Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DK

Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von DK »

Bild

Ein grausames Verbrechen an einem kleinen, unschuldigen Mädchen erschüttert kurz vor Weihnachten Deutschland. Die kleine Selina († 3) wurde unbekleidet aus einem eisigen Fluss bei Miltenberg gezogen. Das Mädchen ist tot, wurde möglicher Weise Opfer eines grausamen Verbrechens.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang gibt es noch keine konkrete Spur, die das Schicksal des Mädchens aufklären könnte.

Die 26-jährige Mutter der kleinen Selina, Stefanie M., hatte ihre Tochter nach vergeblicher Suche als vermisst gemeldet. Das 3-jährige Mädchen soll angeblich mit dem Hund der Familie Gassi gegangen sein.

Schließlich wurden von Nachbarn die Kleider des Mädchens am Ufer des benachbarten Baches gefunden. Dieser mündet in die Mud.

„Da hat die Jeanshose gelegen, da eine Unterhose und noch so kleine Winterstiefel“, erzählt eine Frau aus der Nachbarschaft, laut Medienberichten. Nachbar Fritz Becker kannte Selina: „Ich habe Kleider gefunden, da habe ich mir schon gedacht, dass sie irgendwie im Wasser ist. Dann habe ich sie gesucht, doch da hörte ich schon, dass man sie bereits gefunden hat – treibend im Wasser.“

Für den Nachmittag ist das Obduktionsergebnis zu erwarten. Dann soll geklärt werden, wie das Mädchen genau starb.

Kathrin Reinhardt, Polizeipräsidium Unterfranken: „Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um ein Gewaltdelikt handelt.“

Die Familie von Selina wird vom Jugendamt betreut. Ihre große Schwester (5) wurde den Großeltern anvertraut. Immer wieder soll die Mutter mit Drogen in Kontakt gekommen sein. Der Großvater beschwerte sich nun öffentlich, dass er seine zweite Enkelin oft monatelang nicht zu Gesicht bekommen habe.

Nach ersten Angaben, habe die Leiche des kleinen Mädchens keine Spuren von Gewalt aufgewiesen, doch ein exaktes Ergebnis wird es erst Dienstagnachmittag geben.

Bauarbeiter hatten bei Brückenarbeiten die Tote entdeckt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten den toten Körper des Kindes rund 200 Meter weiter schließlich bergen.

Antwort von Marafan: Welcher Vollhonk, hatte da seine Finger wieder nicht im Griff.
War es wieder ein Sexuell Verbrechen?
Oder hatte doch ihre Bekloppte Mutter die Finger im Spiel? ( Was kann man sonst von ihr sagen, die ihr Kind alleine Lässt.) MANN Kann doch kein 3 Jahre altes Mädchen, alleine Gassi laufen lassen. Total bescheuert...
Vollhonk

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Vollhonk »

Schade! Ich hatte schon gehofft, dass uns deine Tiraden wenigstens während deiner Sperrzeit erspart bleiben. Zu früh gefreut :roll:
DK

Beitrag von DK »

Wer immer auch so feige ist, nicht mit seinen Richtigen namen zu schreiben, sollte mir erklären, ob er es witzig findet, das wieder ein Kind getötet wurden ist. Unwahrscheinlich, das die kleine im Winter Baden gegangen ist...

Ich denke eher an was anderes.. Vllt, warst du es sogar und lenkst so von dir ab, mit deinen dummer auch ist das toll,ist mir doch egal das wieder nen Kind tot ist.
Kimaru

Beitrag von Kimaru »

Vollhonk hat geschrieben:Schade! Ich hatte schon gehofft, dass uns deine Tiraden wenigstens während deiner Sperrzeit erspart bleiben. Zu früh gefreut :roll:
Die Antwort hättest du dir wirklich klemmen können.
Bei solchen Schlagzeilen versetzt es mir jedes mal ein Stich ins Herz.
Ich Bete dafür, dass die kleine nicht lange gelitten hatte. Ich hoffe, dass die Eltern über den Verlust hinweg kommen und ich Wünsche mir zu tiefst, dass der Täter seine gerechte Strafe bekommt

Eine Schweigeminute bitte von jedem für die kleine Selina.

-.- Kima
Cherry

Beitrag von Cherry »

So erschutternd die Meldung über den Tot der Kleinen auch ist, aber ich denke nicht, dass es sich um ein Sexualverbrechen handelt. Mir kommt es so vor, als hätte jemand die Sachen des Mädchens mit Absicht ausgezogen um von dem eigendlichen Tathergang abzulenken, nur dass es wieder heißt, "siehste, schon wieder die Pädophilen.". Das ganze ist schon sehr komisch, das erinnrt irgendwie an einen anderen Fall, der noch nicht so lange her ist. Aber ich bin der Meinung, dass der Verantwortliche hoffentlich bald seiner gerechten Strafe zugeführ werden kann.

Cherry
DK

Beitrag von DK »

Ich sage ja könnte auch die Mutter gewesen sein, wegen misshandlung oder sowas...

Weil auch ne 3 Jährige geht im Winternicht ins Wasser nackig Baden, im Sommer wäre das was anderes, da ist normal das 3 Jährige kleine Mädchen gerne nackt Baden ^^ ABER jetzt nene -- Bin ja mal gespannt..
Kimaru

Beitrag von Kimaru »

so sehe ich das auch..
Dem Bericht ist zu entnehmen, dass die kleine gassi gegangen ist.
Auf dem Weg kann villeicht ein anderer Hund die kleine angefallen haben. Aber Blut oder so hatte man auf dem "Gassiweg" nicht gefunden oder?
Aber, da muss ich DK zustimmen, ist es fahrlässig ein 3-Jähriges Kind alleine mit dem Hund zu lassen. Irgendwas ist da faul...
Cherry

Beitrag von Cherry »

Kimaru hat geschrieben:Irgendwas ist da faul...
Das ist ganz mein Reden, da kann was nicht stimmen, und die Kleidung lag viel zu offensichtlich dort, als dass ein Sexualverbrechen stattgefunden haben kann.
Shirley

Beitrag von Shirley »

Kimaru hat geschrieben:Auf dem Weg kann villeicht ein anderer Hund die kleine angefallen haben.
und wie kommt sie dann nackig ins wasser?

glaube auch kaum, dass sie nackt gassi gegangen ist xD

und ein 3 jähriges kind alleine draussen rumlaufen lassen...

da trifft die eltern sicher eine mitschuld, wegen vernachlässigung der aufsichtspflicht und so
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Gast

Beitrag von Gast »

Aha und woher weiss die gute Frau das die kleine ne Unterhose an hatte,ich meine trug sie diese über der Jeans oder hat sie extra nachgesehen ? Ne 3-jährige ghet alleine mit einem Hund raus sicher klar und der konnte reden und Rad fahren.Erst mal abwarten was echt pasiert is.

Mein Tipp:Mami hat nich aufgepasst und die kleine is raus zum Spielen ohne das die Alte was gemerkt hat.Und nu will sie sich rausreden.
Real Live

Beitrag von Real Live »

So hier was neues zu dem Fall.

Möglicherweise beim Waschen ist eine Dreijährige in einen Fluss im bayerischen Miltenberg gestürzt und ertrunken. Das hat die Obduktion der Kinderleiche ergeben, teilte die Polizei Würzburg mit. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es bisher nicht. Die Kleine war mit ihrem Hund zu dem Fluss gelaufen.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 0308873573

Also doch wieder ne Mama die nich aufgepasst hat.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Ich hab das heute Morgen gehört, hat mir ziemlich den Tag versaut.

Wäre sie nur nicht nackt, dann wärs ne klare Sache, aber wegen dieser dummen Nacktheit, fangen alle an zu denken. Wäre es Sommer, wäre es auch nciht so fern sich mal die kleider vom Leib zu reißen... nur so gibts eigentlich keine richtige Erklärung. Kann sich ein 3yo Kind alleine entkleiden?
Ich hoffe, dass sie irgendetwas finden, dass klar belegt, dass es kein Verbrechen war. In Miltenberg gibts eine wunderbare Wirtschaft in die ich gern nochmal gehen wollte. Fällt mir nun schwerer und wenn es ein Verbrechen war, werd ichs wohl anz lassen.
Wartet mal ab, was passiert, sollten sie der Presse sagen, dass es kein Unfall war. Was dann wieder gehetzt wird...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Selbstverständlich kann eine Dreijährige sich selbst entkleiden. Und sie wird auch mit Sicherheit auf andere absolut "dumme" Ideen kommen, wenn man sie allein mit dem Hund durch die Gegend rennen lässt. Ich jedenfalls glaube nicht an irgendein Gewaltverbrechen, sondern eher, dass sie sich waschen wollte oder Lust hatte zu baden. Und weil keiner da war, um sie daran zu hindern, hat sie es eben gemacht. Meine Tochter war auch mit 5 Jahren in der 10°C kalten Ostsee - viele Kinder stört sowas überhaupt nicht - Hauptsache Wasser. Traurig, das Ganze, aber vermutlich ist die Mutter an der ganzen Sache schuld. Nicht, weil sie dem Kind was getan hat, sondern weil sie's eben nicht gemacht hat.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
DK

Beitrag von DK »

Zhu hat recht,es sieht so aus, als ob es ein Tragischer Unfall war. Die kleine hat sich wahrscheinlich die Kleidung schmutzig gemacht, und damit Mammi nicht Schimpft, wollte sie, die Waschen.

ABER:

Verdammt man lässt keine 3 Jährige alleine mit nen Hund Gassi, laufen...

Zitat:Nach den bisherigen Erkenntnissen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Aschaffenburg war die Kleine gegen 7.30 Uhr aufgewacht und hatte kurz mit ihrer Mutter gesprochen.

Einige Zeit später bemerkte die Mutter schließlich die offene Wohnungstüre und stellte fest, dass ihre Tochter offenbar die Wohnung verlassen hatte. Auch der Hund des Kindes, den das Mädchen erst wenige Tage besaß, war verschwunden.

Wieso << WIeso sind die Haustüren nicht abgeschlossen gewesen..Aber..

Das ist doof gelaufen, nicht für umsonst passt man auf so kleine Wurme besonders auf....

R.I.P kleine Maus..
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ich stimme Zhunami zu,der selbe Gedanke kamm mir auch sofort.Die kleine freute sich aufs Baden und Mutti hatte keine Zeit,da wollte die kleine es eben schon mal alleine versuchen.
Scheiß RTL !
Antworten