Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
F-Stäbchen

Re: Legal?

Beitrag von F-Stäbchen »

@ A
Wenn deine Frage war ob das Bild legal ist, ja, aber kann schon als leicht grenzwertig interprätiert werden. Leider gibts da immernoch keine generellen Richtlinien.
Info: ich hab mal in der Fotobranche gearbeitet und war ständig mit dem Thema Kipo, ja oder nein, konfrontiert. Und auch bei solchen "Portraitfotos" sind die Meinungen sehr geteilt, man sieht ja nicht was unterrum passiert.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Die Seite an sich ist legal.
Jedoch werden da ja auch ab und zu auch ganz bestimmte weiterführende Medien gepostet - und die sind eindeutig illegal.
Aber natürlich habe ich damit auch nichts zu tun.
See you on a dark night
Hurley

Beitrag von Hurley »

Sairen hat geschrieben:Die Seite an sich ist legal.
Richtig, aber solche Bilder werden in aller Regel von der KJM beanstandet und als jugendgefährdend qualifiziert. Die Begründung ist immer die selbe: Die Bilder wirken auf Kinder und Jugendliche sozial desorientierend, die Kinder könnten glauben es sei in Ordnung nicht so für Erwachsenen zu präsentieren. Deshalb müsste der Link eigentlich entfernt werden, da man sonst eine Abmahnung und eine ggf. ein Ordnungsgeld riskiert.

ABER: Wie ich mal gelesen habe, sieht die KJM dieses Forum mit der selben Begründung auch als jugendgefährdend an. Auch hier können Kinder und Jugendliche durch das, was es hier lesen, sozialethisch desorientiert werden. Sprich: Sie könnten auf die Idee kommen, dass das mit der Pädophilie gar nicht so schlimm sei. ;-) Insofern wäre es wohl albern diesen Link zu löschen...

Die Abmahnungen der KJM konnten bisher wohl nicht zugestellt werden. Muss an der Post liegen, oder?
F-Stäbchen

Beitrag von F-Stäbchen »

Legal oder illegal?
Wenn eine 11j. dir anbietet, schick mir 25 € und ich geb dir meine MSN oder ICQ und mach dann vor der Cam was du willst?
Kein Flachs! Einer hat den Strip ins Net gesetzt und die Ordnungsmacht hat sie dann gesucht, aber mit nem Pic auf dem sie kurzzeitig etwas "gequält" dreingeschaut hat. Als rauskam was dahintergesteckt hat war ganz schnell Funkstille. Sie kam scheinbar nicht aus einer Familie die das Geld braucht, also keine H 4ler
Dieses Angebot ging nicht an mich, hab nur davor gelesen, bin die Seite von Big Brother verschluckt wurde. Vllt. hat hier auch einer was davon mitbekommen.
Antworten