Meine kleine Traumfrau,bin total verknallt in sie kann an nix anderes mehr denken nur noch an sie.Für sie würde ich töten.
Hier das süßeste was die Natur je erschaffen hat
http://www.connietalbot.com/
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Connie Talbot meine Traumfrau
Abgesehen von ihrem umwerfenden Aussehen, diese Stimme, von dem Mädel werden wir noch viel höre, zumindest bis zur Pubertät ... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Connie... Some Time over the Rainbow... Ihre Eltern MÜSSEN Conditorbäcker sein... Sobald dat Engelchen anfängt... nur so dazustehen... habt ihr mal darauf geachtet, wo sie vor der Jury steht... bei der Bewertung, wo Simon sie für 'The next Round' bestätigte... wie sie mit ihrem linken Bein So 'ne kleine Schleife zieht?!? Wenn ich dat seh' da kullerts Bächlein aus meinen Augen... wie bei Amanda (Jury)!!!
Aber... Nur kurz angemerkt: Connie ist inzwischen 9yo. alt geworden, oder kurz davor!!!
LG! Melethron
Aber... Nur kurz angemerkt: Connie ist inzwischen 9yo. alt geworden, oder kurz davor!!!
LG! Melethron
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Conny ist am 20. November 2000 geboren also ist sie 9 Jahra alt..
Ich besitze ausserdem alle 3 Albem als Orginal, mehr muss ich dazu ja nicht sagen...
3 Little Birds, einer ihrer Cover zählt zu meinen ABSULUTEN Lieblingslieder, und es wird auch als Klingelton für mein Handy benutzt !!!
Ich besitze ausserdem alle 3 Albem als Orginal, mehr muss ich dazu ja nicht sagen...
3 Little Birds, einer ihrer Cover zählt zu meinen ABSULUTEN Lieblingslieder, und es wird auch als Klingelton für mein Handy benutzt !!!
...weiß gar nicht was ich sagen soll.
Bei "Over The Rainbow" (http://www.youtube.com/watch?v=hkcE6Vy-e6c) stand mir auch das Wasser in den Augen.
Eine wundervolle Stimme.
Bei "Over The Rainbow" (http://www.youtube.com/watch?v=hkcE6Vy-e6c) stand mir auch das Wasser in den Augen.
Eine wundervolle Stimme.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Mein Gott is die süß und die Zahnlücke einfach zum Schießen,die könnte man ja 24 Stunden nur knuddeln.Hier ist sie wieder ma diesmal im ZDF bei "Ein Herz für Kinder" mit Schmalzlocke Gottschalk.Am 12.12 ist sie wieder dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=24mw-Uzr9po
http://www.youtube.com/watch?v=24mw-Uzr9po
Scheiß RTL !