Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lolita-Lover

Der Unterschied

Beitrag von Lolita-Lover »

Also. hab mich versucht in diesem Forum zu registrieren hab aber seit 2 Tagen mein Login nicht bekommen, desswegen versuche ich es mal im offenen bereich. (Ist eigentlich Keine neu-Anmeldung merh möglich)?

Also was das Thema betrifft finde ich, muss man klar unterscheiden zwischen Sex mit Minderjährigen und Sexueller Missbrauch / Vergewaltigung.

Zu mir: ich bin 23j, (M) betrachte mich zwar nicht als Pädophil, aber gewisse würden das anders sehen.

Ich stehe NICHT auf Kinder, aber auf TEEN-GIRLS. Hauptsächlich auf Girls im Alter von 12j. bis 18j.

Ich habe und werde NIE ein Girl zum Sex Zwingen oder es gegen Ihren Willen anfassen. Jedoch hatte ich auch schon Sex mit TeenyGirls. Aber die haben freiwillig mitgemacht und hatten auch Spass daran.
Gerade heute Abend hat mir eine 14jährige Bekannte geschrieben ob ich wieder mal mit Ihr "abmachen" möchte. Das zeigt, dass es Ihr auch gefallen hat, wenn Sie gleich eine Woche nach dem Ersten Mal mit mir wieder ein Date will.

Jedoch kann ich Pädos die Kinder sexuell missbrauchen / Vergewalltigen NICHT austehen!!! Es ist AUCH Eine Frage des Alters!!

Keiner kann mir sagen dass eine 9jährige es geil finden würde Sex zu haben.

KEIN Mädchen das noch nicht in der Pubertät ist will begrabscht werden oder Sex. Gewisse Girls sind bereits mit 12j. in der Pubertätsphase und haben Lust, und gewisse sind mit 13j. noch nicht so weit. Und wenn ein Girl so weit ist, dann muss es schon freiwillig sein, gewisse haben es Gerne mit einem älteren Mann und gewisse möchte sowas nur mit Gleichaltrigen.

Die Girls die ich bis jetzt hatte, haben gern und Aktiv mitgemacht! Es gab auch einige die zwar Nackt mit mir rum gemacht haben, sich aber noch Nicht zum Sex bereit gefühlt haben.
Ich respektiere das und zwinge so ein Girl dann NICHT zum Sex, auch wenn ich total lust auf Ficken hab.

Pädos die sich dann an Kinder vergreifen, welche noch nicht einmal in der Pubertät sind, sind aber wirklich das Aller Letzte und sollten weggesperrt und ausgepeitscht werden!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Der Unterschied

Beitrag von Tatze »

du bist seltsam machst ne straftat aber jemand der mit ner 10 oder 9järigen sex hat oder kuschelt oder was auch immer sollte ausgepeitscht werden? man bist du schizo oder so?

sorry aber dat is bullshit mehr nicht, scheinheiliger apostel
its better to burn out than to fade away
Lolita-Lover

Re: Der Unterschied

Beitrag von Lolita-Lover »

Der Unterschied ist aber, dass ich KEIN Girl gegen Ihren willen anfasse.

Du willst mir doch nicht etwa Sagen das eine 9-jährige es Gern hat wenn du sie Fickst oder Begrabschst oder?
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Der Unterschied

Beitrag von Tatze »

ficken ka, aber streicheln hat eine 9jährige sehr wohl gerne
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von Cocolinth »

Lolita-Lover hat geschrieben:Der Unterschied ist aber, dass ich KEIN Girl gegen Ihren willen anfasse.
*löl*

Du fasst GAR kein Girl an, Dicker! :)

Und wenn Dich doch eine ranlassen sollte, ist sie zweifelsohne schwer psychisch gestört und gehört in Therapie statt von Dir auch noch sexuell ausgebeutet zu werden!


OMG, Hauptsache 'ne gesunde Einbildung, was? X)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Der Unterschied

Beitrag von Tatze »

coco sorry aber dein geschreibsel hat grad absolut keine hand und fuss, irgendwie schreist du grad in nen leeren raum, aber wie gesagt manchmal ist ein raum leerer wenn jemand darin sitzt als ein raum wo keiner drin sitzt
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von Cocolinth »

@ Tatze

Wie es in den Wald hineinruft, ... :wink:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Der Unterschied

Beitrag von Tatze »

schreib ruhig weiterhin so sinnfrei, vielleicht nimmts ja irgendwer ernst
its better to burn out than to fade away
Lolita-Lover

Re: Der Unterschied

Beitrag von Lolita-Lover »

@Tatze
Wiso sinnfrei?

Wollte damit nur den Unterschied aufzeigen zwischen einem Kinderschänder und einem TeenLover.

1.) Ein Kinderschänder missbraucht wehrlose Kinder die dadurch sehr wahrscheinlich einen Psychischen Schaden erleiden.

2.) Ein Teenylover macht es mit TeenGirls die keine Kinder mehr sind und auch gerne mitmachen.

Wer ist jezt normal und wer nicht? Nummer 1 oder Nummer 2?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von Cocolinth »

@ Tatze

Wieso "sinnfrei"? Es ist doch nur offensichtlich, dass kein Girl wirklich Sex mit dem Halbseitenspacko da haben wollen kann.

Oder ist das vllt. ZU offensichtlich? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von iPedo »

@Lolita-Lover
Keiner kann mir sagen dass eine 9jährige es geil finden würde Sex zu haben.
Einem Nazi kann auch keiner sagen, dass es nette Ausländer gibt, und die Juden nicht die Wurzel des bösen sind. Und weiter? Es gibt auch Leute die glauben die Erde wäre eine Scheibe... :roll:

KEIN Mädchen das noch nicht in der Pubertät ist will begrabscht werden oder Sex.
Kennst du ---ALLE--- Mädchen die es auf der Welt gibt und ihre Bedürfnisse? Nein? Woher nimmst du dann diese Erkenntnis? Diese verallgemeinernden Aussagen sind sowas von stupide und primitiv, da muss man schon einen extrem niedrigen IQ haben ... Als nächstes behauptest du, alle Polen sind Autodiebe ^^ Du kennst nämlich sicher ALLE Polen :D
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Gast

Re: Der Unterschied

Beitrag von Gast »

@IPedo

Eine sehr gute Kollegin die ich schon mehrere Jahre kenne hat mir erzählt, dass sie von Ihrem Stiefvater begrabscht wurde als sie 8j bis 9j alt war und sie hat es gehasst und sagte dass Sie Ihn heute am liebsten umbringen würde.

Ich kennen natürlich nicht Alle Mädchen und habe auch nichts gegen ausländer oder deutsche (bin selber Ausländer und lebe in der Schweiz)

Aber das Bedürfniss nach Erotik kommt während der Pubertät und nicht im Kindesalter. Habe auf jeden Fall noch nie gehört, dass Mädchen im Kindesalter gerne von Männern begrabscht oder Gefickt wird.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@IPedo

Eine sehr gute Kollegin die ich schon mehrere Jahre kenne hat mir erzählt, dass sie von Ihrem Stiefvater begrabscht wurde als sie 8j bis 9j alt war und sie hat es gehasst und sagte dass Sie Ihn heute am liebsten umbringen würde.
Und sowas kommt nicht mehr vor, sobald das Mädchen in die Pubertät kommt? :?
Habe auf jeden Fall noch nie gehört, dass Mädchen im Kindesalter gerne von Männern begrabscht oder Gefickt wird.
Ich hab noch nie gehört, dass IRGENDJEMAND gerne von DIR begrabscht oder gefickt wird.

Und jetzt? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lolita-Lover

Re: Der Unterschied

Beitrag von Lolita-Lover »

@ Cocolinth

Natürlich kommt es vor, dass auch TeenGirls oder Erwachsene Frauen gegen Ihren Willen Begrabscht oder Vergewaltigt werden, aber diese können sich besser durchsetzen und wehren als wehrlose Kinder.

Auserdem Verurteile ich auch diejenigen, welche TeenGirls oder Frauen zu Sex zwingen. Der Punkt ist, dass Erotik und Sex von beiden gewollt werden muss und nicht erzwungen werden darf, oder stimmst du mir in diesem Punkt etwa nicht zu???

Deswegen muss ich mir auch nichts vorwerfen und kann mit einem Ruhigen Gewissen einschlafen.

Und zweitens sieht es ganz danach aus, dass du zu denen gehörst die sich an wehrlosen Kinder vergehen sonst würdest du dich wohl nich so über meinen Beitrag aufregen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Der Unterschied

Beitrag von Cocolinth »

Lolita-Lover hat geschrieben:Natürlich kommt es vor, dass auch TeenGirls oder Erwachsene Frauen gegen Ihren Willen Begrabscht oder Vergewaltigt werden
Na also!
aber diese können sich besser durchsetzen und wehren als wehrlose Kinder.
Und deshalb ist es okay, sie zu vergewaltigen? :? :? :?

Auserdem Verurteile ich auch diejenigen, welche TeenGirls oder Frauen zu Sex zwingen.
Bloß sind das ja ALLE, die Hand an ihnen anlegen.

Hast ja eben eingeräumt, dass die Story Deiner Kollegin nicht nur Kinder repräsentiert. :!:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten