Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line

Beitrag von gelöscht_05 »

torres hat geschrieben:Ich finde, daß Dieter seit seinen regelmäßigen Entgleisungen damals durchaus Fortschritte gemacht hat, was Kommunikation, (Selbst)kritik und Ruhebewahren angeht. Wer seine Beiträge vor einigen Monaten im Petitionsforum auf bundestag.de verfolgt hat, wo er teilweise heftig angegangen wurde und sehr besonnen reagierte, kann das bestätigen.

Ich bin und war sicher nie ein Freund seiner Aktionen und vieler seiner Ansichten, aber wenn jemand sich menschlich weiterentwickelt - und den Eindruck habe ich - sollte das auch wertgeschätzt werden. Auch hier reagiert er ja auf Bruces mmn wertlose Provokation recht ruhig - damals wäre er sicher mit Wums detoniert und hätte pittoreske Schimpfkanonaden der fremdschamhaltigeren Art ausgespuckt.

Im Petitions-Forum auf Bundestag.de gab es von den Hunderten Usern lediglich EINE Person, die nach dem diese durch einen eigenen Hinweis auf Abgeordnetenwatch auf meine Identität hingewiesen wurde, gegen mich war. Und das hilt sich durchaus im vertretbaren Grenzen. Nicht zu vergleichen mit früheren Angriffen aus dem sog. eigenen Pädoklientel. Es ist ein erheblicher Unterschied, ob böswillige und unfaire Kritik vom Pädogegner... oder von den Pädos selbst kommt. Beim Pädogegner ist das logisch und "normal". Im Übrigen gibt es Angriffe gegen meine Person in neutralen Foren sowieso erst dann, wenn dort meine Identität bekannt wird. Das liegt aber nicht an meiner Person oder an meinem Diskussionsstiel, sondern am Thema der Pädophilie bzw. an den Inhalten und Positionen meiner K13online Seiten. Rein persönlich gibts fast nie Probleme - und wer mich persönlich kennt, der steht im Großen und Ganzen auch auf meiner Seite. Kleine Differenzen gibts es immer und das muß auch so sein, um sich besser einschätzen usw.... zu können. Totale Harmonie ist für alle Beteiligten nicht gut. Denn Diskussionen unterschiedlicher Meinungen sind wichtig und fördern die Auseinandersetzung.

Auch die Äußerungen von dem mir unbekannten "Bruce" Nicknamen halten sich noch in den vertretbaren Grenzen - damals wäre das so gewesen und heute auch. Solange bestimmte Grenzen nicht überschritten werden kann man mit mir über alles vernünftig reden und posten. Werden diese Grenzen eindeutig überschritten würde ich auch heute wieder wie damals reagieren. Das kommt immer auf die jeweile Situation und auf die entsprechenden Inhalte und die gegnerische Person hinter dem Nicknamen an. Es gibt Äußerungen, die einfach nicht in einem öffentlichen Forum tolerierbar sind. Man kann leider auch nicht immer davon ausgehen, dass die anderen User dies erkennen und richtig einschätzen. Wenn es einen Schuldigen bei virtuellen Ausbrüchen gibt, dann ist und muss dies immer der 1. Angreifer sein. Es kann nicht sein, dass nur die Reaktion darauf als für schuldig befunden wird. Bei Grenzüberschreitungen in der Ausdrucksweise ist immer der Verursacher bzw. der Provozierende schuld. Auch die Ignoranz solcher Ausbrüche ist nicht immer sinnvoll - nur um vielleicht sagen zu können, dass man ja schlauer ist wie der Andere.

Und nicht zu vergessen: Ich habe in den letzten 20 Jahren dermaßen viele gute, strittige und schlimme Diskussionen im Internet und Reallive geführt, dass ich wohl von mir behaupten kann, dass ich über ausreichend Erfahrungen verfüge. Es gibt mit Sicherheit nur ganze wenige PÄDOS, die da mithalten können. Bitte jetzt keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen, danke.

Kehren wir also jetzt zum Thread-Thema zurück. Das Thema lautet nicht Dieter G und K13online, sondern es geht um diese Pranger-Webseite. Welche Identität steckt dahinter ??? Dieser Straftäter gegen die acht Betroffenen muss identifiziert werden, damit man Ihn zur Rechenschaft ziehen kann. Es darf nicht sein, dass dieser Prangerer weiterhin sein Unwesen treiben kann..

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Liebe BesucherInnen !

Wir sind für jeden Hinweis auf den kriminiellen Verantwortlichen dieser Pranger-Webseite dankbar. Dem Täter auf der Spur !!!!

Mit dem Domainanbieter und Webhoster besteht bereits Kontakt. Damit haben Beide Kenntnis von den Straftaten erhalten und können ggf. in Störerhaftung genommen werden. Nach Ablauf einer Frist kann und wird ggf. nicht nur Strafanzeige gegen den Täter an das BKA erstattet, sondern eben auch gegen den Domain & Webhoster. Die Firmen garantieren ihren Kunden zwar 100%ige Sicherheit - was das Vorgehen schlimmerweise nicht einfach macht -, aber wir sind zuversichtlich, dass die juristischen Maßnahmen hinsichtlich kriminalpolizeilichen Ermittlungen und die folgenden Zivilklagen zum Erfolg führen werden.

Maximo
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Pädophilen-Pranger off-line

Beitrag von Bruce »

torres hat geschrieben: Auch hier reagiert er ja auf Bruces mmn wertlose Provokation recht ruhig -
Was heisst hier schon „Provokation“???
Ich mein Mister X hat diese Mail geschrieben… nicht ich. Ich fand das nur „unter aller Sau“ und hab dass hier so mitgeteilt. Dass is alles…und das ist wohl mein gutes Recht.

Aber es ist schon so, Maximo pflegt nen guten Tonfall.

Und wenn er die *zensur*-Seite wegfegt tut er ne gute Tat sogar...

Amen
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

K13online erstattet Strafanzeige(Strafantrag) beim Bundeskriminalamt(BKA) Wiesbaden gegen kriminelle Pranger-Webseite 11.09.2009
Unbekannter Pädophilen-Jäger stellt Internet-Pranger gegen Pädo- Homo- und Heterosexuelle Menschen erneut ins Netz
In Cooperation mit dem ersten Domainanbieter & Webhoster konnten wir den Internet-Pranger zum 18. August off-line stellen lassen. Seit dem 31. August ist der Straftäter mit seinen kriminellen Inhalten zu einem neuen Anbieter umgezogen. Eigene Recherchen laufen weiter. Der neue und unseriöse Anbieter konnte festgestellt werden. Zur Ermittlung der Identität des feigen Täters wurde nun zusätzlich beim BKA Strafanzeige erstattet. Lesen Sie den öffentlichen Teil des Schriftsatzes mit einem Klick auf mehr...

http://www.bka.de

A b s c h r i f t

Bundeskriminialamt

65173 Wiesbaden


Betreff: Strafanzeigen & Strafantrag gegen Unbekannt(Pranger-Webseite)
Hier: Beleidigung, Verleumdung, Urheberrechtsverletzungen, Urkundenfälschung und weitere relevante Tatbestände des Strafgesetzbuches(StGB)

Tatzeitraum: Etwa ab 9.August bis zum 18. August 2009


Sehr geehrte Damen und Herren !

Die Zuständigkeit der Strafverfolgung durch das Bundeskriminalamt ergibt sich aus den internationalen Verflechtungen zwischen dem Domainanbieter, Webhoster, Provider und dem Straftäter in Deutschland; USA und Panama. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der Täter seinen Wohnsitz in Deutschland.

Sachverhalte und Ergebnisse eigener Recherchen

Durch eigene Internet-Recherchen konnte der Domainanbieter und Webhoster der Pranger-Webseite über die IP Nummer & Whois-Einträge ermittelt werden. Der Inhalt der Pranger-Webseite wurde auf Datenträger(DVD) gesichert und ausgedruckt. Beides liegt als Beweismittel in der Anlage bei.

Die mit dem Täter geführte eMail-Korrespondenz liegt ebenfalls in der Anlage bei. Er wurde aufgefordert, die strafrechtlich relevanten Webinhalte zu entfernen bzw. die gesamte Webseite vom Netz zu nehmen. Dieser Aufforderung ist der Täter nicht nachgekommen. Die Pranger-Webseite enthält ein namentlich falsches Impressum & Domainbezeichnung. Der Täter missbraucht den realen Namen einer Dritter Person. Er verschleiert seine echte Identität.

Weil die Realdaten des Täter von uns nicht ermittelt werden konnten wurde Kontakt mit dem Domainanbieter & Webhoster der Pranger-Webseite aufgenommen. Die geführte Korrespondenz liegt ebenfalls in der Anlage bei. Am 18. August 2009 konnte die Off-line Stellung der Webseite erreicht werden. Die Nicht-Erreichbarkeit der Webseite dauerte bis zum 31. August 2009 an.

Ermittlung der echten Identität des Straftäters durch das BKA

Eigene Recherchen zur Ermittlung des Täters haben leider nicht zum Erfolg geführt. Der Domainanbieter und auch der Webhoster könne jedoch über Realdaten des Täters verfügen. Die Erzwingung der Herausgabe dieser Daten für eine Strafverfolgung kann nur durch die Ermittlungsbehörden erfolgen.

Die Feststellung der echten Identität des Täters wird hier auch für zivilrechtliche Maßnahmen benötigt. Für Einstweilige Verfügungen und Zivilklagen auf Schadensersatz gegen den Täter wird eine ladungsfähige Anschrift benötigt.

Die detaillierte Begründung der Strafanzeigen & Strafanträge zu den oben genannten Straftatbeständen entnehmen Sie dem separaten Schriftsatz..

Inzwischen ist der Straftäter mit seiner Pranger-Webseite und der bisherigen falschen Domain und einer neu eingerichteten Domain sowie mit dem gesamten und erweiterten Inhalt zu einem anderen Anbieter umgezogen. Die Webseiten wurden am 31. August wieder online bereitgestellt und sind dort bis heute wieder verfügbar. Es handelt sich jetzt um einen Wiederholungstäter. Die weiteren Beweismittel für diese erneute Straftat werden nachgereicht. Beachten Sie bitte meine handschriftlichen Anmerkungen auf den Beweismitteln im Anhang.

Es wird um Eingangsbestätigung dieses Schriftsatzes mit dem dazugehörigen Aktenzeichen des Ermittlungsverfahrens gebeten. Ebenso wird um Mitteilung über den Ermittlungsstand und das Ermittlungsergebnis gebeten. Das Aktenzeichen wird für den folgenden Schriftsatz zur neuen Wiederholungstat benötig. Für Fragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gieseking




Anlagen
DVD Pranger-Webseite
Ausdrucke Pranger-Webseite
Korrespondenz mit Webhoster & Domainanbieter
Korrespondenz mit Straftäter
Ausdrucke Domainanbieter
Ausdrucke Webhoster
Begründung Straftatbestände

Quelle
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1431
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von Bruce »

Ich bin mir nicht sicher, ob das BKA für dieses Zuständig ist.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Dem Täter auf der Spur

Wer sachdienliche Hinweise auf die echte Identität des Straftäters geben kann möge mit uns Kontakt aufnehmen. Alle uns bekannten Aktivisten und Adminstratoren von pädophilen Internetportalen, Pädophilenforen & Pädophilen-Chats etc. sind informiert worden. Eine breite Allianz ist dem Täter auf der Spur. Über kurz oder lang werden wir den kriminellen Anprangerer aufspüren und den Ermittlungsbehören zur Strafverfolgung übergeben damit ein Gericht ihn verurteilen kann. Keine Chance den Pädophilen-Jägern !!!
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Strafanzeige gegen Verleumdungs-Webseite
Seit einiger Zeit (mit kurzer Unterbrechung) befindet sich eine anonym betriebene Webseite im Netz, die verleumderischen geistigen Auswurf absondert und öffentlich eine Reihe von Personen diffamiert, die kritsche Positionen zu sexualpolitischen Themen (u. a. Sexualstrafrecht, Päderastie/Pädophilie) einnehmen...

http://www.seventeen6.com/?p=1040
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Bruce hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das BKA für dieses Zuständig ist.
Das BKA hat die Strafanzeige an eine Polizeidienststelle deligiert. Dort wird jetzt weiter ermittelt.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Ein weiterer Geschädigter der Pranger-Seite hat Strafanzeige erstattet und damit hat eine weitere Polizeibehörde die Ermittlungen aufgenommen. Demnächst mehr Infos dazu im K13online - News.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Anzeige gegen Pädophilen-Pranger off-line & on-line

Beitrag von gelöscht_05 »

Buchautor Reinhard Knoppka & Trotz Verlag stellt Strafantrag gegen kriminelle Pranger-Webseite beim Polizeipräsidium/Staatsanwaltschaft Köln 01.12.2009
Straftatbestände: Beleidigungen, Verleumdungen, Üble Nachrede, Cyber-Stalking, Geschäftsschädigung, Urheberrechtsverletzungen sowie das Recht am eigenen Bild

Der renomierte Buchautor Reinhard Knoppka hat mit seinem Kölner Trotz Verlag Strafanzeige gegen den bisher (noch) unbekannten Inhaber einer Pranger-Webseite im Internet erstattet. Zuvor hatte bereits der Inhaber dieser Webseiten, Dieter Gieseking, Strafantrag gestellt. Die polizeilichen Ermittlungen werden nunmehr von zwei Deutschen Staatsanwaltschaften und im Rahmen der internationen Rechtshilfe auch in der Türkei & den USA geführt. Der Täter hat mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Wohnsitz in Deutschland...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1525
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Anzeigen gegen Pädophilen-Pranger & Ermittlungsstand

Beitrag von gelöscht_05 »

Staatsanwaltschaft Pforzheim

Zur Strafanzeige von K13online hat die Staatsanwaltschaft Pforzheim mit Schreiben vom 3. 12. 2009 das Aktenzeichen des laufenden Ermittlungsverfahrens mitgeteilt: 91 UJs 7650/09

Mit der zuständigen Polizeidienststelle stehen wir weiterhin in regen Kontakt und die Ermittlungen werden fortgeführt...

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Anzeigen gegen Pädophilen-Pranger & Ermittlungsstand

Beitrag von gelöscht_05 »

Zivilklagen
Sobald die Deutsche Justiz in Cooperation mit den Ermittlungsbehörden der USA & Türkei die Identität des Straftäters ermittelt hat werden wir umgehend auch zivilrechtlich gegen den Täter vorgehen. Beim zuständigen Amtsgericht wird dann ein Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung zur sofortigen Sperrung der Webseiten gestellt. Es folgt eine Zivilklage auf Schadensersatz - das wird teuer... die gesamten Kosten fallen dem Täter zur Last. Zur gegebenen Zeit werden wir weiter berichten....

Maximo
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14021
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anzeigen gegen Pädophilen-Pranger & Ermittlungsstand

Beitrag von Horizonzero »

Hm, ehrlich gesagt käme es mir seltsam vor, so oft untereinander zu posten, ohne Antworten lesen zu können ... :roll: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Anzeigen gegen Pädophilen-Pranger & Ermittlungsstand

Beitrag von gelöscht_05 »

Horizonzero hat geschrieben:Hm, ehrlich gesagt käme es mir seltsam vor, so oft untereinander zu posten, ohne Antworten lesen zu können ... :roll: Rainer
Ja, das mag wohl allgemein so sein, aber auf meine Nachrichten braucht man nicht immer zu antworten. Diskussionen dazu wäre aber schon gut. Allerdings würde mir die Zeit fehlen, immer darauf zu reagieren. Dennoch gibts hier ja noch viele andere User...

Maximo
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Anzeigen gegen Pädophilen-Pranger & Ermittlungsstand

Beitrag von Bias »

Keine Gnade mit diesem Typus von Tätern.
Die muß man mit der Härte die sie selbst provozieren bekämpfen, was anderes hilft da nicht. Wer Menschen vernichten will muß entprechende Schmerzen zu spüren kriegen.
Antworten