Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Diese Frage ist für mich als shopping-Girlie enorm interessant. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn Ihr obwohl Ihr fast alle Männer seis, Euch ein bisschen Zeit nehmen könntet um mir zu antworten.
Also: Was für Kleidung mögt Ihr an Euren Girlchen
und was für welche an (Euren) Teenie-Lolitas?
Aaalso, an "Girlchen" (lustige Wortschöpfung) gefallen mir alle Arten von Kleidern und Röcken, manche tragen das Gott sei Dank zumindest im Sommer noch (herrliche Jahreszeit!), oder wenn sie sich schick machen wollen. Ansonsten darfs aber auch ne schicke Jeans und`n T-shirt sein, das lässt ja manchmal auch noch mehr vom Figürchen erahnen...
Teenies sprechen mich persönlich nicht so an, daher entfällt hier meine Antwort, ist nicht böse gemeint. Oder... evtl.: wenn eine tatsächlich noch sehr mädchenhaft wirkt, sollte dazu auch ein ebensolches Kleidchen gehören!
Mit großem Abstand führen aus sehr persönlichen Gründen in meiner Liste schwarze (!!!) String-Tangas. Danach ne Weile gar nix, dann kommen total enganliegende weiße (!) Jeans. Platz 3 vergebe ich an pastellfarbene, bauchfreie Tops aus seidig-glänzendem Material.
Also im Sommer sollte es oben schon ein Top/bauchfrei sein, oder so ein kurzes Ding mit Spagetti-Trägern. Die Schulterpartie ist mir bei einem schönen Mädchen sehr wichtig. Die Schlüsselbeine und die Flügelchen und die Schultern werden das ganze Leben nie mehr so schön sein. Jede Frau, schon die meisten Teenager können da nur noch vor Neid erblassen, das wissen sie genau.
Der Bauch muss natürlich total flach sein.
Dann dürfen die Hosen auch etwas tiefer ansetzen.
Enge Röhrchen-Jeans sind natürlich fürs ganze Jahr gut, vorausgesetzt, das Kind hat sehr schlanke Beine. Zur Abwechslung sind Röcke jeder Länge auch immer wieder gern gesehen, sicher auch mal ganz kurze. Bei Màdchen unter 13 mit wirklich mädchenhaft dünnen Beinchen sieht ein Minirock nie nuttig aus.
Der Gipfel sind natürlich Mini-Shorts, mit nackten Beinen, und dazu bauchfrei.
Im Winter macht das Anziehen eh nicht so Spass. Aber wie gesagt: enge Röhrchen-JEans gehn auch dann. Super können dann bei einem sehr grazilen Mädchen auch Mini-Shorts mit farbigen Strümpfen aussehen, und oben vielleicht eine schöne Bluse. Rollkragen-Pullis mögen ja etwas hergeben, aber es ist schade um die feine Halspartie eines hübschen Mädchens.
Was einfach gar nicht geht, aber leider von 90% aller Mädchen unausrottbar getragen wird, sind diese absolut scheusslichen Leggins.
Mit solchen Dingern konnte man Mädchen im vergangenen Sommer bei 30 Grad am Schatten sich abquälen sehen.
Möglicherweise ist sind diese hässlichen Dinger der Preis, den die Kleinen bezahlen müssen, damit die Mutter ihnen den Minirock oder die Mini-Shorts erlaubt.
Was zum absurden Resultat führt, dass Mädchen im Jahre 2009 ihre Beine nicht mehr zeigen dürfen, während meine Schwester in den fünfziger Jahren in Turnhosen herumhängen durfte. Seltsame Welt.