Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: neu und wichtig!

Beitrag von Ovid »

Da gehts mir ähnlich wie dir.
Ich bin allerdings noch nie so einer Person begegnet. Ich höre immer nur davon.

Vielleicht gibts ja sexuell fixierte Frauen und Männer, die sich finden und dann nur rumpoppen bis in die Puppen und sonst kaum was mit sich anfangen. Da kann man ja kaum was dagegen haben.
Vielleicht sind das auch ganz nette symphatische Menschen, mit etwas Hang zur Sexualität. KEINE AHNUNG.

Also bevor ich nich jemanden wirklich persönlich kenne, fange ich nie an mit: "Ihhh. doof, widerlich, ekelhaft, krank" usw.
Altes Haus

Re: ..

Beitrag von Altes Haus »

unknown hat geschrieben:@ saire

wie kann ich das denn verstehen?! :?

@ tschecker..

eins mal eben von anfang an.. ein bulle bin ich sicherlich nich.. du glaubst doch nich ernsthaft, dass ich mir sowas ausdenke.. es fällt mir schon schwer genug, das hier so offen zu schreiben..
es war ja nur eine frage

Was laberst Du? Glaubst Du im Ernst, irgendwer wird Dir hier auf Deine Fragen entsprechend antworten, und sich selbst damit im Schwierigkeiten bringen?

Es ist so durchschaubar, diese Fragen, die so offensichtlich darauf abzielen, den Usern hier kompromittierende Äusserungen abzuluchsen!
Hau ab Bulle!
unknown

Beitrag von unknown »

was ist euer problem?! ich schreibe hier das, was ich denke und fühle und tu es zum ersten mal...
wie kannst du sagen, dass ich durchschaubar bin!? lese doch mal andere beiträge, die wesentlich schlimmer sind..
ich versuche hier einfach verständnis zu erlangen, mehr nicht. wenn du der meinung bist, dass ich nen bulle bin, dann denk was du willst.. is doch bullshit :D

also, wie gesagt.. wollte nur klar stellen, dass ich kein bulle bin, etc...

liebe grüße vom
Unkown
Die Wahrheit

Beitrag von Die Wahrheit »

Es ist so durchschaubar, diese Fragen, die so offensichtlich darauf abzielen, den Usern hier kompromittierende Äusserungen abzuluchsen!
Hau ab Bulle!
Die kompromittierenden Äußerungen bringt ihr ganz von selbst immer wieder. Perma wirft mir in einem anderen Beitrag vor, keine Ahnung zu haben ("Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.") Ich habe jetzt mindestens die Hälfte aller existierenden Beiträge aus dem Forum und dem Archiv gelesen und mindestens weitere 10 Prozent grob überflogen. Soviel erstmal zum "keine Ahnung".

LoneOne sagte mal in einem Thread, daß er natürlich auf „ficki“ steht, er sei „doch nicht der einzige hier“.
Darauf Maik: „Aber die Anderen sind nicht blöd.“

Mit diesem einen Satz von Maik ist alles gesagt. Verräterischer geht’s nicht mehr.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... i&start=15
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was genau hast du jetzt durchschaut? :lol:
Dass wir gerne Sex mit Mädchen haben würden? Logisch! Nicht weniger aber sicherlich auch nicht mehr, als, dass ihr gerne Sex mit Frauen (Männern) wollen würdet.

Lustigerweise haben wir das nie geleugnet. :!:
Und zwischen Wunsch und Handeln besteht abermals auch ein Unterschied. Aber ich will ja nicht zuviel auf einmal zumuten.

Meine Güte ist das eine schwere Geburt mit manchen hier. :lol:
Antworten