Dr. Eule hat geschrieben:'Unterwürfigkeit'
Das kann ich diesmal leider nicht als "Blödsinn" abtun - wenn es auch
bei mir tatsächlich ein als solcher akzeptierter Teil
meiner Perversion ist (wobei ich nach wie vor nicht mit Dir über Ursachen disputieren möchte).
Vom praktischen, täglichen Leben her aber kann ich Sakura nur beipflichten.
Jedoch habe ich auch schon experimentiert. Will ja auch was haben von meiner Perversion. Und musste feststellen: es geht nur bis zu einem gewissen Punkt. Es macht keine Freude, wenn man sich wohl ein Biest zur Herrin erkoren hat, welche eindeutig durchblicken lässt, dass sie mit Zuneigung nix am Hut hat und man sich nicht mit einem guten Gefühl in ihre Hand begeben kann. Dann schlägt die Begeisterung schnell um in Vorsicht und sogar Abneigung. Irgendwann siegt dann doch der Überlebensinstinkt.
(Obwohl ... ein paar gibt's, die konnten das aushebeln. Die hatten und haben vielleicht noch einen Admin-Zugriff auf mein Hirn. Und einer davon wäre meine Vernichtung vermutlich wurscht gewesen, da half nur die räumliche Trennung.)
Eule hat geschrieben:Bleibt der GL nicht immer über kurz oder lang auf verlorenem Posten zurück, wenn seine Kleine groß wird und sich auf einmal Jungs zuwendet (um mal den sexuellen Normalfall zu nehmen)? Löst das keine Eifersuchtsdramen auf die entsprechenden Jungs aus? Diese GL-Beziehung trägt doch den Untergang von vornherein in sich, oder? Wie lebt man als Betroffener damit?
Man sucht sich Bäume mit starken Ästen und hofft, dass man keinen passenden Strick zur Hand hat, um ihn dran festzumachen.
Andererseits bekommt man im Laufe der Zeit eine gewisse Übung darin, den Jungen einfach mitzulieben. (Im Sinne von "ins Herz schließen", für die Wortverdreher da draußen.) Es kommt drauf an, in welchem Zustand sich die Beziehung befindet, wenn dieses Stadium eintritt.
Bei meiner immer-noch-Göttin hatte ich das (jaja, egoistisch) Glück, dass sie bisher nur lesbische Ambitionen hatte. Das tat irgendwie weniger weh - irrational eigentlich. Inzwischen fahre ich sie gelegentlich zu ihrem Mädchen. Noch ein paar Fahrstunden, dann hat sie den Führerschein und wird mein Auto leihen, um selbst zu fahren....
Waldbär der sich Sorgen macht, weil die alte Kiste nur einen Airbag hat