Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Dreijährige Suri trägt Schuhe mit Absatz

Beitrag von Real Live »

Die kleine Suri muss immer diese Dinger anziehen und wird auch sonst von den Eltern als Mittel zum Zweck missbraucht,die kleine wird später sicher mal schwer gestört sein und Hilfe vom Profi brauchen.Die Eltern kümmern sich merhr um ihren eigenen Ruf als um ihre Tochter,die bekommt anstatt Liebe,Geborgenheit und ne unbeschwerte Kindheit nur teure Geschenke und Klamotten.

http://vip.rtl.de/cms/style/suri-cruise ... bb5e125863

Das Video dazu

Ach so heute macht RTL mal wieder auf Kinderfreundlich mit dem RTl-Spendenmaraton :| und sammelt Geld für die "Armen Kids ".

Von mir bekommen sie einen Eimer Wasser für den Bau eines neuen Schwimmbads.
Marianne
AoA: 4-10

Re: Dreijährige Suri trägt Schuhe mit Absatz

Beitrag von Marianne »

Ich geb dazu nur einen kurzen Kommentar ab:
Als ich gesehen hab, dass der Link von RTL ist, war mir klar, dass ich mir das garnicht reinziehen brauche.
Engelche Engelche flieg!
Antworten