Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Sicher gibt es Gott,er heist mit Vornamen Karell und singt.Hier bitte der Beweiss

http://www.youtube.com/watch?v=aCHeFhlrT0Y :mrgreen: :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Der ist aber erst 1939 wieder auferstanden. Das kann nicht der Richtige sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Obwohl es keinen Gott gibt, ist es immer noch unklar, ob es ihn gibt. Diuie Wahrheit is: es steckt nicht viel talent dahinter diese Unklarheit zu verbreiten: eine primitive Psyche, ein seniler Charakter, ein bisschen körpereigener Gestank und Unreinlichkeit, und eine Liebe zu Kot, verbranntem Fleisch und hemmungslosem Inzest, reichen schon aus, oder sei es, die abartigen Gestalten, die hinter diesem Sybolismus stecken.

@d Nein keine vorgefertigte Meinung, sieh es als Vergleich mit deiner ganz klar Erkennbaren Abneigung.
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Zhunami hat geschrieben:Es ist unklar, ob es Gott/Götter gibt. Man kann deren Existenz und Nicht-Existenz weder beweisen noch widerlegen. Und ignostisch gedacht bin ich der Meinung, dass genau dieser Punkt für mein Leben auch absolut nicht relevant ist. Man kann also sagen: Es ist scheißegal, ob Gott existiert oder nicht.
Aha, es ist scheißegal, nur weil "man" die Existenz weder beweisen noch widerlegen kann (anhand der Kriterien, die man selbst aufstellt). Das ist eine Hybris, warum sind Dinge, die unsere derzeitigen Erkenntnisgrenzen überschreiten, "scheißegal"? Angenommen, jemand ist von einem bisher unbekannten Virus befallen, der ihn nächste Woche töten wird. Niemand kann die Existenz des Virus beweisen oder widerlegen - scheißegal wird es dem Betroffenen sicherlich nicht sein. Oder?
Niemand kann sagen, was "Gott" überhaupt sein soll, also kann auch niemand wissen, ob es das gibt oder nicht.
Christen haben eine klare Vorstellung davon, "was Gott sein soll". Es steht in der Bibel!
Gast

Beitrag von Gast »

Klar kann man das beweisen,da Viren im Gegensatz zu Gott oder sonst einem Unsinn real sind.Und die Bibel is nix weiter als Lügen und Märchen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Und was den Buddhismus angeht, hab ich noch immer vor damit mal anzufangen, die haben eine Gesunde Einstellung zur Sexualität, wenn ich das bei dem Vortrag einer Zen Mönchin richtig verstanden hab, dann akzeptieren sie alles, solang es gewalt frei bzw. einvernehmmlich ist.

Welchen Einfluss hat das auf deine Erziehung?
Überhaupt keinen, weil's mich einen Scheiß interessiert, was Zen Mönche vom Ficken halten.

:P
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Herr Pastor hat geschrieben:...Aha, es ist scheißegal, nur weil "man" die Existenz weder beweisen noch widerlegen kann (anhand der Kriterien, die man selbst aufstellt). Das ist eine Hybris, warum sind Dinge, die unsere derzeitigen Erkenntnisgrenzen überschreiten, "scheißegal"? Angenommen, jemand ist von einem bisher unbekannten Virus befallen, der ihn nächste Woche töten wird. Niemand kann die Existenz des Virus beweisen oder widerlegen - scheißegal wird es dem Betroffenen sicherlich nicht sein. Oder?
...
Christen haben eine klare Vorstellung davon, "was Gott sein soll". Es steht in der Bibel!
Ach Herr Pastor. Zieh doch nicht so böse über unsere Naturkatastrophe und andere Ungläubige oder Andersreligiöse her. Wir kommen doch eh alle in die Hölle :twisted:.

:idea: Die Existenz von Viren, auch von (noch) Unbekannten kann übrigens bewiesen werden. Manchmal braucht es halt nur seine Zeit, bis man die Teufelsbrut gefunden hat.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Lord »

Miniwinni hat geschrieben:Die Existenz von Viren, auch von (noch) Unbekannten kann übrigens bewiesen werden. Manchmal braucht es halt nur seine Zeit, bis man die Teufelsbrut gefunden hat.
Soweit ich weiß, schließt man nur darauf, aufgrund der Antikörper, die gebildet werden.

An alle Biologen hier, könnt ihr einen Virus vom (ganz wichtig) menschlichen Körper isolieren und präsentieren?
Ihr dürft euch aussuchen welches.
Ansonsten glaube ich nicht, dass es Viren gibt :mrgreen:
(Ich möchte jetzt aber keinen Wikipediabeitrag sehen)
Gast

Beitrag von Gast »

Egal welche Religion oder welcher Glaube es is alles der selbe Schwachsinn.Leute wie Herr Pastor sollten mal langsam ins reale Leben kommen.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

...Aha, es ist scheißegal, nur weil "man" die Existenz weder beweisen noch widerlegen kann (anhand der Kriterien, die man selbst aufstellt)
Nein, das hast du vollkommen falsch verstanden. Ich sagte nicht:

"Man kann Gott nicht belegen/widerlegen, deswegen ist das egal." sondern

"Man kann Gott nicht belegen/widerlegen, und es ist mir egal."

Ob Gott existiert oder nicht ist für mein Leben vollkommen irrelevant.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Mensch auf Erden

Beitrag von Mensch auf Erden »

Ach Leute!
Atheist zu sein ist heute in unserer Gesellschaft nichts Besonderes, Mutiges oder gar Originelles mehr. Das war einmal.
Heute zeigt man damit nur, dass man auch mit der Masse der Gesellschaft mitschwimmt.
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Mensch auf Erden hat geschrieben:Ach Leute!
Atheist zu sein ist heute in unserer Gesellschaft nichts Besonderes, Mutiges oder gar Originelles mehr. Das war einmal.
Heute zeigt man damit nur, dass man auch mit der Masse der Gesellschaft mitschwimmt.
Naja, wenn alle Optionen "normal" sind, dann zeigt man damit eigentlich überhaupt nix, sondern es muss sich in anderen Bereichen abzweichnen, ob man mitschwimmt oder nicht. Das klingt sonst nach so ewig gestrigen, die verdammt noch mal wollen dass Computerspiele, Techno, Metal, Anime, Manga oder was auch immer verdammt noch mal Underground bleiben, weil es ja so uncool ist, wenn es KEIN Underground mehr ist. Und _das_ ist dann natürlich der tatsächliche Beweis, dass ich mich ganz extrem beeinflussen lasse. Wenn ich meinen Geschmack und meine Ansichten halte, ob sie nun populär sind oder nicht, so sehe ich nicht, dass mich das irgendwie zum Mitschwimmer macht.

Wenn es einem bei der Religion darum geht, besonders, mutig oder originell zu sein, ist vielleicht schon was falsch gelaufen.
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Gast hat geschrieben:Und die Bibel is nix weiter als Lügen und Märchen.
Sohn,

ich wette, diese Behauptung kannst du mit keinem einzigen Bibelzitat untermauern :x Tatsächlich steht geschrieben:
Joh. 17,17 hat geschrieben:Heilige sie in deiner Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit.
und
Psalm 119,160 hat geschrieben:Dein Wort ist nichts denn Wahrheit
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Mensch auf Erden hat geschrieben:Ach Leute!
Danke für die aufmunternden Worte.
Somit bin ich als Atheist, wie ich bereits sagte, Teil der Menge und nichts Besonderes, Mutiges oder gar Originelles. Nun, ich bin auch pädophil. Daraus schlussfolgernd scheint also Pädo-sein durchaus normal zu sein.

Edit: Rechtschreibung korrigiert - sah komisch aus.
Zuletzt geändert von Miniwinni am 21.12.2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.