Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Amigo

my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

1.Abschaffung der Schulpflicht (Notfalls ab 12 Jahre das Recht auf Pausieren
Lernen durchs Leben. Jeder kann unterrrichten, auch wie man sich selbst weiter bilden kann. )

2.Abschaffung aller Jugendämter (selbst die Kinder auffangen, die es tatsächlich nötig hätten)

3.Abschaffung aller unfreiwilligen Betreuungsverhältnisse, Heime und Psychiatrien
(selber freiwillige Lebensstrukturen schaffen statt zwanghaften Aufenthalts-Terror allerorten)

4.Freies Wohnrecht ab 12 Jahre

5.Abschaffung der (extremen Übervorteilung der) Familie und Ersatz oder
Gleichberechtigung anderer Lebensformen

6 Schutzalter runter auf 12 Jahre für sexuelle Beziehungen w e n n Punkte
1-5 durchgesetzt sind P L U S FLUCHTRECHT ohne Verfolgung durch Eltern, Polizei usw.
U N D alternative Lebensstrukturen so weit flächendeckend aufgebaut sind,
dass die Möglichkeit für Kinder bei Missfallen,
Bedrängnis oder Ausnutzung j e d e r Art problemlos
zwischen verschiedensten Optionen wechseln können

Amigo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Dorian »

"Gegen" mehr seh ich da kaum.
Dachte du forderst etwas und spielst nicht Punk.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Der Bunte »

@ amigo

Teilweise hast du schon recht, erstrecht an dem Punkt mit dem sexuellen Schutzalter. Jedoch würde ich es nicht ganz so krass sehen wie du...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: my politische Forderungen

Beitrag von gelöscht_16 »

schaff punkt 1-4 ab und du züchtest dir die nächste generation chaoten. ganz ohne zucht und ordnung geht es nunmal nicht.
Vagina Fan
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

wie bitte, hey Pädo, keine Vorschläge ? Bist Du blind?
Vorschläge in blau. Das mach erstmal, dann wirst Du sehen, dass die Vorschläge und vor allem die Arbeit, sie umzusetzen sehr wohl überwiegen Du willst Punkt 1-4 "abschaffen ?" Aber Nr. 5 möchtest Du beibehalten und isoliert durchbringen? Das ist typisch
Darf ich Dir mal auseinanderlegen
wie viele seelische Trümmerhaufen, psychische Kaputtheiten und Todesfälle diese längst "abgeschafften", das haeisst noch nicht mal angeschafften Punkte tagtäglich auslösen?



1.Abschaffung der Schulpflicht (Notfalls ab 12 Jahre das Recht auf Pausieren
Lernen durchs Leben. Jeder kann unterrrichten, auch wie man sich selbst weiter bilden kann. )

2.Abschaffung aller Jugendämter (selbst die Kinder auffangen, die es tatsächlich nötig hätten)

3.Abschaffung aller unfreiwilligen Betreuungsverhältnisse, Heime und Psychiatrien
(selber freiwillige Lebensstrukturen schaffen statt zwanghaften Aufenthalts-Terror allerorten)

4.Freies Wohnrecht ab 12 Jahre

5.Abschaffung der (extremen Übervorteilung der) Familie und Ersatz oder
Gleichberechtigung anderer Lebensformen

6 Schutzalter runter auf 12 Jahre für sexuelle Beziehungen w e n n Punkte
1-5 durchgesetzt sind P L U S FLUCHTRECHT ohne Verfolgung durch Eltern, Polizei usw.
U N D alternative Lebensstrukturen so weit flächendeckend aufgebaut sind,
dass die Möglichkeit für Kinder bei Missfallen,
Bedrängnis oder Ausnutzung j e d e r Art problemlos
zwischen verschiedensten Optionen wechseln können

Amigo
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

Hallo Sarahlie,

Du schreibst

Teilweise hast du schon recht, erstrecht an dem Punkt mit dem sexuellen Schutzalter. Jedoch würde ich es nicht ganz so krass sehen wie du...

Ich sehe es deswegen so "Krass" weil ich jeden Tag mit den Folgen dieser
(noch nicht geschaffenen) Zustände zu tun habe

LG

von Amigo
VanDam

Re: my politische Forderungen

Beitrag von VanDam »

Amigo, du bist ein Träumer! Alles nicht durchsetzbar, selbst mit einer PRO Pädo eingestellten Partei.
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

VAnni

Amigo, du bist ein Träumer! Alles nicht durchsetzbar, selbst mit einer PRO Pädo eingestellten Partei.

Aber richtig sind sie doch, diese Forderungen oder?
Kann es villeicht an Dir liegen,
dass es noch ein bischen dauert?



Amigo
Korophilist
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2009, 14:30

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Korophilist »

VanDam hat geschrieben:Amigo, du bist ein Träumer! Alles nicht durchsetzbar, selbst mit einer PRO Pädo eingestellten Partei.
1. In Frankreich gibt es keine Schulpflicht.
4. Ähnliches gibt (oder gab) es in den Niederlanden, wenn ich mich NICHT irre! Zumindest mehr Entscheidungsfreiheit für Kinder ab 12 in ihren Elternbeziehungen.
5. Gab es zwischen 1917 und 1924 in Russland. :mrgreen:
6. Gab es in den Niederlanden bis 2003; im Vatikanstaat noch immer.

Punkte 2. und 3. fordern, den Staat die Kontrolle und die Bevormundung über Menschen zu nehmen. Ich finde, dass ist kein Extrem, sondern eine geringste Forderung.

Hat alles nichts mit Pädos zu tun; die Bedingung, eine "PRO Pädo eingestellte" Partei müsste das sein um so etwas zu fordern oder durchzusetzen verstehe ich nicht. Muss wohl -versehentlich- im Kontext mit dem großen Girlloverforum Banner da oben passiert sein. :)


Warum gibt das denn Chaos? Bringen wir uns alle um, wenn ein alter Mann lieber irgendwo anders Leben möchte, als im Heim? Wenn man sich die Ämter und sonstigen Bürokraten dabei sparen kann, kann man das dann den Leuten geben, die diese betreuen wollen; oder man fördert so andere Formen von Lebensgemeinschaften, die sich zusammenschließen wollen und darauf angewiesen wären. Ist vielleicht auch sehr viel ökonomischer und es wird auch weniger Arbeitszeit, Lebenszeit, Kraft und Geld verschwendet.

Es spricht nichts dagegen, hier noch geringere administrative Formen von Ämtern und staatlichen Strukturen zu haben, solange dadurch niemand entmündigt wird, sondern Angebote und Förderung erhält (die man ablehnen kann).


Punkte kann ich auch fordern, also:

Alternativer Punkt 2. Her mit euren Ämtern!
2b. Euer Geld für Kinder die es tatsächlich nötig hätten!
3b. Geld her für freiwillige Lebensstrukturen statt Geld weg für unfreiwilligen Betreuungsverhältnisse, Heime und Psychiatrien!

Schön knackig formuliert und mit Ausrufungszeichen für die Plakate. ;)


Die Forderungen sind unter einem Satz sogar zusammenfassbar und somit verständlicher: Jung und Alt aus der Hand des Staates in die Umarmung von Menschen bringen!


Fortschrittlich, diskutierbar, vorstellbar und machbar.
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

1.Abschaffung der Schulpflicht (Notfalls ab 12 Jahre das Recht auf Pausieren
Lernen durchs Leben. Jeder kann unterrrichten, auch wie man sich selbst weiter bilden kann. )

2.Abschaffung aller Jugendämter (selbst die Kinder auffangen, die es tatsächlich nötig hätten)

3.Abschaffung aller unfreiwilligen Betreuungsverhältnisse, Heime und Psychiatrien
(selber freiwillige Lebensstrukturen schaffen statt zwanghaften Aufenthalts-Terror allerorten)

4.Freies Wohnrecht ab 12 Jahre

5.Abschaffung der (extremen Übervorteilung der) Familie und Ersatz oder
Gleichberechtigung anderer Lebensformen

6 Schutzalter runter auf 12 Jahre für sexuelle Beziehungen w e n n Punkte
1-5 durchgesetzt sind P L U S FLUCHTRECHT ohne Verfolgung durch Eltern, Polizei usw. U N D alternative Lebensstrukturen so weit flächendeckend aufgebaut sind, dass die Möglichkeit für Kinder bei Missfallen,
Bedrängnis oder Ausnutzung j e d e r Art problemlos
zwischen verschiedensten Optionen wechseln können

@ Korophilist

Danke, dass du es ernst nimmst und für die ernsthafte Antwort auch

my Antwort

1. In Frankreich gibt es keine Schulpflicht.

Unterrichtspflicht wird in letzter Zeit ähnlich krass gehand habt
Das heisst, da kommt son Department Agent und prüft, ob du den Kenntnisstand von der entsprechenden Klasse hast, in der du normalerweise wärst

4. Ähnliches gibt (oder gab) es in den Niederlanden, wenn ich mich NICHT irre!

Weiss nix von, wüsste ich aber wahrscheinlich, wenn das so wäre

Zumindest mehr Entscheidungsfreiheit für Kinder ab 12 in ihren Elternbeziehungen.


weisst Du konkretes =?

5. Gab es zwischen 1917 und 1924 in Russland.

nützt uns heute wenig, zeigt aber, dass es machbar ist.
Nur solltest du dann versuchen, dich mit uns zusammen zu tun, wenn Du das wirklich willst

6. Gab es in den Niederlanden bis 2003; im Vatikanstaat noch immer.

Wüsste nicht, dass die alternativen Lebensstrukturen sowie das Fluchtrecht für Kinder soweit ausgebaut waren, als das Schutzalter in Holland auf 12 war.Das heisst, Eltern konnten es indirekt durch Kontaktverbote und Umgangsverbote jederzeit abblocken.

Ist aber ansonsten realistischer denn je, den die meisten Kids machen zur Teit einen qualitativen Entwicklungssprung durch, der auch seelische und geistige "Unterlegenheit" gegenüber den Erwachsenen immer mehr ausgleicht

Punkte 2. und 3. fordern, den Staat die Kontrolle und die Bevormundung über Menschen zu nehmen. Ich finde, dass ist kein Extrem, sondern eine geringste Forderung.

Denke ich genau so, nur wie gesagt ,es fehlt an der Bewegung oder am Team, das kontonuierlich daran arbeitet
.Das ist das A & O der Sache

Hat alles nichts mit Pädos zu tun; die Bedingung, eine "PRO Pädo eingestellte" Partei müsste das sein um so etwas zu fordern oder durchzusetzen verstehe ich nicht. Muss wohl -versehentlich- im Kontext mit dem großen Girlloverforum Banner da oben passiert sein. :)

Den Satz verstehe ich wiederum nicht, ich meine wa wollest du sagen damit?

Warum gibt das denn Chaos? Bringen wir uns alle um, wenn ein alter Mann lieber irgendwo anders Leben möchte, als im Heim? Wenn man sich die Ämter und sonstigen Bürokraten dabei sparen kann, kann man das dann den Leuten geben, die diese betreuen wollen; oder man fördert so andere Formen von Lebensgemeinschaften, die sich zusammenschließen wollen und darauf angewiesen wären. Ist vielleicht auch sehr viel ökonomischer und es wird auch weniger Arbeitszeit, Lebenszeit, Kraft und Geld verschwendet.


Du solltest dir bei diesen guten Ansichten wirklich überlegen
ob du nicht mehr dazu machen willst.

Es spricht nichts dagegen, hier noch geringere administrative Formen von Ämtern und staatlichen Strukturen zu haben, solange dadurch niemand entmündigt wird, sondern Angebote und Förderung erhält (die man ablehnen kann).

Auch ok

Punkte kann ich auch fordern, also:

Alternativer Punkt 2. Her mit euren Ämtern!
2b. Euer Geld für Kinder die es tatsächlich nötig hätten!
3b. Geld her für freiwillige Lebensstrukturen statt Geld weg für unfreiwilligen Betreuungsverhältnisse, Heime und Psychiatrien!


Notfalls würde ich auch anbieten, dass wir die Kohle dafür alleine auftreiben. Ich hab auf jeden fall Bock auf sowas und auch schon Infrastruktur aufgebaut. Mir fehlts nur an Menschen die mitmachen

Schön knackig formuliert und mit Ausrufungszeichen für die Plakate. ;)

Wenn du mit Kohleansprüchen kommst, nimmst Du dir meistens jede Eigeninitiative, kriegst tausende Auflagen und bist schnell demotiviert ,wenn du merkst, dass sich andere von Subventionskohle auf die faule Haut legen und sagen “nun macht mal schäön!“

Die Forderungen sind unter einem Satz sogar zusammenfassbar und somit verständlicher: Jung und Alt aus der Hand des Staates in die Umarmung von Menschen bringen!

Ja aber ohne Staatsgelder, die du eh nicht bekommst.

Fortschrittlich, diskutierbar, vorstellbar und machbar.

Also,was zögerst du noch?
Ich sehe das genau so

Amigo
Gästin

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Gästin »

"Aufenthalts-Terror" in Psychatrien?


Alles klar. Ich hab ne Freundin die mehrmals freiwillig auf psychiatrischen Stationen in Therapie war. Die hat mir nichts von terror berichtet, sondern davon dass es ihr dort sehr geholfen hat und sie zum ersten Mal Menschen getroffen hat, denen sie vertrauen konnte.

Ich habe auch noch nen Freund, der wegen einer Psychose dort war. Damals
wußte er alledrings noch nicht dass er psychotisch war. Er hatte starke Ängste. Nun kam hinzu dass er sich in der Psychose für Adolf Hitler hielt und Gütelpeitschend hinter Frauen herlief. Daraufhin bekam er Beruhigugsmittel, was er im Nachhinein für gut befunden hat.
ich kann Dir etliche solcher Beispiele nennen, da ich über meine Freunde, noch andere Menschen kenne die auch erfolgreich in Psychatrien eine Therapie beendet haben.

Auch"Elektoschocks" wie sie die "Anti-Psychiartie-Bewegung" kritisiert, werden nur noch auf eigenen Wunsch gegeben. Es ist in ganz seltenen Fällen eine geeignete Behandlung gegen Depression.

Mag sein dass es auch noch hinterwäldlerische Psychartien gibt, die meisten gehen heutzutage aber aus der "Sozialpsychiartrie" hervor und haben mit "Aufenthalts-Terror", wie es im 3. Reich der Fall war, nichts mehr zu tun.


Du bewegst Dich mit Deiner undifferenzierten Aussage nah am Scientology-Geschwätz.

LG Gästin
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: my politische Forderungen

Beitrag von iPedo »

my politische Forderungen
Die Frage die sich mir als erstes stellt ist...

Wer bist Du um soetwas fordern zu können? (Um etwas zu fordern, muss man ja für gewöhnlich in einer bestimmten Position sein oder?!)

Wäre dem nicht so, könnte jeder Obdachlose fordern, dass der Staat ihm Millionen zahlt. Bist du also ein normaler "Bürger" ist deine Forderung genauso sinnvoll bzw. durchsetzungsfähig wie die des Obdachlosen und genauso Diskussionswürdig ... nichts gegen dich ... soll kein Angriff sein ... aber ...

Ich fordere ein Einkommen von 6 Milliarden € / Woche für 1 Std. Arbeit / Monat ... who cares ?!
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Tatze »

ach fuck you, lass ihn doch fordern, das du es so offen hier reinschreibst das es nichts bringt ist genauso sinnlos, es ist auch sinnlos in so einem forum zu verweilen und es wird sich ja eh nichs ändern
its better to burn out than to fade away
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

@Gästin

Liebe Gästin

Du schreibst von tollen Fällen wo Patienten geholfen wurde, ihre psychiatrischen Krisen zu überwinden. Das aber ist überhaupt nicht vergleichen mit den Fällen, von denen ich spreche. Die grössten Verbrecher im Weiskittel haben immer Vorzeigepatienten vorzuweisen, mit denen sie demonstrieren, dass sie ihnen erfolgreich geholfen haben. Hier geht es nicht um spezielle Bimbambum Psychosen, die kann jeder (selbst) heilen oder jede andere Gruppe, die in der Lage un d bereit ist, sich mit anderen auseinander zu setzen und Wärme zu geben was in solchen Fällen am wichtigsten ist. Hier aber geht es um Deine Niedermache von mehreren spezielle politischen Psychiatrisierungsformen die mit folgenden Methoden und Personengrupen zu tun haben

1. Kinder und Jugendliche mit der Diagnose „oppositionelles Verhalten“ nach dem Gulag Muster der Sovietunion, denn sie sind durchaus mit Widerstand gegen Jugendamt, Staat, Schulzwang (Schulschwänzer“) und sonstiger Ablehnung von Jugendhilfetorturen zu charakterisieren

2. Erwachsene im selben Widerstand, in jahrelangem Kampf mit den Jugendämtern, in Sorgerechtsstreits, Kinderswegnahmen, Kinderklau, Kindesentzieung Formen von legalem Kinderhandel durch welche Ämter wohl teilweise verstrickt in mehrere Generationen von politischer Verfolgung zum Zwecke von Kindeswegnahmen bzw. Kindesbereicherung unter oft fadenscheinigen Aufhängern bis hin zur verlogenen Unterstellung, die Eltern hätten eine "psychische Krankheit". Wenn sie der einen Generation von Kindern nicht mehr rechtzeitig habhaft werden können, weil sie volljährig geworden sind, nehmen sie sich aus purer Rache die nächste Generation Kinder vor

http://www.inhr.net/artikel/zwangsbegut ... live-dabei

http://www.petra-heller.com/

3. Psychiatrisierung von Kindern und Jugendlichen nachdem man ihnen PAS Methoden reindrückte die Kinder von den Eltern also total entfremdete

http://www.vafk.de/themen/wissen/pas/ri ... itlung.htm

Solche Kinder mit der gewaltsamen Trennung von ihren Eltern -und die Storys die man ihnen dazu erzählte, sie seien tot, sie wollten die Kinder nicht, sie seien psychisch krank, sie wären im Gefängnis usw.- nicht fertig werden und schliesslich in der Psychiatrie landen oder sich umzubringen versuchen oder sich umbringen

Solche Beispiele sind mir bekannt, einmal erzählte man einem Jungen.Deine Mutter will keinen Kontakt mehr mit Dir. Sie wollte aber. Man fing einen geheimen Brief von ihr mit einer geheimen Telefonnummer von ihr ab in dem sie versuchte Kontakte mit ihrem Sohn herzustellen. Der erfuhr aber davon gar nichts. Er brachte sich schliesslich indem eingetrichtertenGlauben,seine Mutter wolle nichts mehr von ihm wissen in der Psychiatrie um.Die Mutter erhielt vom Jugendamt oder einer anderen entsprechendenEinrichtung über die Geheimnummer, die nur für ihren Sohn bestimmt war, einen Anruf“Sie können die Urne von ihrem Sohn abholen“

In dem anderen Fall erzählte man einem gehandicapten Jungen“Deine Mutter ist tot“ Das stimmte gar nicht und sie vermisst ihn noch heute. Der Junge weiss auich nichts von der Existenz weiterer Geschwister. Erist der "LEBENSHILFE" total ausgeliefert. . Er kam zunächst in eine Pflegefamilie, weil die Geburt eines weiteren Kindes anstand. Dann sagte man der Mutter er habe sich jetzt so sehr an die Pflegeeltern gewöhnt, man gäbe ihn nicht mehr heraus. Der Junge riss mehrmals aus um seine Mutter zu suchen, und versuchte sich umzubringen, worauf er inder Psychiatrie landete . Die Pflegeeltern gaben ihn mit 18 in ein Kinderheim, bezogen aber offensichtlich noch jahrelang weiter Pflegegelder plus 100% Behindertenzulage weiter.. Das Jugendamt schrieb der Mutter an eine falsche Adresse, sie könne ihren Sohn jetzt abholen. Da war der Junge gerade 18 geworden. Als die Mutter überall ihren Sohn suchte, bekam sie zur Auskunft, dass sie keinen Kontakt haben könne, das würde dem Jungen jetzt schaden. Sie habe sich nicht gemeldet nun habe das Jugendamt das Betreuungsrecht erstritten. Der Junge arbeitet noch heute in dieser Behindertenwerkstatt für weniger als 150 Euro ohne dass die Mutter ihn besuchen oder sehen darf! Die FRau hat nichts gemacht,was diese Torturen rechtfertigen würde.

4. Politische Psychiatrisierung von Jugendlichen Aussenseitern wie autonome Jugendliche, Punks, Obdachlose, nicht sesshafte Jugendliche

5. Politische Psychiatrisierung von engagierten Erwachsenen jeglicher Art

wie hier

http://www.solarresearch.org/06soljus/index.htm

odr hier

http://www.onlinezeitung24.de/article/225
6 Alterspsychiatrisierung

gib ein inder google

PSYCHIATRISIERUNG STATT SELBSTBESTIMMUNG BETROFFENER UND PATIENTEN:

7 Pädofile oder vermeintlich Pedofile und andere sexuelle Aussenseiter

8. 5 Kinderrechtler und die gesamte Klientel, die von Kinderechteorientierten
Menschen Hilfe und Untersuützung bekommt

www.akkak.de

Hier, Du schreibst s selber. ich kann Dir etliche solcher Beispiele nennen, da ich über meine Freunde, noch andere Menschen kenne die auch erfolgreich in Psychatrien eine Therapie beendet haben.


Siehst Du und ich kann Dir etliche nennen, wo eine politische Psychiatrisierung erfolgte

Ich glaub nicht, dass Deine Freunde etwas mit obigen Personengruppen zu tun ihaben und damit auch ihre Behandlung mit der dieser Personengruppe absolut nicht zu vergleichen ist. Ich glaube auch, dass Du nicht die geringste Ahnung davon hast, wie es diesen Personengruppen in staatlicher Sonderbehandlung ergeht.

Mag sein dass es auch noch hinterwäldlerische Psychartien gibt, die meisten gehen heutzutage aber aus der "Sozialpsychiatrie" hervor und haben mit "Aufenthalts-Terror", wie es im 3. Reich der Fall war, nichts mehr zu tun.

Tatata. Was sind denn Zwangseinweisungen?.Wo die Leute ers t“freiwillig“ rein gelockt werden ( Wenn Sie reingehen, haben Sie eine Chance Ihr Baby wieder zu bekommen"gehen und dann erpresst werden, "entweder Sie unterschreiben, dort zu bleiben oder wir holen uns einen richterlichen Beschluss"?

Die platte 3.Reich Unterstellung kommt von Dir natürlich auch gleich noch hinterher. Ein Schlagwort Drittes Reich ,1 mal Scientology und fertig ist die RTLPsyche. Schau Dir nochmal genau die Sätze an, die diese Massnahmen in welchen genauen historischen Zusammenhang stellten, dann wirst Du merken, dass die Plattheiten von Dir kommen nicht aber von denen, die Peter raus helfen wollen und werden. Am Schluss also noch die typische Scientology Unterstellung, ein bischen Hitler noch dazu und dass passt ja dann alles wunderbar.

fazit:

Dein Beitrag ist geeignet, die wahrscheinlich folterähnlichen Methoden an Peter zu verleumden, zu verleugnen (abzustreiten) und zu verharmlosen. Nichts anderes war wohl auch Sinn und Zweck Deines Postings. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Du in der Richtung standesmässig beruflich tätlich wärst und jemand, der fürchterlich darunter leidet gegen seinen Willen eingesperrt und medikamentiert zu werden., gar nicht wahrnimmst und ernst nimmst geschweige denn ihn verstehen wirst .Es würde Dir wohl gar nicht auffallen bzw. ist doch gar nicht so schlimm und alles nur zum Wohle der Kohle äh der Patienten. Und gefährlich wäre es auch für Dich, ihn raus zu lassen, denn in dem angenommenen Falle wäre er nämlich Deine Kohlequelle, die mit seiner Entlassung ganz arg verlustig zu gehen drohen würde.

Amigo
Amigo

Re: my politische Forderungen

Beitrag von Amigo »

iPädo

Die Frage ,die sich mir als erstes stellt ist...
Wer bist Du um soetwas fordern zu können?
Ich bin ein NICHTS
Mit Dir aber schon etwas mehr als NICHTS

(Um etwas zu fordern, muss man ja für gewöhnlich
in einer bestimmten Position sein oder?!)


ICH BIN IN DER SKLAVENPOSITION
UND DU BIST MEIN HERR
(möchtest wohl gerne oder?)

Wäre dem nicht so, könnte jeder Obdachlose fordern,
dass der Staat ihm Millionen zahlt.


Die Ringvorsorge (kannst Du googeln) fordert vom Staat tatsächlich Entschädigung in Millionenhöhe unter anderem, weil die Psychiatre zahllose in der Ringvorsorge organisierte Menschen obdachlos gemacht hat u.a.

Bist du also ein normaler "Bürger" ist deine Forderung
genauso sinnvoll bzw. durchsetzungsfähig
wie die des Obdachlosen und genauso Diskussionswürdig ...


Was willst Du mir damit sagen?


Ich fordere ein Einkommen von 6 Milliarden € / Woche für
1 Std. Arbeit / Monat ... who cares ?!


Wenn ich es schaffe, mehr Menschen für mein Engagement zu gewinnen habe ich grosse Chancen, dass ich damit durchkomme,
Du mit Deiner Froderung niemals, Und das ist auch gut so

Amigo
Gesperrt