Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dasMädchen

Re: zu alt

Beitrag von dasMädchen »

---> der letzte Beitrag war von mir
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Es ist ja kein Postulat von mir, für etwas Besonderes gehalten zu werden. Es ist nur meine Erfahrung und auf die Erfahrungen berufe ich mich. Im Gegenteil genieße ich es, auch mal in der Masse zu schwimmen, passiert mir selten genug. Aber so wichtig ist mir die Meinung der anderen auch nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise damit befassen würde, wie ich Konformität erreichen könnte. Da würde ich als Asperger-Autistin eher einen Nobelpreis oder eine wissenschaftliche Würdigung bekommen, als jemals zu verstehen, was normal oder Normalität ist.
Gast

Re: zu alt

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:
Lolita hat geschrieben:Es gibt sie, diese Kinder... Ich bin nicht unbedingt besser als die anderen so summa summarum, aber ich bin nunmal schon was Besonderes. Und möchte meinen Stil hier nicht unelaborierter machen um authentischer anzukommen. Ich bin, wie ich bin.
Ja, es gibt sie, Du bist kein Unikat. Auch nicht, was das treffsichere Feeling für die richtigen Männer anbelangt. Für meinen Geschmack könnte es ruhig mehr Frauen Deiner Art geben. Würde mir manches erleichtern. Leider geben sich auch die extrem wenigen Dreizehnjährigen mit denen ich was anfangen könnte große Mühe, nicht wie 13 auszusehen.

Mir ist ziemlich brenne, ob Du authentisch bist. Mir gefällt, was Du schreibst und vor allem wie Du es schreibst. Nur nimm bitte meinen obigen Rat an und lies Dir den genannten § mal genauer durch. Die editierte Stelle war nicht nur eventuell grauzonig. Uns wird hier genau auf die Finger gekuckt und mir persönlich ist der Laden zu wichtig um ihn für ein paar nette explizite Schilderungen auf's Spiel zu setzen.

Mach man :wink: !

@ Ovid ---> Ignorant :D
In Ordnung, bevor ich wieder mal was schreibe, wo Erotik vorkommt, werde ich mich damit befassen, versprochen.

Zum Rest Deines Beitrags: :D
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Ovid hat geschrieben:Für mich sind diese Abenteuer und Ausführungen irgendwie langweilig. Lassen mich völlig kalt. :|
Ich sehe mich hier ja auch nicht als Entertainerin, die hier Stories schreibt, um Euch zu unterhalten, sondern schildere hier meine Lage, muss oftmals weiter ausholen, damit Ihr mich versteht. Wenn's jemand Spaß dran hat, ist das ein gern gesehener Nebeneffekt, aber eben nicht der letztendliche Zweck.
Um einen fruchtbaren Austausch dann zu führen, müsst/könnt ihr mich erstmal ein wenig kennen und einschätzen lernen.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: zu alt

Beitrag von Tatze »

wenn du ne lolita bist bin ich al pachino
its better to burn out than to fade away
Real Live

Re: zu alt

Beitrag von Real Live »

Klar :lol: Lolita du bist so echt wie der Jeti oder Nesi man lass dich behandeln.Das Geschreibsel stammt niemals von einem Kind oder einer Minderjährigen,man seit ihr naiv,da hat einer Spass daran euch was vorzumachen.

Na ja auf jeden Fall scheint Tatze einen klaren Kopf zu haben und überläst das denken nich dem kleinen Mann weiter unten !
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: zu alt

Beitrag von Tatze »

glaubst du ernsthaft ich würde keine tanne erkennen wenn ich vor ihr stehen täte?

ach und so klein ist der mann gar nicht^^
its better to burn out than to fade away
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: zu alt

Beitrag von Dorian »

m einen fruchtbaren Austausch dann zu führen, müsst/könnt ihr mich erstmal ein wenig kennen und einschätzen lernen.
dann geh doch mal auf meine fragen ein. :p
für die uni warst du zu früh wach. daher wohl gerade auf einer guten schule um die hochschulreife zu erwerben? wie kann man dich denn beruflich einordnen.
das alter ist unwichtig und liegt klar nicht mehr im teenyalter (=zu alt - eigentlich). weiß garnicht, welche ansprüche meine vorrender da erheben. lest doch mal genau. sie ist x jahre alt und führt sich auf wie eine reiche teenygöre, damit halbheten das bedürfnis nach sexuellem stillen. richtig so?
bin, wer will, kann mich vielleicht auch virtuell genießen. Ich bringe gerne Freude in die Welt.
erfreue sie mich... ich bin gerade recht down und könnt ne kleine aufmunterung ertragen.


asperger, da gab es mal eine quarks und co sendung mit onlinetest. die pädos haben erstaunlich hoch abgeschnitten. ich halte eine komorbidität für extrem selten und vermute da eher andere paralelen. false positive und wunschdenken.
wie stehts mit ad(h)s und borderline? geht mir nicht um eine wissenschaftliche anamese, sondern darum zu checken, ob du in die schublade passen würdest. mehr nicht. weswegen warst du beim schulpsychologen?
Bescheid wissen? Sie sieht doch, wie klein ich bin.
Weiß sie, wie du dein leben lebst und verheimlichst du ihr noch immer, wie du mit männern umgehst? was für ein bild hat deine mutter (dein vater) von dir bezüglich deines angeblich extravaganten charakters?
Nein, nein, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sie sind absolut zärtlich zu mir. Aber der männlich Orgasmus enthält oft abrupte Bewegungen . Da habe ich halt mal einem Ellenbogen auf dem Oberschenkel oder dem Schienbein, ich bin sehr druckempfindlich.
Wenn ich zum Beispiel eine Getränkekiste trage und sie auf den Hüftknochen (keine Sorge bin nicht dürr, ein schlanker Fresssack...) abstütze, habe ich dann dort blaue Flecken. Also, keine Gewalt!
klingt unglaubwürdig.
Keine neue Erfahrung für mich. Ich stehe immer zwischen allen Stühlen, komme also damit klar. Anmelden kann ich mich erst Ende der Woche.
internat? jedenfalls steht hier ein stuhl für dich bereit. als lolita oder als forentroll.

Postulat (von lat. postulatum Forderung) musste ich googeln... Al ist wirklich ein trottel, wenn er denkt du wärst so jung :) Jedenfalls piekt es dich wohl nicht, dass man dir nicht glaub und misstraut, ansonsten besitzt du eine gelassenheit, die interessant ist. scheint fast so, als würdest du nur reagieren und beobachten.


edit:
aber lass bitte deine geschichten hier nicht so lose rum liegen, werden eh immer zensiert von der administration (selbstschutz).
forenbetreiber müssen nach aufforderung editieren. gäbe es diesen whistleblower coco nicht, müsste sich jemand anderes beschweren. so zumindest die rechtslage was links und somit eigentlich den inhalt allgemein angeht. begründet darin, dass man den überblick verlieren kann, aber umgehend reagieren muss. [email protected] z.b.
bei mir setzt die vernunft und unser allgemein wohl (bestand des forums) aus, wen es um zensur und freiheit geht....
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.11.2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Kyrill hat geschrieben:Hallo Lolita,

melde Dich doch hier an, denke mal das ein niedliches Girlie hier auch seinen Spaß findet.. Da ich gerne Stories lese, ob real oder nicht würde ich mich über einen mailkontakt sehr freuen.. aber lass bitte deine geschichten hier nicht so lose rum liegen, werden eh immer zensiert von der administration (selbstschutz).

ALLES LIEBE Kyrill
Danke, Kyrill, für Deinen Zuspruch, wie schon erwähnt, werde ich mich am Wochenende anmelden.
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Fullquote gelöscht. GLF-Moderation. Bitte nicht alles zitieren, sonst wird das Mitlesen schwierig. Danke!

Wie gesagt, bevor ich etwas Schlüpfriges schreiben sollte, schaueich mir den Paragraphen an, und melde mich zum Wochende hier im glf an. ;) :D
Real Live

Re: zu alt

Beitrag von Real Live »

Aha am WE also :lol: und warum nich jetzt ? Sind nur ein paar Sekunden.
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Warum habt ihr das jetzt gelöscht? Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, das zu schreiben. Es stand doch auch gar nicht über Sex drin. Ich hatte nur auf die Fragen des Anonymen geantwortet...
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Real Live hat geschrieben:Aha am WE also :lol: und warum nich jetzt ? Sind nur ein paar Sekunden.
...weil es mir technisch gerade nicht möglich ist, Du Naseweis!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: zu alt

Beitrag von Dorian »

wer hat das gelöscht? guckt euch mal die vorherigen postigs an, da steht im fullquote auch was von ihr. sieht man nur nicht auf den ersten blick. ich wär nun echt pissed...
das ist echt das dmme, wenn man mein in beiträgen rumlöschen zu müssen. ich wette, der beitrag wurde nicht nach intern kopiert und DANN bearbeitet.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: zu alt

Beitrag von Cocolinth »

Worum geht's hier noch gleich? X)


Achso: Ein User fragte, was Lolita hier hintreibt.

Ich würde sagen -- und das hat Lolita inzwischen ja indirekt bestätigt -- es ist das, was so ziemliche ALLE Frauen hier hintreibt, wenn sie sich nicht gerade bloß auskotzen möchten: Nervenkitzel.

Denn es ist m.E.n. tatsächlich so, dass sehr, sehr viele Frauen trotz der allgemeinen vordergründigen (!) Ablehnung den "Grundgedanken" der Pädophilie als etwas Verlockendes empfinden. So ist es eben die Vorstellung, dass man sich hier an einen Ort begibt, wo das Ungeheuerliche, wo die verbotenen Träume die Schwelle in die Realität überschreiten, wo (vermeintlich) echte Täter sind, wo die Wirklichkeit dieser Dinge in eine greifbare Nähe rückt.

Und das sorgt dann eben für die roten Bäckchen/Ohren bei unseren verstohlenen Mitleserinnen. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten