Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Freddy vs Jason
Habe eben Freddy vs Jason gesehen lol,wustet ihr das Freddy ein Pädo is auf jeden Fall steht er auf kleine Mädchen.Und im Film kommen auch ein paar tote Kinder vor,also lehnt ihr solche Filme ab wo Kinder umgebraucht werden? Oder is es euch egal da es ja nur ein Film is ?
Re: Freddy vs Jason
@Horrorfan
also lehnt ihr solche Filme ab wo Kinder umgebraucht werden? Oder is es euch egal da es ja nur ein Film is ?
wenn im Zuge jugendamtlicher und Polizeilicher Verfolgung
Kinder zur Illegalität gezwungen real umkommen
macht Dir das was?
Wenn ja,was denn?
JSH-FAN
also lehnt ihr solche Filme ab wo Kinder umgebraucht werden? Oder is es euch egal da es ja nur ein Film is ?
macht Dir das was?
Wenn ja,was denn?
JSH-FAN
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
JSH-FAN hat geschrieben:
macht Dir das was?

Klar das is scheisse jeder der sich an Kindern vegreift,gehört erschossen.Nur das is ein Film da stehen die Kinder wieder auf und laufen fröhlich weiter,wenn der Film abgedreht is.
- Die Zitrone
Wer bist du? Ein Pädohasser?Horrorfan hat geschrieben:Klar das is scheisse jeder der sich an Kindern vegreift,gehört erschossen.
*grummel

Nein,ich meinte Leute die Kinder umbringen und quälen oder foltern,das sind für mich keine Menschen sondern Abschaum.Ich mag Kinder selber sehr gerne.
- Die Zitrone
Da irrst du. Auch das sind Menschen.Horrorfan hat geschrieben:Nein,ich meinte Leute die Kinder umbringen und quälen oder foltern,das sind für mich keine Menschen sondern Abschaum.
Und Menschen das Menschsein absprechen ist eine humane Geste. (viele meinen es sei eine inhumane Geste, aber das stimmt nicht)
Besser wäre die Formulierung: "für mich sind das Hurensöhne." (o.ä.)
Du ahnst ja nicht, wie viele Menschen, Hurensöhne sind.
*seufz
Machen wir es kurz: Tote Kinder im Film na ja sch.. drauf is nur ein Film
Tote Kinder in der Realität das geht auf keinen Fall.
Tote Kinder in der Realität das geht auf keinen Fall.
-
- AoA: 7-12
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Freddy war ein Kindermörder dem es sadistische Freude bereitet hat hilflose zu ermorden. In Teil 1+2 wurde dieser düstere Aspekt noch am stärksten hervor gehoben. Ab dem 3. Teil wurde er mehr und mehr zu Spaßvogel, immer gut drauf und einen coolen Spruch auf Lager wenn er gemordet hat.Horrorfan hat geschrieben:wustet ihr das Freddy ein Pädo is
Es kommt 1 totes Kind vor und das war es auch schon. In der gesamten Freddy-Reihe kamen gar nicht so viele Kinder vor. Nur die Kinder die Seil springen und sein Lied singen. F vs. J ist der einzigste Teil wo er ein Kind tötet, und das sieht man nicht.Horrorfan hat geschrieben:Und im Film kommen auch ein paar tote Kinder vor,
Prinzipell nicht, ich lese sogar Bücher in denen Kinder regelrecht gefoltert werden. Das erregt mich nicht, es greift meine Nerfen an und macht mich wütend, I.D.R. ist das auch die Reaktion die Autor/Regie erreichen wollen. Eine Geschichte macht für mich nur Sinn wenn sie Emotionen auslöst, und das ist der Grund warum ich mir so was anschaue. Übrigens mochte ich Jason immer lieber als Freddy.Horrorfan hat geschrieben: lehnt ihr solche Filme ab wo Kinder umgebraucht werden?
Das Wort passt genau so wenigDie Zitrone hat geschrieben:Besser wäre die Formulierung: "für mich sind das Hurensöhne." (o.ä.)
Du ahnst ja nicht, wie viele Menschen, Hurensöhne sind.

Zuletzt geändert von Forum-Geist am 17.01.2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Ey Forum-Geischt, foll der Leichenfred bissu.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ja ich weiß
Ich hab eigentlich einen uralten Tread gesucht den ich mal gelesen hab bevor ich mich angemeldete. Dabei ist mir der hier ins Auge gestochen. Bei dem was hier steht musste ich einfach meinen Senf dazu geben.

Ich hab eigentlich einen uralten Tread gesucht den ich mal gelesen hab bevor ich mich angemeldete. Dabei ist mir der hier ins Auge gestochen. Bei dem was hier steht musste ich einfach meinen Senf dazu geben.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Die kleine Schwester von Jessie die damals so etwa 10 Jahre alt war war echt heiß und süß, wie sie Springseil gesprungen ist und das Lied gesunden war schön, geil fand ich auch wo er zu ihr ins Zimmer gegangen ist wo sie in ihrem Bett geschlafen hat, ich hätte mich dazugelegt. Ich hatte ja mal die schöne Erfahrung mit einem Mädchen geschlafen zu haben und gekuschelt, nicht was ihr denkt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Smaragd aus Oz
Ein nostalgischer Nostalgatu bist Du. Siehe es als positiven Befund, dass Du noch nicht unter Demenz leidest.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:einen uralten Tread gesucht den ich mal gelesen hab bevor ich mich angemeldete

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.