Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: zu alt
Oh, ich war über's Wochenende weg. Hier ist es ja teilweise hoch her gegangen. Zu der alten Diskussion: Nein ist bin kein Fake, ich bin etwas seltsam, ja, gebe ich unumwunden zu, aber ich bin halt so wie ich bin. Wie sollte ich Vermutungen in Richtung Fake entkräften? Wir könnten ja ein Forumstreffen veranstalten.
Anhalter gefahren bin ich übrigens auch mit zwölf schon oft. Mir ist nichts Schlimmes passiert. Habe gute Erfahrungen gemacht dabei, Menschenkenntnis erworben.
Aber ich weiß, dass das gefährlich sein kann, ich propagiere auch nicht, das zu tun. Aber ich glaube, dass ihr sowieso schon alle eigene Autos habt und ich Euch hier nicht zu Dummheiten verleite.
Also, Ihr lieben, habt etwas Vertrauen zu Euren Mitmenschen, nicht alles, was sich irgendwie eigenartig anhört, muss ein Fake sein.
Anhalter gefahren bin ich übrigens auch mit zwölf schon oft. Mir ist nichts Schlimmes passiert. Habe gute Erfahrungen gemacht dabei, Menschenkenntnis erworben.
Aber ich weiß, dass das gefährlich sein kann, ich propagiere auch nicht, das zu tun. Aber ich glaube, dass ihr sowieso schon alle eigene Autos habt und ich Euch hier nicht zu Dummheiten verleite.
Also, Ihr lieben, habt etwas Vertrauen zu Euren Mitmenschen, nicht alles, was sich irgendwie eigenartig anhört, muss ein Fake sein.
Lolita, warum registrierst du dich eigentlich nicht im Forum?
das wäre jedenfalls schonmal ein erster Schritt ....
das wäre jedenfalls schonmal ein erster Schritt ....
- Cocolinth
Das hättste wohl gern!Lolita hat geschrieben:Wie sollte ich Vermutungen in Richtung Fake entkräften? Wir könnten ja ein Forumstreffen veranstalten.

Deine Forumskollegin Jessy jedenfalls hatte von sich ein Video auf YouTube eingestellt, das erheblich dazu beigetragen hatte, Zweifel ob ihres Alters und Geschlechts auszuräumen.
So ein Video sollte immer einen konkreten Hinweis auf das GLF sowie die aktuelle Tageszeitung beinhalten.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Tja, Lolita, wer so mit der Knarre rumfuchtelt, muß auch beweisen das das Ding scharf geladen ist. Ich war selber oft in Chats mit U 18 Mädels am schreiben und hab dort mit den Gründen der schlechten Pisa-Studie bekanntschaft gemacht. Deine Rechtschreibung z.B. erinnert mich garnicht an eine in deinem Alter...ich selber bin Ü 40 und weiß daher was ich schreibe.
Cocolinth, gute Idee!
Cocolinth, gute Idee!
"Lolita" I-wie hab ich das Gefühl das ich dich aus nem andern Chat kenn, da hast du mir sogar lustige Pics geschickt! Waren aber alles Fakes!
<gääähn>
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Außer einer Person habe ich noch nie im Leben überhaupt Bilder verschickt, weder mit mir noch mit was anderem drauf, F-stäbchen.
Da irrst Du Dich, und es gibt in jedem Alter Leute, die gerne lesen und dort eben sehen, wie Schreiben so geht. Und meine Eltern und mein gesamtes Umfeld reden und schreiben ordentlich. Das prägt nunmal auch.
Im Übrigen habe ich überhaupt nicht behauptet, ein gewisses Alter zu haben. Alter wird überbewertet, ich bin ich, ich bin immer ich, da ändern keine Zahlen was.
Da irrst Du Dich, und es gibt in jedem Alter Leute, die gerne lesen und dort eben sehen, wie Schreiben so geht. Und meine Eltern und mein gesamtes Umfeld reden und schreiben ordentlich. Das prägt nunmal auch.
Im Übrigen habe ich überhaupt nicht behauptet, ein gewisses Alter zu haben. Alter wird überbewertet, ich bin ich, ich bin immer ich, da ändern keine Zahlen was.
Ich habe zur Zeit eine Rippenfellentzündung, weil ich immer zu wenig anziehe. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich auskuriert bin.
- Cocolinth
Autsch... >,<
Gute Besserung, Lolita.
Gute Besserung, Lolita.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
tja, dummheit tut (manchmal) weh ...
hoffentlich lernste was draus...
aber auch von mir gute besserung!
hoffentlich lernste was draus...
aber auch von mir gute besserung!
Meiner Meinung nach ist das ganze Verhalten von "Lolita" (sprich dieses absichtliche Scharfmachen von Männern, sie provozieren mehr zu probieren usw.) nicht wirklich kindlich! Denn es ist ja fast schon eine Rolle, die sie spielt.
Ein Mädchen ist doch grad für GL so sexy, weil es so unschuldig ist und es dies auch wirklich ist ohne Hintergedanken! Und weil es den sexuellen Hintergrund wahrscheinlich gar nicht versteht.
Deshalb frage ich mich, warum hier das viele so geil finden?
Ein Mädchen ist doch grad für GL so sexy, weil es so unschuldig ist und es dies auch wirklich ist ohne Hintergedanken! Und weil es den sexuellen Hintergrund wahrscheinlich gar nicht versteht.
Deshalb frage ich mich, warum hier das viele so geil finden?
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
man kann sich ja leicht vorstellen, dass es ein kleines mädchen ist.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
aber ich dachte, ihr findet es erregend, wenn es wirklich ein mädchen ist (!)?
denn sobald diese kindliche gebärden gespielt sind, ist es ja nicht mehr kindlich..
sonst könntet ihr ja auch einfach ein rollenspiel mit einer 18-jährigen machen?
versteh ich nicht.
denn sobald diese kindliche gebärden gespielt sind, ist es ja nicht mehr kindlich..
sonst könntet ihr ja auch einfach ein rollenspiel mit einer 18-jährigen machen?
versteh ich nicht.