Hat schon mal einer Kinderküchenschlacht gesehen auf ZDF das is echt süß,da sind oft Zuckermäuse dabei die schon verboten süß sind .
Hier bitte: [...]
Ob das alles auch echt ist lasse ich mla dahin gestellt.
Edit: Regelverstoß gelöscht (Keine Links im OB). GLF-Moderation
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kinderküchenschlacht
Ja süß und erstaunlich wie gut manche Kinder schon kochen können
So die von letzte sschau mal rein.Ilka ist sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Edit: Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation
Edit: Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation
Ja so was süßes gehört eigentlich verboten,man die würd ich nur knuddeln.
Scheiß RTL !
Süß wie der alte Knacker die Zuckermaus rumträgt,da wird mann neidisch. *auch tragen will*
Das ist doch mal eine der unterhaltsamsten Sendungen im Deutschen Fernsehen!
Also, ich fand Lea auch sehr knuffig und kann mich nur mit ihrem Opa identifizieren; sind doch Kinder die schönsten Geschenke, die man bekommen kann. Leider bin ich immer noch nicht so reich beschenkt worden, allerdings hat der Sohn mit 16 ja schon reichlich früh begonnen...!
Also, ich fand Lea auch sehr knuffig und kann mich nur mit ihrem Opa identifizieren; sind doch Kinder die schönsten Geschenke, die man bekommen kann. Leider bin ich immer noch nicht so reich beschenkt worden, allerdings hat der Sohn mit 16 ja schon reichlich früh begonnen...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Nicht nur knuddeln!Amiga hat geschrieben:Ja so was süßes gehört eigentlich verboten,man die würd ich nur knuddeln.