Kyrill hat geschrieben:mmmh war da nicht mal so ein fall in der Türkei
mit Marco und einer kleinen Engländerin... wie alt war sie da ???
Falsche Zeit... falscher Ort ??? oder Unrecht.. man hat ihn ja schuldig gesprochen.. oder wie ??
die war 13 glaub ich und in der türkei gelten nochmal ganz andere gesetze.
ja, klar gilt eine 14-jährige irgendwo noch als kind. aber wenn ich so zurückdenke, hatte ich mit 14 auch mal ne liason mit einer über 20-jährigen. das wäre ja dann im prinzip das gleiche gewesen. ich war damals sehr frühreif und empfand mich so gar nicht als kind.
ihr fragt ernsthaft, wovor ich angst habe? ich bin nicht pädophil und möchte auch nicht als solches gelten, nur weil eine von 100 weiblichen personen, auf die ich in meinem leben gestanden habe mal minderjährig ist. gut, da gab es noch eine zweite, als ich 17 war. die war ebenfalls 14, aber der altersunterschied war natürlich damals nicht so das problem. ich galt ja selbst noch als jugendlich.
mein entschluss steht nun fest, dass ich den kontakt zu ihr abbrechen werde. sie ist vermutlich zu naiv, um die situation mit der nötigen vorsicht sowie rücksicht zu genießen, wenn nun bereits ihr bruder (meines alters) darüber bescheid weiß, dass wir uns treffen wollten. letzten endes bin ich dann derjenige, der blöd da steht und sie würde zum opfer deklariert, völlig egal, ob das von ihr aus ging oder nicht.
ich weiß auch nicht, warum ich mich da rausreden sollte. ich steh auf sie, ja. aber eben nicht weil sie kleine titten hat oder vermutlich noch jungfrau ist, sondern weil ich sie unbefangen kennengelernt habe und von ihren talenten und ihrer art um den finger gewickelt worden bin. wahrscheinlich würde ich sie in vier jahren noch viel attraktiver finden, wenn sie 18 ist und an lebenserfahrung gewonnen hat. sowas wie einen "aoa" habe ich eben nicht.