sein.
Meine erste Antwort hier habe ich bewusst sarkastisch formuliert um die dummen Fragen von kidslove wenigstens noch ins lächerliche zu ziehen. Spaß muss ja auch mal sein, aber nicht dieser geistige Durchfall von TeenGirlLover.
Sakura, walte bitte deines Amtes.
Es spiegelt keineswegs die Meinung der überwiegend vernünftigen Mitglieder wieder und bietet ebenso wenig eine Basis für eine sinnvolle Diskussion. Solch ein Thema zu schließen hat auch nichts mit Zensur zu tun. Das sinnfreie Abladen eines Aufrufs zur Straftat sollte wohl Anlass genug sein.
Meine erste Antwort hier habe ich bewusst sarkastisch formuliert um die dummen Fragen von kidslove wenigstens noch ins lächerliche zu ziehen. Spaß muss ja auch mal sein, aber nicht dieser geistige Durchfall von TeenGirlLover.
Sakura, walte bitte deines Amtes.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
- AoA: 7-12
ne mini,
ich finds zwar auch nicht prall hier, aber wegen so einem mumpitz zu machen ist auch zuviel des guten. man soll möglichst sparsam mit solchen maßnahmen umgehen,sonst werden sie nicht mehr ernst genommen.
immerhin gibts hier keinen spam oder üble beschimpfungen,sondern allenfalls belustigung. also locker bleiben,gibt schlimmeres.
ich finds zwar auch nicht prall hier, aber wegen so einem mumpitz zu machen ist auch zuviel des guten. man soll möglichst sparsam mit solchen maßnahmen umgehen,sonst werden sie nicht mehr ernst genommen.
immerhin gibts hier keinen spam oder üble beschimpfungen,sondern allenfalls belustigung. also locker bleiben,gibt schlimmeres.
Vagina Fan
Sondern allenfalls Belustigunggelöscht_16 hat geschrieben:ne mini,

Also selbst in einem Forum wie hier wird noch so ein Dreck gepostet, will gar nicht wissen, was so in den "geheimen" Foren abgeht.
Ah, na wenigstens sind es "überwiegend" viele ~..~Miniwinni hat geschrieben:Es spiegelt keineswegs die Meinung der überwiegend vernünftigen Mitglieder wieder
Aber da sieht man halt die wahren Gedanken.
Nur weiter so.
Ist doch klar, dass solche Anfragen nur sarkastisch beantwortet werden können!
Dabei ist die Antwort ganz simpel:
Sich fürs Forum registrieren und dann in die Sektion GL-Filmliste schauen.
Nicht mehr und nicht weniger!
Dabei ist die Antwort ganz simpel:
Sich fürs Forum registrieren und dann in die Sektion GL-Filmliste schauen.
Nicht mehr und nicht weniger!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
-
- AoA: 36-96... Monate
Tja, das Problem eines offenen Bereiches ist natürlich, dass sich die Trolle gegenseitig füttern können...