Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Anti-Pädo.

Beitrag von sus »

Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.
ganz vor allem bleibt zu bezweifeln, dass dadurch irgendjemand von plötzlicher Epiphanie befallen wird oô

und dennoch finde ich Krieg toll =3 Wir sollten uns nicht alles gefallen lassen ^^

ganz nebenbei dieterle ....der hier hat keine hetztwebseite gehabt....er hat nur böse sachen gesagt^^ nya niedlich triffts eher.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Zhunami,

K13 ist vllt. nicht unbedingt das richtige Beispiel, um zu zeigen, dass das aktive Einfordern von Rechten doch etwas bringen kann, weil K13 dabei gerne übers Ziel hinaus schießt.

Trotzdem: Wer als Normalbürger der als Pädo verfolgt oder auch nur beschimpft wird, ohne dass ihm irgendwas vorgeworfen werden kann, der muss sich wehren und dabei das geltende Recht ausschöpfen.
Denn es ist leider nicht so wie Du vermutest, eher im Gegenteil: wer sich etwas gefallen lässt und nicht reagiert, der findet auch keinen Respekt.

Sonst wären ja auch staatliche Maßnahmen gegen andere Formen der Diskriminierung gar nicht nötig gewesen oder hätten sich als prinzipiell überflüssig erwiesen.
Ich erwarte nicht, dass mich jemand "deswegen" mag, aber wenn sich sowieso schon kein positives soziales Feedback erzielen lässt, dann hat das Gegenüber seine Fresse zu halten und seiner Wege zu gehen, ohne sich auf diese Weise auszukacken.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Zhunami hat geschrieben:Das ist schade, denn ich glaube, dass ihr euch auf diese Art und Weise nur auf der Stelle dreht. Ich stelle mir da immer einen vor, der in der Schulklasse Problemchen mit seinen Mitschülern hat und bei jeder Kleinigkeit zur Lehrerin petzen geht. Das bringt demjenigen dadurch nicht den respekt seiner Mitschüler ein, sondern genau das Gegenteil. Und diese idiotischen Drohungen sind mAn wirklich nicht mehr als eine Kleinigkeit. Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.

Inwiefern führt ihr Dialog mit Pädagegnern? Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich habe bisher von K13 nur Beschwerden gegen die Justiz/denStaat o.ä. gelesen oder (in meinen Augen) direkte Hetzkampagnen gegen alle, die anderer Meinung sind.
Es geht in diesem Fall NICHT um "Petzen" oder ähnliche Kleinigkeiten, sondern um ganz böswillige Verleumdungen, Bedrohungen und weitere Straftatbestände. Das kann und darf nicht geduldet werden. Der Schaden ist für alle Betroffene enorm. Die Geschädigten sind Opfer dieses Täters.

Im Übrigen habe ich in den letzten 10 Jahren schon dermaßen viel mit den Pädo-Gegneer in fremden Foren usw.. und insbesondere per eMail korrespondiert, dass es mir unmöglich ist, die hier alles rauszusuchen und aufzulisten. Dafür hab ich hier wirklich keine Zeit - übrig. Bin hier voll und ganz mit der aktuellen Berichterstattung usw.. ausgelastet.

Maximo
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Trotzdem: Wer als Normalbürger der als Pädo verfolgt oder auch nur beschimpft wird, ohne dass ihm irgendwas vorgeworfen werden kann, der muss sich wehren und dabei das geltende Recht ausschöpfen.
Denn es ist leider nicht so wie Du vermutest, eher im Gegenteil: wer sich etwas gefallen lässt und nicht reagiert, der findet auch keinen Respekt.
Wenn man auf der Straße abgepöbelt oder angegriffen wird oder z.B. irgendwo anders in der Öffentlichkeit solchen Dingen ausgesetzt ist, dann ist das ja auch berechtigt. Aber Strafanzeige erstatten, weil irgendso ein Idiot hier stumpfsinnige und hohle Drohungen schreibt, das finde ich ziemlich übertrieben. Wenn ich jeden anzeigen würden, der mir auf irgendeine dumme Weise URL mal blöd gekommen ist, dann bräuchte ich ein Akten-Archiv an meiner Wohnung. Das ist der Unterschied zwischen "Petzen" und "sich gegen Angriffe wehren". Mir kann keiner erzählen, dass er sich durch dieses dämliche Gesabbel hier in irgendeiner Weise persönlich angegriffen und geschädigt fühlt.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Sorry, ich muss meine obigen Äußerungen teilweise relativieren. Sehe gerade, dass es hier in diesem Thread um den Foreneintrag geht und nicht um die Pranger-Webseite. Das hab ich im Eifer des Gefechtes bzw. mit dem was ich hier grade bei mir bearbeite verwechselt.

Maximo
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Na, dann hat sich das ja geklärt. Eine Website ist natürlich was anderes. Da hätte ich vermutlich auch ein Problem mit.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Zhunami hat geschrieben: ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.
hohles Geschwätz, das mir auf die Eier geht. Das hat hier nichts zu suchen.

Und so leicht ist das nicht, da einfach mal eben drüberzustehen.
Für mich ist das nichts anderes als Psychoterror.
Pädo-Killer.

Beitrag von Pädo-Killer. »

Na gut, ich entschuldige mich!!
Das müsstet ihr doch wissen, dass ihr damit provoziert mit eurem Forum und dass man dann echt nicht mehr mitkommt wenn man das liest.

Ich hatte getrunken gestern, habe meine eigenen Probleme und wegen des Ausrasters brauch ihr mir doch nicht gleihcso an doe Karre zu fahren. ich hab keinem weh getan, mehr als entschuldigen kann ich auch nicht und jetzt muss es gut sein, ich b in schon wieder weg.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Pädo-Killer. hat geschrieben: Ich hatte getrunken gestern, habe meine eigenen Probleme und wegen des Ausrasters brauch ihr mir doch nicht gleihcso an doe Karre zu fahren.
Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du bloß ausgerastet bist?
(wobei es mir schwer fällt, dir das abzunehmen, aber wenns denn so sein sollte, na gut)

Mir geht sowas einfach auf die Nerven. :x Muss doch echt nicht sein.
Antworten