Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
frank

warum macht sie das?

Beitrag von frank »

hallo. ich hab mal eine frage.
ich habe nachbarn die ich schon sehr lange kenne. vor 2 wochen hatten sie mich gefragt, ob ich auf ihre 7 jährige tochter aufpassen kann. war für mich kein thema. ich versteh mich super mit der kleinen. doch an dem abend hat sie etwas gemacht, das ich nicht verstanden habe. ich saß im wohnzimmer und hab fern gesehn. sie sollte sich eigentlich umziehen und ins bett gehen. plötzlich kam sie aus ihrem zimmer gelaufen. sie hatte nur ihre unterhose an. hat diese dann vor mir runtergezogen und mir ihre m..... gezeigt. dann ist sie kichernd wieder in ihr zimmer gegangen. passiert ist nichts weiter, aber warum hat sie das gemacht?? hat sowas auch schon mal jemand erlebt?
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: warum macht sie das?

Beitrag von Miniwinni »

:D Ja kenne ich auch.
Meine Patennichte hat dies mit 3-4 Jahren auch öfter getan. Sogar im Beisein ihrer Eltern. Sie hat das richtig provokativ gemacht und fand es augenscheinlich auch recht amüsant. Zwar gab's das Schelte von Mama, aber das störte sich nicht wirklich.

Ich denke mal, dass es eher darum geht Aufmerksamkeit zu erwecken in Verbindung (un)bewusst heraus zu finden, wie weit sie gehen kann.
Möglicher Weise ist es aber auch die Neugier, weil sie wohl schon bemerkt hat, dass bei Jungs/Männern irgendetwas anders ist. Vielleicht hat sie es ja auf einen Vergleich abgesehen, da sie ja die Gesetzestexte nicht kennt.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

iPedo

Beitrag von iPedo »

Beneidenswert ... ich würde aufjedenfall versuchen herauszufinden ob das nicht eine Art "Einladung" hätte sein sollen ... wäre ja interessant zu wissen :wink:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Jupp, erlebt man immer wieder. So nett wie's in dem Moment auch ist warne ich entschieden davor, da irgendwas reinzuinterpretieren. Eine Siebenjährige ist keine Dreißigjährige. Das ist vermutlich nur Jux oder Provokation oder so was. Nur um zu sehen, wie Du mit so einer Provokation umgehst. Locker bleiben!
Nemo

Beitrag von Nemo »

Ich habe ähnliches bei einem Fotoshooting mit meiner 6jährigen Großnichte erlebt, als sie sich plötzlich und ohne "Vorwarnung" das Höschen herunterzog, während ich sie fotografierte. Das war reiner Übermut und Spaß an gewisser Provokation und man sollte da nichts Übermäßiges hineininterpretieren. Wir haben einfach gemeinsam darüber gelacht, zumal sie ohnehin kein Problem hat, sich vor mir nackig auszuziehen, sei es beim Umkleiden zum Schwimmen oder wenn wir zusammen in der Sauna sind.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
lovekids

Beitrag von lovekids »

Hi

ich kenn das auch, das ist was wo sie provokativ ihr grenzen testen klar. ein weiteres ist die kids in dem alter sei es jungs oder mädels lernen ihren körper kennen und spüren sich und wollen klar auch das andere kennen lernen.
Aber das sie jetzt wild hämmungslosen .... wolen das ist leider nicht so
Kinder sollten damit einen oscar bekommen :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich würde ja einfach sagen, es ist ihr Fick-Trieb, der sich da so eigenwillig wie unbarmherzig seine Bahn bricht.

Darauf läuft's politisch inkorrekterweise hinaus -- auch wenn das sogar (?) hiesigenorts die meisten Menschen nicht wahrhaben mögen.

Wie Du ihr das geben kannst, was sie will, ohne Dich dabei strafbar und/oder das Mädchen auf dem Wege kaputt zu machen, steht auf einem anderen Blatt, ändert jedoch nichts an o.g. Tatsache.

*schulterzuck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Sie soll es sich selber machen,aber schön Zeit lassen und Socken aus dabei.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
iPedo

Beitrag von iPedo »

Wo kein Kläger da kein Richter ... aber natürlich sollte man die Gesetze achten und respektieren!
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ja, ist besser wenn man die Gesetzte beachtet, gut finden muß man sie aber deshalb noch lange nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

is mir mit meiner nichte auch schonmal passiert als sie 6 war damals. ist nichts besonderes, einfach nicht wieter beachten

.........die geile sau :P
Vagina Fan
CultureGL

Beitrag von CultureGL »

Dieses und ähnliches Verhalten konnte ich auch schon mehrfach bei verschiedenen Mädchen beobachten. Einmal saßen wir vor dem Fernseher und neben mir weiter hinten auf der Couch ein hübsches blondes 9jähriges Mädchen. Ich fragte mich, was sie da eitentlich macht und lugte unauffällig zu ihr rüber. Sie zog sich ständig langsam die Schlafanzughose herunter und machte ihre Schnecke frei. Das war schon süß :P Es erregte sie offenbar, dabei erwischt werden zu können oder so. Leider darf man nicht weiter darauf eingehen :?
Gast

Beitrag von Gast »

geil! ich wünschte ich hätte auch mal so ein glück. :D
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo,

ich bin überrascht - dachte ich doch bislang ich wäre einer der wenigen, die so etwas schon einmal erlebt haben.
Ich war damals 13 und Ewigkeiten vor meinem Coming-in. Das Mädchen war - gaube ich - so um die 9 Jahre. Wir spielten auf einer Wiese als sie kichernd und für mich völlig unerwartet ihr Kleid samt Unterhose runterzog. Aus dem Fenster im 4. Stock schaute ihre Oma und meinte nur so: "So etwas macht man doch nicht, [Name]" und später: "Der Junge will doch gar nichts von Dir". Der Augenblick währte nur einige Sekunden.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten