Dr. Eule hat geschrieben:
Wie, was? Das machen sie ja mit sich selber oder untereinander, oder? Auf Augenhöhe quasi.
Warum können dann eigentlich
alle sämtlichen sozialen Tätigkeiten zwischen Kindern und Erwachsenen harmonieren? Außer jetzt plötzlich Sex?
Die Augenhöhe als Alters- und Wissensvorsprungs per se, spielt dann sonst
nirgendwo eine so "vernichtende" Rolle, wie angeblich bei sexuellen Zuneigungen?!
Nein. Eigntlich müsste doch gerade der Vorsprung in sozialer Kompetenz des Erwachsenen einen reibungslosen sexuellen Kontakt doch erst ermöglichen, wogegen unter Kindern noch viel Rücksichtslosigkeit herrscht.
Es geht doch immer um die gewichtige Differenz Kind (das seine Sexualität grad entdeckt)-GL/Erwachsener und den Mißbrauch von Verantwortung und Wissensvorsprung, der da vorliegt -
Das ist doch in allen Lebenslagen so. Erwachsene führen Kinder gemeinsam dahin, wo sie ankommen sollen.
Nur bei sexuellen Erfahrungen ist ein Erwachsener ungewollt die Vernichtungsmacht schlechthin?
ganz zu schweigen von dessen möglichen Folgen beim Kind (Disparitätsproblem).
Es gibt kein Disparitätsproblem. Der Pädophile ist ja
geradenach auf eine kindliche Sexualität ausgerichtet. Seine Wünsche entsprechen gerade dem, was das Kind ihm sexuell vorweisen kann.
Ist natürlich als Hetero wahrscheinlich schwer vorszustellen. Da geht ja englisch gesagt oft ein bisschen 'rough' zu.
Das bestreite ich, dass sich man sich das eingestehen muss.
Wenn es mindestens einen Erwachsenen gibt, der es schön fand als Kind mit einem Erwachsenen Sex gehabt zu haben, dann muss man sich das doch schon rein empirisch eingestehen, dass es irgendwie möglich ist!
Doch, denke ich schon. Gründe wurden ausführlich dargelegt in den letzten meiner ca. 50 Beiträge, oder wie viele es jetzt wurden.
Nö. In den letzten 50 Beiträgen von dir ging es fast nur um das pädophile Innenleben und dies konstruiert als Problem an sich schon.
Über eine theroretische sexuelle Auslebung haben wir bisher nicht gesprochen.
Das findet sich im Übrigen in mindestens ein paar hundert Beiträgen von mir...