Na, wie lange dauerts noch bis du dein Statement zurückziehst? xPSairen hat geschrieben:YES!Weil jeder über 18 isn alter sack! xd
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Weihnachten
Reizwäsche durfte ein tolles Geschenk sein.Weihnachten was schenkt ihr den Kinder? Und was für Klamotten tragen sie Heut zutage usw?
Der Weihnachtsmann hats gut auf sein schoss wollen alle Girls hehe
Ich meine, irgendwo ist es zumindest Kaufhausweihnachtsmännern verboten, Kinder auf den Schoß zu nehmen. Ich glaube, in einigen Staaten der USA...Gast hat geschrieben:Reizwäsche durfte ein tolles Geschenk sein.Weihnachten was schenkt ihr den Kinder? Und was für Klamotten tragen sie Heut zutage usw?
Der Weihnachtsmann hats gut auf sein schoss wollen alle Girls hehe
Und ähm... Reizwäsche ist ein ziemlich blödes Geschenk, mal ganz ehrlich...

Weihnachten ist eine reine Komerz erfindung zb der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola erfunden Weihnachten gehört verboten da es nur noch um Geld umd Teure geschenke geht usw
Der Weihnachtsmann ist ein Pädo!!!!!!
Er ist ein alter Mann der will das alle Kinder der Welt auf sein schon platz nehmen. Dann verteilt er dauernd Geschenke und Süßigkeiten. Und will dauernd seine Rute raus holen.
Ich mag Weihnachten auch nicht.
Er ist ein alter Mann der will das alle Kinder der Welt auf sein schon platz nehmen. Dann verteilt er dauernd Geschenke und Süßigkeiten. Und will dauernd seine Rute raus holen.
Ich mag Weihnachten auch nicht.
@Anti
aber Deine Rute, die magst Du.
Wenn nicht mehr, bist Du genauso,
wie ein Schweihnachtsmann, nur andersrum
http://www.freie-kinderrechte.de/einzel ... smann.html
aber Deine Rute, die magst Du.
Wenn nicht mehr, bist Du genauso,
wie ein Schweihnachtsmann, nur andersrum
http://www.freie-kinderrechte.de/einzel ... smann.html
Äh is Osterhase nich zufällig dieser Spinner der mal hier war unser Aufklärer XD der Seppel der in allem eine Verschwörung sah ?
Scheiß RTL !
Nee, Amiga, das war ich Amigo, der Spinner
Aber trotzdem coole Idee. Der
Schweihnachtsmann als Verschwörer
Ich werds weiter verbreiten:D
Amigo der Spinner
Aber trotzdem coole Idee. Der
Schweihnachtsmann als Verschwörer
Ich werds weiter verbreiten:D
Amigo der Spinner
Aha ok,kennt ihr euch ? Dieser Ideot spammte das Forum hier immer zu !!!
Scheiß RTL !
Klär mich auf.Aha ok, kennt ihr euch ?
Dieser Ideot spammte das Forum hier immer zu !!!
Ich dachte, das mit dem Spam wären Bruce und Lobo gewesen.

Ist ja auch egal. Aber "Gottes" Rache an den beiden scheint grausam,
falls es den gibt.
Ich möchte jedenfalls nicht sein Jesuskindlein sein
und geboren, um dermassen rachedürstig "geliebt" zu werden.
Und das dann auch noch ans Kreuz aller Gemobbten nageln,
nur damit die chauvinistisch-sexistische Spiessburgergesellschaft
die ihn erfunden hat, nicht nur an Schweihnachten
ihren liebesfeindlichen Dreck immer weiter auf ihm abladen kann.
LG
Amigo
Weihnachten ist der schönste Tag im Jahr ich mag das Festliche wenn alles Geschmückt ist in den Straßen und Geschäften ich finde Weihnachten ist der Beste Tag im Jahr Kinder denken genau so.
http://www.weihnachtsstadt.de/index.htm
http://www.weihnachtsmanndorf.de/willkommen.php
Wie Feiert ihr Weihnachten mit den Kids? Welche Bräuche habt ihr usw?
http://www.weihnachtsstadt.de/index.htm
http://www.weihnachtsmanndorf.de/willkommen.php
Wie Feiert ihr Weihnachten mit den Kids? Welche Bräuche habt ihr usw?
lieber Weihnachtslieber,
Hoffentlich ist kein Virus in Deinen links
Ich klicke sie lieber nicht an
(Verschwörungstheorie)
Also: am meisten freuen sich
die Grosskapitasiten auf Weihnachten
Heisst das, dass ich deshalb Weihnachten gut finden muss
nur weil die Kinder und die Manipulationsgrosskapitasiten
Weihnachten gut finden?
Dein Lebkuchen
Hoffentlich ist kein Virus in Deinen links
Ich klicke sie lieber nicht an
(Verschwörungstheorie)
Also: am meisten freuen sich
die Grosskapitasiten auf Weihnachten
Heisst das, dass ich deshalb Weihnachten gut finden muss
nur weil die Kinder und die Manipulationsgrosskapitasiten
Weihnachten gut finden?
Dein Lebkuchen
In Deutschland gibt es erst gar keine Weihnachtsmänner mehr im Kaufhaus und Einkaufszentrum die gab es mal sind aber hier eingespart worden und vielfach haben die Deutschen Kinderhasser solange Beschwerden geschrieben bis man die wieder abgeschafft hat.Heinz-Georg hat geschrieben: Ich meine, irgendwo ist es zumindest Kaufhausweihnachtsmännern verboten, Kinder auf den Schoß zu nehmen. Ich glaube, in einigen Staaten der USA...
Viele Erwachsene wissen gar nicht was sie die Kinder wünschen da sie keine Ahnung davon haben was Aktuell angesagt ist egal ob bei Spielzeug oder bei Klamotten. Zb wissen die erwachsenen oft garnicht was zb bei Tankini ist noch was ein Manga ist oder wer Yu Gi Oh ist usw.
Viele Kaufhäuser, Einkaufzentren und Einkaufsstr usw verzichten auf Weihnachtsmänner und Schmuck usw aus Rücksicht auf die vielen Moslemischen Migranten in Deutschland aus der Türkei und Arabischen gebiete usw. Da man sie mit einer Permanenten Vor die Augenhaltung eines Christlichen festes nicht zumuten will aus Respekt der Religionen. Da sie ja auch uns nicht ihr Opfer ihr Schlachtfest vor die Augenhalten usw Deutschland ist nun mal Einwanderungsland da haben ausgediente Christliche Bräuche nix mehr verloren aber viele Moscheen laden zur Weihnachtzeit zum Besuch ein mit ein Tag der Offenen Tür.Gast hat geschrieben:In Deutschland gibt es erst gar keine Weihnachtsmänner mehr im Kaufhaus und Einkaufszentrum die gab es mal sind aber hier eingespart worden und vielfach haben die Deutschen Kinderhasser solange Beschwerden geschrieben bis man die wieder abgeschafft hat.Heinz-Georg hat geschrieben: Ich meine, irgendwo ist es zumindest Kaufhausweihnachtsmännern verboten, Kinder auf den Schoß zu nehmen. Ich glaube, in einigen Staaten der USA...
Mit was Spielen sie? Gute frage bei den ganzen Neu modischen Zeugs Blickt man kaum mehr durch.Gast hat geschrieben:Weihnachten was schenkt ihr den Kinder? Mit Was spielen sie? Und was für Klamotten tragen sie Heut zutage usw?