Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: zu alt
Oh doch wir haben guten Zulauf in letzter Zeit.Soagr Frauen richtige Frauen meine ich ! Wir werden immer stärker und bald in wir im Bundestag.
- Cocolinth
Du vergisst:Neogast hat geschrieben:Oh doch wir haben guten Zulauf in letzter Zeit.Soagr Frauen richtige Frauen meine ich !
Die [...] wollen es eigentlich nich machen nur mit damit sie deine vorgestäuschte Liebe nich verlieren.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Die einzige Liebe die unsere Kamaradinen brauchen und haben is die unerschüterliche Liebe zum Vaterland und Führer.Ihr werdert niemals akzeptiert werden von der Gesellschaft.IM Gegenteil.Cocolinth hat geschrieben:Du vergisst:Neogast hat geschrieben:Oh doch wir haben guten Zulauf in letzter Zeit.Soagr Frauen richtige Frauen meine ich !
Die [...] wollen es eigentlich nich machen nur mit damit sie deine vorgestäuschte Liebe nich verlieren.![]()
- Cocolinth
Na, für EUCH Knallköppe ja sicher nicht. Aber haben sie eine Wahl, wenn sie der Geist des Führers zu Euch befiehlt?Gast hat geschrieben:Die einzige Liebe die unsere Kamaradinen brauchen und haben is die unerschüterliche Liebe zum Vaterland und Führer.
Meine Rede: Die wollen das eigentlich nicht. Machen nur mit, weil sie müssen.
Quod erat demonstrandum.

(Ja, ich weiß: Scheiß Kanacksprack! XD)
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
du hat das editieren vergessenCocolinth hat geschrieben:(Ja, ich weiß: Scheiß Kanacksprack! XD
- Cocolinth
Welches? 

- Forbidden Love
Das ist aber eine sehr sexualisierte Aussage.Gast hat geschrieben: unerschüterliche Liebe zum Vaterland und Führer.
Liebe zum Vaterland-->Liebe zu Dingen = Fetisch
Liebe zum Führer. ---> Liebe mit Leichen = Nekrophilie
In dem zweiten Punkt scheinst Du dann sogar von der härteren Sorte zu sein, da Dein Führer wohl nicht nur vermodert sondern wohl auch zu Dreck zerfallen sein wird.
Sex mit Dreck. Versuch mal eine Kur, da gibt es Moorbäder. Schön warm und matschig. Könnte was für Dich sein.
Hiermit entschuldige ich mich bei den (meisten) anderen ForenUsern für dieses Sinnfreie Post.
Gruß
Forbidden Love
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
jetzt mal ernsthaft
Aber stimmt schon, auf Deutschland als Kulturnation und die Deutsche Hochkultur mit glorreicher Geschichte und Weltbedeutung auch noch in Zukunft stolz sein zu können wird mir schwer fallen. Aber die Ausführungen von Sarrazin dazu kennst du sicherlich.
Nun zu den PedoWarriors
geht's nur mir so oder gehören 'Pedos' nicht generell bei der Bevölkerung zum geschätzten und beliebten Personenkreis. Hören wir nicht jedesmal Worte wie "Das hätt ich mir nie im Leben vorstellen können, er war doch immer so sympathisch und engagiert" (das 'sie war doch immer' wird in Zukunft noch öfter zu hören sein). Sporttrainer, Pfarrer, Künstler, Prominente, Sozialarbeiter, Politiker, Nazis (siehe diverse Threads im Forum). Attraktive oder gerühmte Nazis (nicht pedofile) sind mir soweit nicht bekannt. Und Pedos sind eine attraktive Zielgruppe mit Zukunft. Die Werbung hat den Trend erkannt: Abtreibung aktiviert Abwehrkräfte oder so. Nicht zu vergessen die Modelbranche - mit 18 gehört man schon zum alten Eisen. Aber so ist das mit dem Einkommen, die Schönen und Intelligenten werden reich. Nazis sind meist Niedrigverdiener. Eine Belastung für die Republik. Das Furunkel am Arsch der Tourismuswirtschaft.
Doch was bringts hier zu streiten. Lasst uns die Sache wie echte Männer bereinigen:
mit einem Combat auf einer LAN Party
Pedos vs. Nazis
The Final Revenge
reloaded
nach meiner bescheidenen Meinung sinds die nationalen Unsympathen welche bei den meisten Bürgern nicht akzeptiert sind, und tolleriert schon gar nicht. Provokant und aggressiv im öffentlichen Auftreten; Ihr habt ein verkrustetes unmodernes Weltbild; ihr seht unattraktiv aus. Dass ihr nicht zukunftsfähig seid belegen auch die Statistiken. Europaweit wird eure Anhängerzahl kleiner, sie sinken, seit Jahrzehnten! Finde dich damit ab, dieses Phänomen nennt sich S o z i a l d a r v i n i s m u s. (Das Naturgesetz "dumm fickt gut" greift hier nicht, da sich hier Sozialdarvinismus vor allem auf der kulturellen Ebene abspielt, oder wie Niels Bohr sagte oder Max Planck, "Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß die Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist.")Ihr werdert niemals akzeptiert werden von der Gesellschaft.IM Gegenteil
Aber stimmt schon, auf Deutschland als Kulturnation und die Deutsche Hochkultur mit glorreicher Geschichte und Weltbedeutung auch noch in Zukunft stolz sein zu können wird mir schwer fallen. Aber die Ausführungen von Sarrazin dazu kennst du sicherlich.
Nun zu den PedoWarriors
geht's nur mir so oder gehören 'Pedos' nicht generell bei der Bevölkerung zum geschätzten und beliebten Personenkreis. Hören wir nicht jedesmal Worte wie "Das hätt ich mir nie im Leben vorstellen können, er war doch immer so sympathisch und engagiert" (das 'sie war doch immer' wird in Zukunft noch öfter zu hören sein). Sporttrainer, Pfarrer, Künstler, Prominente, Sozialarbeiter, Politiker, Nazis (siehe diverse Threads im Forum). Attraktive oder gerühmte Nazis (nicht pedofile) sind mir soweit nicht bekannt. Und Pedos sind eine attraktive Zielgruppe mit Zukunft. Die Werbung hat den Trend erkannt: Abtreibung aktiviert Abwehrkräfte oder so. Nicht zu vergessen die Modelbranche - mit 18 gehört man schon zum alten Eisen. Aber so ist das mit dem Einkommen, die Schönen und Intelligenten werden reich. Nazis sind meist Niedrigverdiener. Eine Belastung für die Republik. Das Furunkel am Arsch der Tourismuswirtschaft.
Doch was bringts hier zu streiten. Lasst uns die Sache wie echte Männer bereinigen:
mit einem Combat auf einer LAN Party
Pedos vs. Nazis
The Final Revenge
reloaded
ach?^^... bin leider eingepennt.Lolita hat geschrieben:Es sind halt ungemein viele Märchenerzähler unterwegs...
lo-li-ta:
intention: narzissmus könnte hinhauen.
höchstgradig manipulativ (siehe z.b. die fragen an cocolinth

ansonsten: nichts besonderes. *schnarch*
weckt mich, wenn mal was interessantes passiert.
quatsch. ich bin nur wegen perma hier.Cocolinth hat geschrieben:
Ich würde sagen -- und das hat Lolita inzwischen ja indirekt bestätigt -- es ist das, was so ziemliche ALLE Frauen hier hintreibt, wenn sie sich nicht gerade bloß auskotzen möchten: Nervenkitzel.
Denn es ist m.E.n. tatsächlich so, dass sehr, sehr viele Frauen trotz der allgemeinen vordergründigen (!) Ablehnung den "Grundgedanken" der Pädophilie als etwas Verlockendes empfinden. So ist es eben die Vorstellung, dass man sich hier an einen Ort begibt, wo das Ungeheuerliche, wo die verbotenen Träume die Schwelle in die Realität überschreiten, wo (vermeintlich) echte Täter sind, wo die Wirklichkeit dieser Dinge in eine greifbare Nähe rückt.
Und das sorgt dann eben für die roten Bäckchen/Ohren bei unseren verstohlenen Mitleserinnen.

KANN HIER EIGENTLICH NIEMAND MEHR RICHTIG DEUTSCH?!Gast hat geschrieben:
Die einzige Liebe die unsere Kamaradinen brauchen und haben is die unerschüterliche Liebe zum Vaterland und Führer.Ihr werdert niemals akzeptiert werden von der Gesellschaft.IM Gegenteil.
- Perma
- AoA: 8-14
Das freut mich aber. Hatte Dich schon richtig vermisst.frau maier hat geschrieben:quatsch. ich bin nur wegen perma hier.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Was hat das denn mit dem Aussehen zutun? Mir ist ein Mensch der tolerant und antirassistisch ist, egal wie er aussieht, wesentlich sympathischer als ein gutaussehender Rechtsradikaler. Wer sich als Pädo über das Aussehen anderer Gruppen ausläßt hat wohl vergessen wie der "allgemeine Pädophile" oft gesehen wird: als alter, schmieriger und ungepflegter Mann.
Dick haste noch vergessen XD. Ja ich stimme dir zu,leider geht heute fast alles immer übers Aussehen und die dicke der Brieftasche.Deshalb mag ich Kinder auch so gerne denen is scheißegal wie einer aussieht oder wie reich er ist für sie zählt noch der Mensch selber.
Scheiß RTL !