Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Die Wahrheit hat geschrieben:Natürlich geht es letzten Endes um das Eine. Das gibt bloß kaum einer zu bzw. kann kaum einer zugeben, weil dieses Forum dann seine Legalität verlieren würde.
So? Nach welchem Gesetz denn, Herr Oberstaatsanwalt?
§ 1165 der klein-indopapagnesischen Sharia? XD
aber gerade wenn ihr euch zu sehr jungen mädchen hingezogen fühlt, sind diese jedoch noch nicht anatomisch "groß" genug.... also wo hört sex auf, und fängt missbrauch an????
Wenn man so will, müsste man wohl auch Deinem Partner den Sex mit Dir verbieten. Sicherheitshalber.
Cocolinth hat geschrieben:
Na, wie klein sind die Kinder denn, die Du meinst?
ich hab vor meinem inneren auge meine kindheit, bzw. meine kinder.... ich dachte an kindergartenkinder bis zu 4te klasse?
Cool!
Heißt das, ab 5. Klasse ist für Dich okay?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Gast hat geschrieben:
als es anfing war ich 4 laut erzählungen, das erste mal aktiv erinnere ich mich, als ich 6 war. aufgehört hat es mit 12.... schlussfolgerlich war ich auch ein kind. deshalb hat mich das forum, bei dem es um liebe von erwachsenen männern zu mädchen geht emotional total aufgewühlt....
Ja, aber was hat ein Inzest-Täter mit uns zu tun?
.
soweit wollt ich eigentlich nicht gehen, aber wenn ihr nicht verstehen wollt/könnt:
er veranstaltete oft "kindergeburtstage" sprich, er lud einige seiner freunde/kunden wie auch immer ein, und jedem wurde ein kind "geschenkt" wir wurden herumgereicht etc pp... und da waren mädchen und jungs im alter von 2 bis 11 mit dabei.... jeder durfte mal so quasi - also nicht nur inzest...
und wenn man solche erfahrungen erst mal hinter sich hat, und dann auf so ein forum stößt, will man bzw. frau halt hinterfragen.... oder wärs euch lieber ich hau so drauf wie manch andre hier?
Gast hat geschrieben:
und wenn man solche erfahrungen erst mal hinter sich hat, und dann auf so ein forum stößt, will man bzw. frau halt hinterfragen.... oder wärs euch lieber ich hau so drauf wie manch andre hier?
Also damit hier nichts gemischt wird.
Ich persönlich denke, dass es mehrere Arten der Pädophilie gibt. Darunter sehr krankhafte sexual-fixierte, auf der anderen Seite sehr menschliche soziale Formen.
Naja, tut mir Leid. Ich würde mich jedenfalls nie an meinen eigenen Kindern vergreifen, da greift doch ohnehin die natürliche Inzest-Barriere. Bei denjenigen, wo das nicht der Fall ist, vermute ich deshalb eine eher krankhaft pädophile Form.
Deswegen schreckt mich der Vergleich von uns mit deinem Vater etwas zurück, nichts für Ungut.
Gast hat geschrieben:und wenn man solche erfahrungen erst mal hinter sich hat, und dann auf so ein forum stößt, will man bzw. frau halt hinterfragen.... oder wärs euch lieber ich hau so drauf wie manch andre hier?
Pass' auf:
Ich wurde als Erwachsener mehrfach vergewaltigt. Da Du ja anscheinend auch eine Vorliebe für erwachsene Partner hast, wirst Du sicherlich vorziehen, von mir als Vergewaltigerin diffamiert zu werden, statt dass ich Dich gleich am nächsten Baum kreuzige und Dir mit einem Kartoffelschäler die Haut vom Leib pelle.
Klingt doch fair, oder?
Zuletzt geändert von Cocolinth am 17.11.2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Deswegen schreckt mich der Vergleich von uns mit deinem Vater etwas zurück, nichts für Ungut.
auch wenn ich mich wiederhole: pädophile sind/waren für mich immer kranke menschen die sex mit kleinen mädchen haben. durch die erfahrung mit meinem vater/seinen kunden/freunden habe ich nur diese art kennengelernt. daher der vergleich. damit will ich keinen persönlich angreifen.
Gast hat geschrieben:und wenn man solche erfahrungen erst mal hinter sich hat, und dann auf so ein forum stößt, will man bzw. frau halt hinterfragen.... oder wärs euch lieber ich hau so drauf wie manch andre hier?
Pass' auf:
Ich wurde als Erwachsener mehrfach vergewaltigt. Da Du ja anscheinend auch eine Vorliebe für erwachsene Partner hast, wirst Du sicherlich vorziehen, von mir als Vergewaltigerin diffamiert zu werden, statt dass ich Dich gleich am nächsten Baum zu kreuzigen und Dir mit einem Kartoffelschäler die Haut vom Leib zu pellen.
Klingt doch fair, oder?
ok, für diesen satz bin ich eindeutig zu müde. ich les ihn morgen nochmal
Pass' auf:
Ich wurde als Erwachsener mehrfach vergewaltigt. Da Du ja anscheinend auch eine Vorliebe für erwachsene Partner hast, wirst Du sicherlich vorziehen, von mir als Vergewaltigerin diffamiert zu werden, statt dass ich Dich gleich am nächsten Baum zu kreuzigen und Dir mit einem Kartoffelschäler die Haut vom Leib zu pellen.
Klingt doch fair, oder?
ok, für diesen satz bin ich eindeutig zu müde. ich les ihn morgen nochmal
Zitiere mich bitte richtig.
Cocolinth hat geschrieben:
Zitiere mich bitte richtig.
Du hast doch editiert?
Aber vorher.
Perma hat geschrieben:Hat sich wohl zeitlich überschnitten. Du warst zu langsam mit dem editieren.
Schneller als sie mit ihrer Antwort.