Hi mir is so langweilig udn mein Beruf kotzt mich an genau wie die Spinner von Kollegen nu war ich bei einer Freundin in Berlin und habe da die ganze Zeit mit ihrer Tochter und Freundinen gespielt und das fehlt mir nun ,kann man als Mann heute noch mit Kinder arbeiten oder was mit Kindern machen ohne gleich dafür sein ganzes Leben vorzeigen zu müssen.Ich meine ich will doch mit den Kids spielen und toben und die ein oder andere Maus mal in Arm nehmen und knuddeln.Sex mit Kindern lehne ich ab genau so wie Gewalt und Anbrüllen.
Was kann ich tun,auch ohne Führungszeugnis und CO.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Arbeit mit Kindern
Ohne Gewalt und Anbrüllen ist schon mal ein guter Ansatz!
Ist dein Führungzeugis "befleckt", dann vergiss es lieber.
Ist dein Führungzeugis "befleckt", dann vergiss es lieber.
Alles ok bis auf ein paar Strafzettel fürs falsch parken.Und ich will nur schmusen,kuscheln und toben.
Hallo Einsamer,
Wie wäre es mit etwas Ehrenamtlichen? Kirche, Sportverein etc.
Das dich ein Beruf anbiedert, glaube ich, aber das ist ja weniger dem Beruf, als dem anderen Bedürfnis geschuldet...
Was das Führungszeugn is angeht, so brauchst du dir weniger Gedanken machen, selbst wenn was drinn stünde, wenn du deine Sache gut machst, wird da keiner auf den dummen Gedanken kommen und fragen. Wüsste nun auch nicht, wo es üblich ist ein solches zu verlangen.
Mit Kindern kann man arbeiten, auch als Pädo, aber das "bespielen" von Kindern steht dabei nicht im Vordergrund. Es ist eine Lange Ausbildung (3-5 Jahre) und nur um mit Kids zu spielen und diese Seite der Pädophilie auszuleben, lohnt sich ein Einstieg in einen solchen Beruf meines Erachtens überhaupt nicht.kann man als Mann heute noch mit Kinder arbeiten
Das dich ein Beruf anbiedert, glaube ich, aber das ist ja weniger dem Beruf, als dem anderen Bedürfnis geschuldet...
Was das Führungszeugn is angeht, so brauchst du dir weniger Gedanken machen, selbst wenn was drinn stünde, wenn du deine Sache gut machst, wird da keiner auf den dummen Gedanken kommen und fragen. Wüsste nun auch nicht, wo es üblich ist ein solches zu verlangen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Is dir überhaupt klar was ein Führungszeugnis ist ? Falls nicht schau mal hier:
http://www.bundesjustizamt.de/nn_257944 ... e/FAQ.html
Leider braucht man(n) das Ding heute schon nur um mal Ehrenamtlich auf Kinder auf zu passen (siehe Beitrag Schülerhaus),ich wollte das ja auch machen nur muss ich dafür ein Führungszeugnis haben ein Gesundheitszeugnis und so was,nur dafür um mit den Kids mal in Stadt Eis essen zu gehen.So weit sind wir in Deutschland schon.Als Mann hat man heut echt die Arschkarte und das wird immer schlimmer und schwerer solange die Medien das Volk weiterverblöden.Ich würde gerne was machen nur man läst mich nicht.
http://www.bundesjustizamt.de/nn_257944 ... e/FAQ.html
Leider braucht man(n) das Ding heute schon nur um mal Ehrenamtlich auf Kinder auf zu passen (siehe Beitrag Schülerhaus),ich wollte das ja auch machen nur muss ich dafür ein Führungszeugnis haben ein Gesundheitszeugnis und so was,nur dafür um mit den Kids mal in Stadt Eis essen zu gehen.So weit sind wir in Deutschland schon.Als Mann hat man heut echt die Arschkarte und das wird immer schlimmer und schwerer solange die Medien das Volk weiterverblöden.Ich würde gerne was machen nur man läst mich nicht.
Scheiß RTL !
Im Führungszeugnis werden nur Straftaten vermerkt.Einsamer hat geschrieben:Alles ok bis auf ein paar Strafzettel fürs falsch parken.Und ich will nur schmusen,kuscheln und toben.
Falsch Parken ist keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Wird also im Führungszeugnis nicht eingetragen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Mal so eine frage am Rande, benötigen eigentlich nur männliche Bewerber für solche Aufgaben (KiTa, Helfer und so) dieses Führungszeugniss? Oder müßen die Damen auch nachweisen das sie kein Kerbholz haben ...
Rainer
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
danke für diesen Beitrag.anonymer hat geschrieben:Mit Kindern kann man arbeiten, auch als Pädo, aber das "bespielen" von Kindern steht dabei nicht im Vordergrund. Es ist eine Lange Ausbildung (3-5 Jahre) und nur um mit Kids zu spielen und diese Seite der Pädophilie auszuleben, lohnt sich ein Einstieg in einen solchen Beruf meines Erachtens überhaupt nicht.kann man als Mann heute noch mit Kinder arbeiten
hmm, ich denke mal nicht, allerdings brauchte ich nur für meine Ausbildung ein Führungszeugnis, für alle Stellen die ich danach angenommen habe (Kita, Leitung des Kinder und Jugendbereiches in einer Kirchengemeinde, OGS/ Ogata) brauchte ich keines.benötigen eigentlich nur männliche Bewerber für solche Aufgaben (KiTa, Helfer und so) dieses Führungszeugniss?
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Das gilt für beide. Ist bei Führungszeugnissen in allen Arbeitsbereichen so.Horizonzero hat geschrieben:Mal so eine frage am Rande, benötigen eigentlich nur männliche Bewerber für solche Aufgaben (KiTa, Helfer und so) dieses Führungszeugniss? Oder müßen die Damen auch nachweisen das sie kein Kerbholz haben ...
Rainer
Sicher is ja ok wenn es zum Schutz der Kids ist.Nur wird das ganze oft übertrieben.