Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: zu alt
Hallo Anonymer,
ich habe nur ein Riesen-Zitat gesehen und darunter ein paar Zeilen die nicht zitiert waren.
Tut mir leid, wenn was selbst Geschriebenes weg ist, poste es einfach nochmal.
Nochmal zum Mitlesen:
was in den Zeichen <quote> ... </quote> steht, wird im Posting als zitiert angezeigt, egal ob es was Neues ist oder nur das Alte. Das wird auch meistens überlesen, weil es sowieso schon vorher zu lesen war.
Deshalb bitte mit dem Zitieren vorsichtig sein. Es gibt die Vorschau-Funktion, damit könnt ihr sehen, ob ein Zitat bzw. eigener Text richtig gekennzeichnet ist.
Sakura
ich habe nur ein Riesen-Zitat gesehen und darunter ein paar Zeilen die nicht zitiert waren.
Tut mir leid, wenn was selbst Geschriebenes weg ist, poste es einfach nochmal.
Nochmal zum Mitlesen:
was in den Zeichen <quote> ... </quote> steht, wird im Posting als zitiert angezeigt, egal ob es was Neues ist oder nur das Alte. Das wird auch meistens überlesen, weil es sowieso schon vorher zu lesen war.
Deshalb bitte mit dem Zitieren vorsichtig sein. Es gibt die Vorschau-Funktion, damit könnt ihr sehen, ob ein Zitat bzw. eigener Text richtig gekennzeichnet ist.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Naja, eine Info hätte es ja auch erst getan. Also bestätigt mir bitte, dass es beim Löschen nicht um den Inhalt meines Postings gegangen ist. Dann schreibe ich die Antwort einfach nochmal so ähnlich. Naja, nicht einfach, mühevoll trifft's eher, aber ich habe ja eine Engelsgeduld. Besser wäre es und sehr höflich, wenn Ihr die Stellen, an denen ich den Anonymen zitiert habe, rauslöschen könntet und meinen Beitrag wieder reinstelltet. Er und geneigte andere Leser werden schon zuordnen können, was wozu gehört. Ich weiß ja jetzt, dass das hier unerwünscht ist und werde es künftig zu vermeiden wissen. 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
BestätigtLolita hat geschrieben: Also bestätigt mir bitte, [...]

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich weiß kaum etwas über diese beiden Syndrome. Zu ad(h)s fällt mir hibbelig-sein ein. Zu Borderline, dass die Betroffenen sich selbst nicht mögen, sich beispielsweise ritzen. Beides trifft auf mich nicht zu. Im Gegenteil bin ich eher narzisstisch selbstverliebt, was mich solipsistisch macht, dass ich mir selbst genüge und auf meine Unglaubhaftigkeit hier oder anderswo so gelassen reagiere.anonymer hat geschrieben:
wie stehts mit ad(h)s und borderline? geht mir nicht um eine wissenschaftliche anamese, sondern darum zu checken, ob du in die schublade passen würdest. mehr nicht.
Also ich weiß kaum etwas über ad(h)s und Borderline. Ich werde heute nacht etwas zu der Thematik lesen und die Beantwortung dieser Frage auf morgen vertagen.
Vergesslich bei Formalkram, zu Stolz für Hausaufgaben, Noten im unteren Bereich in Fleißfächern, hingegen dort wo es auf Bildung und Denken ankommt Bestnoten, ich habe mich aber selbst aus der Misere herausgezogen. Meine schulischen erotischen Erlebnisse sind unentdeckt.anonymer hat geschrieben: weswegen warst du beim schulpsychologen?
In Kinderboutiquen kann ich nur mit meiner Mutter (oder alleine, aber alleine bummel gehen? :\ ) Meinen Freundinnen wäre das zu uncool. Wenn ich die Kleidchen anhab, gefällt es denen aber auch - steht mir halt. Wo hast Du das denn her? - Och, wißt - ihr, als wir neulich dortunddort waren in der großen Stadt, habe ich es bekommen...Bescheid wissen? Sie sieht doch, wie klein ich bin.
Oh hier zu hatte ich einen halben Roman geschrieben. Sie wissen nichts von meinen sexuellen Eskapaden. Sie finden meinen Kleidungsstil schlimm, meine Mutter, weil es eine Maxime ihres Lebens ist, nicht aufzufallen. Mein Vater, weil er das Aufreizende meines Stils so gar nicht schätzt. Mein Vater ist sehr konservativ in Kleidungsgeschmack, Ansichten, überhaupt. Ich habe mich sehr an ihm orientiert, jetzt gehe ich meinen Weg auf eigene Weise.anonymer hat geschrieben:Weiß sie, wie du dein leben lebst und verheimlichst du ihr noch immer, wie du mit männern umgehst? was für ein bild hat deine mutter (dein vater) von dir bezüglich deines angeblich extravaganten charakters?
anonymer hat geschrieben:klingt unglaubwürdig.Nein, nein, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sie sind absolut zärtlich zu mir. Aber der männlich Orgasmus enthält oft abrupte Bewegungen . Da habe ich halt mal einem Ellenbogen auf dem Oberschenkel oder dem Schienbein, ich bin sehr druckempfindlich.
Wenn ich zum Beispiel eine Getränkekiste trage und sie auf den Hüftknochen (keine Sorge bin nicht dürr, ein schlanker Fresssack...) abstütze, habe ich dann dort blaue Flecken. Also, keine Gewalt!
So ist es aber.
Keine neue Erfahrung für mich. Ich stehe immer zwischen allen Stühlen, komme also damit klar. Anmelden kann ich mich erst Ende der Woche.
Na, was bleibt mir anderes übrig, Ich weiß ja wie es ist und berichte ehrlich aus meinem Leben. Hier ist das Internet und ich kann nicht optisch wirken. Da ich ja ein aufregendes spannendes sexuell reizvolles Leben habe, das sowieso auf keinen Fall vom Netz an Relevanz überboten werden könnte, kümmert es mich nicht weiter. Schön wär's trotzdem, wenn man mir glaubte, aber ich verstehe die Zweifler auch: Es sind halt ungemein viele Märchenerzähler unterwegs...anonymer hat geschrieben:Jedenfalls piekt es dich wohl nicht, dass man dir nicht glaub und misstraut, ansonsten besitzt du eine gelassenheit, die interessant ist. scheint fast so, als würdest du nur reagieren und beobachten.
Ja, wie ich erfahren musste...anonymer hat geschrieben: edit:forenbetreiber müssen nach aufforderung editieren. gäbe es diesen whistleblower coco nicht, müsste sich jemand anderes beschweren. so zumindest die rechtslage was links und somit eigentlich den inhalt allgemein angeht. begründet darin, dass man den überblick verlieren kann, aber umgehend reagieren muss. [email protected] z.b.aber lass bitte deine geschichten hier nicht so lose rum liegen, werden eh immer zensiert von der administration (selbstschutz).
bei mir setzt die vernunft und unser allgemein wohl (bestand des forums) aus, wen es um zensur und freiheit geht....
So dieser Beitrag enthält leider weit weniger Herzblut und ist viel kürzer. Aber ich hatte an dem anderen sicherlich eine Stunde lang geschrieben. Und das alles weggelöscht zu sehen ist schon blöd. Naja, ich bringe die Sachen, die ich Dir in der Originalantwort noch mitgeteilt hätte, Anonymer, in weiteren Beiträgen noch unter. Also aufmerkasm lesen! - Falls Du Lust hast.
Oh, es wurden jetzt noch andere Beiträge von mir gelöscht. Das waren doch keine Vollzitate. Ich hatte doch verhältnismäßig lange Texte in den Block zu den Zitaten geschrieben. Das frustriert mich jetzt schon ziemlich, erinnert mich i-wie an das Buch 1984. Traurigkeit steigt mir vom Zwerchfell in die Äuglein... - Aber tief durchatmen, tapfer lächeln.
Es gibt Schlimmeres.
Die Gelassenheit hat mich wieder!
Es gibt Schlimmeres.
Die Gelassenheit hat mich wieder!
zu 99% :"
Lolita" ist ein Mann ( kein Pädo allerdings), der sich an seiner erfundenen Geschichte aufgeilt.
zu dem 1% ( falls du wirklich weiblich bist) :
Was hast du eigentlich für ein Bild von Frauen? Auch Frauen wollen nicht nur begehrt werden, sondern auch selbst das Gegenüber begehren. Du stellst dich da wie ein reines Objekt, alls würdest du dein ganzes Selbstbewußtsein daraus ziehen wie viele Männer dich erotisch finden, dich begehren. Die Mädchen die ich kenne würden nicht so über sich reden, ich hätte auch kein Interesse an sowas.
Du verwechselst da was, du wirkst nicht "jung", du verhälst dich komplett anders als echte Mädchen, du hast von deiner Art her zu schreiben nichts kindliches, lockeres mehr an dir und körperlich bist du eine Frau. Sehr uninteressant für die meisten hier. Ich würde schon sagen das meiste was du schreibst ist off topic weil es im glf nicht um Frauenliebhaber und Hetenfantasien geht.
Lolita" ist ein Mann ( kein Pädo allerdings), der sich an seiner erfundenen Geschichte aufgeilt.
Was hast du eigentlich für ein Bild von Frauen? Auch Frauen wollen nicht nur begehrt werden, sondern auch selbst das Gegenüber begehren. Du stellst dich da wie ein reines Objekt, alls würdest du dein ganzes Selbstbewußtsein daraus ziehen wie viele Männer dich erotisch finden, dich begehren. Die Mädchen die ich kenne würden nicht so über sich reden, ich hätte auch kein Interesse an sowas.
Du verwechselst da was, du wirkst nicht "jung", du verhälst dich komplett anders als echte Mädchen, du hast von deiner Art her zu schreiben nichts kindliches, lockeres mehr an dir und körperlich bist du eine Frau. Sehr uninteressant für die meisten hier. Ich würde schon sagen das meiste was du schreibst ist off topic weil es im glf nicht um Frauenliebhaber und Hetenfantasien geht.
Ich kenne die Gefühlswelt von Frauen allgemein zuwenig, um mir ein Bild davon machen zu können. Ich kenne mich mit meinem Narzissmus also meiner Selbstliebe. Strohfeuer der Verliebtheit habe ich schon erlebt, aber wirkliche Liebe, dass ich jemanden so toll finde, wie mich selbst... Ich mag die Menschen sehr und tu vieles, damit es ihnen gut geht auf der Welt. Viele scheinen auf andere angewiesen zu sein, um wahres Glück zu empfinden, auf eine Person, auf die sie ihre Liebe richten können. Ich brauche die Anerkennung vieler Männer. Ich gebe viel, sehr viel, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Es ist ein sonnig-wonnig liebevolles Spiel, das ich mit den Männern spiele. Ich liebe sie in dem Augeblick tief und innig und lulle sie ganz mit Feenstaub ein. Doch dann gehe ich meiner Wege und lasse einen Menschen zurück, benommen und benebelt, mit einer Erinnerung an den Himmel auf Erden. Ich brauche dann neues Blut, neue Anerkennung, bin da gleichzeitig Glücksfee und Vampir. Das Selbstbewusstsein hat ja zwei Quellen. Einerseits die Rückmeldungen der anderen, die zweite ist tief in einem selbst mit den ganzen Erfahrungen die man gemacht hat, auch allein. Bei mir als Narzisstin ist der innere Quell stark und festverankert, der abhängige dagegen labil und unsicher.Ben hat geschrieben:
Mädchen sind nicht nur das, was ich liebvoll als Girlchen bezeichne, also pre-teen, sondern auch GirlieTeens wie ich. Das Forum heißt Girlloverforum und Girls sind wir auch. Ich habe aber begriffen, aber eigentlich erst am späten Abend, dass es hier nicht nur vorwiegend, sondern eigentlich ausschließlich um die Liebe zu Girlchen geht. Das tut mir weh, hatte ich doch als ich hier an Land gegangen bin, freudig erwartet, hier eine virtuelle Anlaufstelle finden zu können, denn auch TeenieLolitas sind Mädchen. In meiner Zeit als Girlchen habe ich wundervolle Pädobeziehungen gelebt. Diese Männer lieben mich immernoch, aber ich bemerke den Wandel, wie ich entthrohnt werde. Girlchenlover sind so grausam, aber ich weiß sie können nicht anders. Aber ich bin doch immernoch ich, ich habe jetzt Brüste, kann noch strukturierter denken und reden als es als begabtes Kindchen schon der Fall war, aber ist das etwa ein Nachteil? Pädos sind wie die meisten Männer versessen auf Zahlen und sonstigen Datenmüll. Naja, ich leide, leide sehr. Die Liebhaber der TeenieLolita machen viel wett. Aber etwas zerbricht in mir: das Urvertrauen in eine pastellige Ewigkeit. Ich suche mir Ersatzbefriedigungen: stetige Anerkennung von wechselnden Männern, flüchte mich in exzessives Shopping. Zum Glück können meine Eltern mir da einiges ermöglichen. Ich kaufe/habe Unmengen von Girliekleidung, Spielzeug, wundervollem Schreibzeug, bunte Perlen zuhauf, lauter hübsche, bunte kitschige Dinge, Hello Kitty, Lillifee und alles, was es im Kaufhaus unter der Bezeichnung Mädchenausstattung so gibt. Ich lebe ich einem Traum aus Plüsch, Pastell, Leuchtfarben, Plastik, Kristall, Schimmer, Glitzer und Gefunkel. Glaubt mir, die romantischen unter Euren Girlchen würden einen Besuch in meinem Zimmer Disneyland vorziehen.Ben hat geschrieben: Du verwechselst da was, du wirkst nicht "jung", du verhälst dich komplett anders als echte Mädchen, du hast von deiner Art her zu schreiben nichts kindliches, lockeres mehr an dir und körperlich bist du eine Frau. Sehr uninteressant für die meisten hier. Ich würde schon sagen das meiste was du schreibst ist off topic weil es im glf nicht um Frauenliebhaber und Hetenfantasien geht.
Doch wo führt das hin? Meine Freundinnen haben sich längst anderen Interessen zugewendet, doch für mich gibt es kaum etwas Wichtigeres als meinen Girlie-Materialismus, das letzt was ich noch hinüberretten kann, in die öde Teeniewelt, vor der noch öderen Erwachsenenwelt, die mich danach erwachtet, graust mir erst recht. Vertrackt! Aber mein sonniges kindliches Gemüt, die Erinnerungen und die tollen Erlebnisse der Gegenwart, verhindern jede Verbitterung. Mein Strahlen ist echt und rein.
- Khenu Baal
Wie gesagt, ich mag Deinen Stil. Unabhängig davon, wer oder was Du bist. Laß Dich von den Miesepetern nicht beeinflussen.
- Cocolinth
Frage: Ist Lolita Jessy?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Jessy mag eine Lolita sein (oder noch werden
) aber sie ist bei dem krassen Unterschied des Schreibstils und Wissens mit Sicherheit nicht die Lolita 

Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 17.11.2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Nö, Cocolinth, da liegst Du ziemlich falsch.Cocolinth hat geschrieben:Worum geht's hier noch gleich? X)
Achso: Ein User fragte, was Lolita hier hintreibt.
Ich würde sagen -- und das hat Lolita inzwischen ja indirekt bestätigt -- es ist das, was so ziemliche ALLE Frauen hier hintreibt, wenn sie sich nicht gerade bloß auskotzen möchten: Nervenkitzel.
[quote="Cocolinth]
Denn es ist m.E.n. tatsächlich so, dass sehr, sehr viele Frauen trotz der allgemeinen vordergründigen (!) Ablehnung den "Grundgedanken" der Pädophilie als etwas Verlockendes empfinden. So ist es eben die Vorstellung, dass man sich hier an einen Ort begibt, wo das Ungeheuerliche, wo die verbotenen Träume die Schwelle in die Realität überschreiten, wo (vermeintlich) echte Täter sind, wo die Wirklichkeit dieser Dinge in eine greifbare Nähe rückt.
Und das sorgt dann eben für die roten Bäckchen/Ohren bei unseren verstohlenen Mitleserinnen.

Was die Frauen überhaupt oder im Besonderen die hier angeht, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich spreche für mich: Verlockend finde ich das ganze, klar, ich habe es ja schließlich sehr genossen, da war nichts als verboten wahrgenommen, alles natürlich und sehr schön. Ich sehe das ja als für beide Seiten beglückend an.
Die roten Wangen, die ich erwähnt habe, kommen nicht von etwaiger Schlüpfrigkeit der Thematik, sondern von der Erregung beim Schreiben, vom Involviertsein.
Etwas Verbotenes genießt Du vielleicht selbst bei der Sache. Wer weiß?
So ich habe die Zeilen nur überflogen. Ich bin auch ne Frau und ich bin hier weil ich in einem anderen Forum gelesen habe: "Pädophile sind keine Kinderschänder!" Das hat mir zu denken gegeben und ich wollte mehr über Euch wissen!. ich möchte wissen, was Ihr denn dann seid: Ich möchte nicht nur irgendwelchen reisserischen Medien glauben sondern m,ir selbst ein Bild machen.
Wenn ich dann alerrdigs so einen Text von Lolita (Threadstarter) lesen muss, ekelt mich das einfach nur an! Und ich verstehe nicht den Unterschied zum Kinderschänder!
Erklärts mir!
Wenn ich dann alerrdigs so einen Text von Lolita (Threadstarter) lesen muss, ekelt mich das einfach nur an! Und ich verstehe nicht den Unterschied zum Kinderschänder!
Erklärts mir!
Hi ich bin auch ne Mutter und kann dir sagen der Verfasser dieses Geschmieres (und was anders is es nich) hat entweder nicht mehr alle Latten am Zaun oder such sich auf diese Weise einen Kick.Kurz sie is nicht echt,bestimmt freut er sich jedesmal über neue Antwort und ihm geht dann einer ab.Ich glaube auch nich alles in den Medien,aber solche Spinner wie dieser Lolita ziehen solche Leute die echt nur Kinder mögen und lieben mitrunter.
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
@Lolita:
Ich liebe dich !

Ich liebe dich !

You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop