Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tanz für Pädos
Für euch aber sabbert nicht alles voll und schön hinterher alles wieder aufwischen.Und dann Duschen osnt riecht es nach Fisch.
http://www.youtube.com/watch?v=IvAIELTn ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=IvAIELTn ... re=related
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Tanz für Pädos
So mich mal melden muss..
Das nennst du toll.. Das totaler Bockmisst..
Das einzige Wahre Musikvideo ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=24_bd9tUDbs
Ich hab die mp3 extrariert und benutze es als Weckton für mein Handy ^^
SO lass ich mich seiht knapp nen jahr wecken
Ein Mädchen singt das sie Scharf ist...
UNd sie sieht noch verdammt gut aus xd
Und dazu die Gestik und die Bewegung xd
Mehr geht nicht ^^
Das nennst du toll.. Das totaler Bockmisst..
Das einzige Wahre Musikvideo ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=24_bd9tUDbs
Ich hab die mp3 extrariert und benutze es als Weckton für mein Handy ^^
SO lass ich mich seiht knapp nen jahr wecken
Ein Mädchen singt das sie Scharf ist...

UNd sie sieht noch verdammt gut aus xd
Und dazu die Gestik und die Bewegung xd
Mehr geht nicht ^^
Unglaublich, dass einige es sich vorstellen können es mit solchen lieben Mädchen zu treiben.. ;(
Wo steht da was von Sex?
Seiht wann ist Tanzen und Planschen? Damit ist im Pool Baden gemeint sex? Total bescheuert ^^
Seiht wann ist Tanzen und Planschen? Damit ist im Pool Baden gemeint sex? Total bescheuert ^^
-
- AoA: 7-12
möchte nur feststellen das das nicht mein beitrag ist.
du namensklauer!
aber das honey honey girl is total süß. schwärm
du namensklauer!
Vagina Fan
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
gelöscht_16 hat geschrieben:möchte nur feststellen das das nicht mein beitrag ist.
du namensklauer!
Falsch , sie ist honey
-
was ist falsch???
ich würde das ganz gerne im deteil nachvollziehbar erläutert haben.
ich würde das ganz gerne im deteil nachvollziehbar erläutert haben.
Vagina Fan
Sowie du das sagst, klingt es wirklich becheuert.DK hat geschrieben:Wo steht da was von Sex?
Was hat der liebe Lord nun wirklich gemeint... ach, denk selbst nach.

-