Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Real Live »

Volk Gottes hat geschrieben:"Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe den Schlüssel des Todes und der Hölle." - Offenbarung 1, 18

"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." - Offenbarung 6, 8

Erzengel Gabriel schreitet durch die Welt!!!!!!

Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Aha also als Engel würde ich fliegen,ist ja besser bei dem ganzen Verkehr da drausen,aber dann aufpassen auf Jumbojets die haben Vorflug ! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch Buddhist
Gast

Beitrag von Gast »

Osho Bewegung früher hieß es Bhagwan.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ja und Twix war früher Raider
Bias

Beitrag von Bias »

Mit Osho hab ich mich auch intensiv befasst und unzählige Bücher gelesen. Bin aber Theist und nicht negierender Buddhist, was ja letztendlich Oshos Philosophie ist.
Arnika

Beitrag von Arnika »

kann es sein, dass es Frühling ist? Die Vögel zwitschern nämlich und es sind 16°C

ich höre gerade path, eine compilation von windham hill

1. Tibet, Pt. 2 - Mark Isham
2. On the Forest Floor - Bob Holroyd
3. Désert Bleu - Xavier Descarpentries
4. White Spirit - Uman
5. Ghost Dancer - Gabrielle Roth
6. To Tree or Not to Tree - Dean Evenson
7. Lydia - Tim Story
8. Ancient Evenings - Garry Hughes
9. Riding Windhorse (Buddhafields) - Heavenly Music Corporation
10. 12:18 - Global Communication

http://www.amazon.com/Path-Ambient-Jour ... B000000NKP
Gast

Beitrag von Gast »

Komisch, ich bilde mir gerade ein, dass einige User irgendwie am Thema vorbeigeschrieben haben. Kann mich natürlich auch täuschen...
alternativer Gast

Beitrag von alternativer Gast »

yep. seh ick och so.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nicht ganz. es ist anscheinend so, Jesus kann Wasser in Wein verwandeln. Und der Mensch kann einen Winter zum Frühling machen. Und heisst es nicht in Waterworld " ... [] zu Erde! Gebeine zu Beeren, Venen zu Wein, das Geäder zu Ästen, Blut Wasser wird sein." (sogar interessant hinsichtlich der Wasserknappheit in der West Bank am Jordan, wenn überhaupt)

ich höre jetzt Kamal, Reiki Whale Song, "Whale Dreaming"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Annika, Reiki ? Bist Du eingeweiht ? Rainer 1.Grad
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tatze

Beitrag von Tatze »

ein mensch kann auch die nacht zum tag machen oder für ein kind die dunkelheit erhellen.
its better to burn out than to fade away
atteist

Beitrag von atteist »

Jesus macht aus Wasser Wein,och nö besser Bier und dann aus Papierfetzen große Euroscheine und aus Steinen Goldbarren.Das wäre doch mal ne Idee.

Jesus,Kirche,Gott selten so gelacht wie können Menschen mit Bildung um 21sten Jahrhundert immer noch an so einen Schwachsinn glauben.Mit dem Geld was die für den Vatikan ausgegeben haben bzw. noch ausgeben könnte man was sinnvolles machen und Kindern hier und anders wo helfen,die brauchen das Geld echt.Die Kalkleiste von Papst bracht nicht noch mehr Ringe und so was.Weg mit allen Kirchen baut dafür Kitas,Spielplätze und sonst nützliche Sachen für Kinder.
Tatze

Beitrag von Tatze »

right
its better to burn out than to fade away
denkender Mensch

Beitrag von denkender Mensch »

wrong
atteist

Beitrag von atteist »

Aha und was is daran genau "wrong",wie wäre es mit einer Erläuterrung oder mute ich dir das zuviel zu. :wink:
Antworten