@Cocolinth:
Wo findest Du die Mädchen? Wie kommt es dann zum Sex? Lebst Du da sehr promiskuitiv? Nimmst \u eine mehrmals? Wie gewinnst Du ihr Vertrauen? Gewinnst Du es überhaupt? Behältst Du es? Es wäre schön, wenn Du um diese Fragen herum ein wenig von Dir berichten könntest...
Ich stehe zwar auf liebe, brave Männer vom Typus gutaussehender Familienvater, schlank mit kantigem Gesicht und Seitenscheitel, die viel Verständnis und Interesse für ein süßes Teengirlie haben und sich dann mitreißen lassen, unsittliche Dinge mit mir zu tun...aber Dein Auftreten fasziniert mich schon irgendwie sehr...
Das, was ich suche, dem ich nachjage, das, was mich anmacht, ist wie schon erwähnt hauptsächlich der Überraschungseffekt beim Mann, wenn die niedliche kleine Lolita ihre andere Seite zeigt. Darum seid Ihr alle hier ja nichts für mich, weil Ihr es ja dann ahnen könnt. Es sei denn wir träfen uns und Ihr wüsstet nicht, dass es sich bei mir um genau mich handelt. Dann könnte ich Euch überraschen, vorausgesetzt, Ihr gefallt mir...
Leicht tragisch, Du siehst, trotz meiner umgangssprachlich nymphomanischen Neigungen müssen ziemlich viele Parameter zusammenkommen, damit ich meinem Lieblingshobby Sex nachgehen kann...
Was mich auch sehr anmacht ist der Spaltenname Zugriffe (auf den Thread) im Forumsindex.
Zu der Signatur: Mir gefällt halt nicht mit welcher Selbstverständlichkeit Huren da erwähnt werden. Da hätte auch stehen können: Ich mag Ribeye-Steak oder Die Aktien von Thyssen-Krupp sind mal wieder gefallen. Huren sollte man nicht erwähnen, höchstens in einem Nebensatz 7. Ordnung. Das kommt ihrer Position näher. Denn dadurch bekäme ihre Selbstverständlichkeit etwas Verruchtes.
Dieser Satz so hingestellt wirkt auf mich so langweilig wie Lenins Postulat: Eure Sexualität soll sein wie ein Glas Wasser trinken.