Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
geheimnissvoller

10 Mädels

Beitrag von geheimnissvoller »

Hallo,
ich treniere derzeit eine Mädchenfußballmanschaft mit 11 Mädels.
Nun ich habe festgestellt das sie ruhiger sind wie jungs ^^
Aber worum es mir geht, hat einer von euch erfahrungen mit sowas?
Ich möchte auch mal aktionen mit dennen machen und naja sie auch mal überraschen. habt ihr da ideen

Und wisst ihr ob mädchen sich anstellen also die sind von 8-10.
Das soll jetzt nicht komisch klingen aber bei den Jungs bin ich damals immer kurz vor dem Spiel in die Umkleide und hab ne kleine rede gehalten.
Nun der Großteil war da natürlich schon umgezogen aber wie ist das bei Mädels kann ich weitermachen mit sowas?

Nebenbei denkt nicht falsch von mir. Ich würde ein Mädel nie anfassen.
Cocolinth

Re: 10 Mädels

Beitrag von Cocolinth »

geheimnissvoller hat geschrieben:Ich möchte auch mal aktionen mit dennen machen und naja sie auch mal überraschen. habt ihr da ideen
Keine legalen... :|
Und wisst ihr ob mädchen sich anstellen also die sind von 8-10.
Das soll jetzt nicht komisch klingen aber bei den Jungs bin ich damals immer kurz vor dem Spiel in die Umkleide und hab ne kleine rede gehalten.
Nun der Großteil war da natürlich schon umgezogen aber wie ist das bei Mädels kann ich weitermachen mit sowas?
Bei durchschnittlicher Sozialisation sind Mädels da noch ein ganzes Stück empfindlicher eingestellt.

Aber es gibt sicher situative Ausnahmen. ;-)
Nebenbei denkt nicht falsch von mir. Ich würde ein Mädel nie anfassen.
Man muss ein Mädel nicht erst anfassen, um sich wegen §176 StGB & Co. strafbar zu machen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
geheimnissvoller

Nun das man sich auch anders strafbar machen kann weiß ich auch ^^
aber keine angst das wird auch nicht geschehen ^^
ich mag gerne mit kinder arbeiten mehr auch nicht :P
Gast

Beitrag von Gast »

Dann belass es dabei und deine Finger bei dir,lass ne Rude Eis springen oder so als Anreiz.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:lass ne Rude Eis springen oder so als Anreiz.
XD

Klingst schon wie so'n Pädo!
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
geheimnissvoller

Na ja ich weiß ja nicht ^^
Also meine Finger lasse ich sowieso so bei mir wie es muss. Schließlich bin ich schon lange im Geschäft und will nicht wie andere einen schlechten Ruf bekommen.
Natürlich möchte ich guten Kontakt mit den Kids haben, hatte ich auch bei den Jungs.
Nur ist auch die Frage wie ist es in der Umkleide stellen Mädchen sich echt so an? Wie gesagt natürlich klopfe ich und melde mich an ^^ sind nunmal keine Jungs.

Und Eis finde ich garnicht so schlecht aber dachte auch mal vielleicht eine Aktion.

Wie wäre es mal Tennis oder schwimmen oder einfach Grillabend oder Kinoabend.

Habt ihr da keine Tips ^^
Vielleicht auch mal andere Tips.
Ich bin eigentlich für alles offen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

geheimnissvoller hat geschrieben:Nur ist auch die Frage wie ist es in der Umkleide stellen Mädchen sich echt so an?
Das ist nun wahrlich kein reines Expertenwissen!

Mädchen werden darauf getrimmt, ihre Keuschheit zu verteidigen und nur "Auserwählten" (sprich: guten, sicheren Versorgern) das Tor zu öffnen. Entsprechend fallen i.d.R. Reaktionen aus, wenn ein "Eindringling" mehr oder weniger in die Intimsphäre hereinplatzt.
Wie wäre es mal Tennis oder schwimmen oder einfach Grillabend oder Kinoabend.

Habt ihr da keine Tips ^^
Kinoabend ist gut.

Aber gefährlich! XP
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
geheimnissvoller

Gefahr ich lach dir ins Gesicht ^^

Nein nein aber wieso meinst du Gefährlich?
Da wir nur ins Kino gehen ^^
Und wie ich schon tausendmal gesagt habe ich würde ein Mädel da nie anfassen oder sonst was.
Natürlich gibt es ausnahmen aber die kennt man ja. Wie z.B. bei Verletzungen. Aber sonst sicher nicht.

Hmm also Vertrauen gewinnen dann kann man rein meinst du?
Mir geht es ja nicht darum Mädchen zu sehen das kann ich auch im Schwimmbad oder so.
Da gehts wirklich um den Sport.
John

Beitrag von John »

#
Zuletzt geändert von John am 21.01.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Aufforderung zu Straftaten gelöscht, Schweinchen Dick verwarnt.
GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Hallo geheimnisvoller,

ich muss schon sagen, du überraschst mich sehr. Dass du dich ausgerechnet an ein Pädo-Forum wendest, um Tipps im (rein platonischen, sportbezogenen) Umgang mit Mädchen zu kommen, spricht eigentlich schon mal für dich als Person, denn du scheinst uns ja nicht ablehnend gegenüberzustehen.

Zur Geschichte mit der Umkleide: Männer in Mädchenumkleiden sind grundsätzlich nicht gerade ungefährlich, da kann es schnell zu komischen Bemerkungen und Verdachtsmomenten für Außenstehenden kommen. Da du aber als Trainer wohl nicht drum herum kommst, würde ich an deiner Stelle z.B. die Kabinentür auflassen und auch eine weitere Person aus dem Verein (Co-Trainer oder ähnliches), vielleicht auch eine Frau, hinzunehmen, dann bist du auf der sicheren Seite. Anklopfen ist, wie du ja selbst schreibst, auch eine gute Idee.
Das kleine Mädchen vor der Pubertät sensibel auf Männer in Umkleiden reagieren, sich zum Beispiel schämen, ist meiner Erfahrung nach Blödsinn, hängt allerhöchstens vom Umgang zu Hause ab. Die meisten werden sich wohl nicht an dir stören.
Gemeinsame Aktivitäten sind natürlich sehr schön und wichtig für das Gemeinschaftsgefühl und für den Vertrauensaufbau, aber muss es denn gleich das Kino sein? Schlittschuhlaufen ist ne nette Aktivität für den Winter, an der die meisten Mädels auch Spaß haben.
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Folge-edit
:shock: Na wenn das nicht die Aufforderung zu einer Straftat ist... :?
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

geheimnissvoller hat geschrieben:Und wie ich schon tausendmal gesagt habe ich würde ein Mädel da nie anfassen oder sonst was.
Ich glaub Dir ja.

Nur, das könnte in so einer Situation schnell zu einer unverhofften Herausforderung werden... zumal es für sie ja nicht illegal ist... nur für Dich. ;-)
Hmm also Vertrauen gewinnen dann kann man rein meinst du?
Wenn sie alle definitiv schon angezogen sind, sicherlich kein großes Problem.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Mephisto hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben:Folge-Edit
:shock: Na wenn das nicht die Aufforderung zu einer Straftat ist... :?
Nö. Ich meine natürlich nur einvernehmlichen Sex. Wenn die Mädels es wollen ist es doch nicht so schlimm.
Ich war ursprünglich nicht pädophil, aber jetzt lese ich schon so lange hier mit, und jetzt hab ich irgendwie voll bock auf ein kleines Mädchen.
Ankündigung von Straftaten glöscht. GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Folge-Edit
Klingt nach einem Aggressionsproblem... ^^''
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten