anonymer hat geschrieben:
Von wem weißt du denn, dass er auf dich steht und pädo ist? Oder denkst du dir das nur so, wenn du mal wieder von einem vernascht wirst, weil du am liebsten ein kleines Mädel wärst?
Erzähl unsdoch bisschen wasdarüber, wie du zu dem geworden bist.
Tja, also erstmal muss ich wohl wie viele Kleinkinder sehr bald entdeckt haben, dass es so ein paar Körperregionen gibt, an denen es sich besonders toll anfühlt, wenn ich da Druck ausübe. Das Gefühl muss mir so dolle gefallen haben, dass ich es ganz, ganz oft haben wollte.
Meine Eltern haben mal meinen Schlaf gefilmt, um zu überprüfen, ob das alles in Ordnung ist. Auf diesen Aufnahmen ist auch ein paarmal drauf, wie ich mich an mein Babygitterbettchen gekrallt habe und durch den Strampler hindurch
[...] habe. Irgendwann habe ich dann ganz rote Wangen bekommen und habe mich fallengelassen und bin glücklich lächelnd entschlummert.
Ich war schon früh strahlendes charismatisches Kind, das mit seiner sonnigen Ausstrahlung die Leute für sich eingenommen hat.
Meine Freude steckt; an oft schon habe ich gesagt bekommen, dass meine Freude auffällig doll ist und anderen ein warmes Herz bereitet.
Gerade letzte Woche war ich mit meiner Mutter in der Kinderboutique. Ich bin so klein und zierlich, mir passt noch die Kleidung für zehn, zwölfjährige von Jottum, Jacadi, La Perla, Laura Biagiotti Girls, Steiff, Käthe Kruse... Wenn ihr in ein Mädchen vom Typus kleine Prinzessin verliebt seid und in der Position, ihr etwas zu schenken, so lasst Euch die Kleidchen von diesen Firmen zeigen. Jedenfalls meinte die Verkäuferin, als ich mich über die Existenz von Kleidernadeln mit Herzchen und Perlen dran gefreut habe und noch mehr als sie mir welche davon dann mit in meine Tüte gepackt hatte: Wundervoll, dass sich dieses Mädchen, dass doch alles hat, über solchen Kleinkram o sehr freuen kann.
Jedenfalls hatte ich über meine Spielereien an mir selbst den Quell größter Freude mir selbst zu bereiten entdeckt. Völlig offen wie Kinder nunmal so sind habe ich auch gerne davon berichtet. Ich war viel draußen und so mancher Nachbar oder Freund meiner Eltern meinte: Zeig doch mal, was Du da so gerne machst. Und auch deren Hände blieben nicht nur bei sich, und nicht nur die Hände. Ich führe das mal nicht näher aus... Jedenfalls lernte ich schnell einzuschätzen, welche Männer einen besonders eindringlichen lieben Blick auf mich richteten. Meine Eltern hatten für meine Spielereien an mir selbst den Ausdruck hoppeln geprägt. Und so fragten mich meine väterlichen Freunde, wenn ich nachmittags bei einem zu Besuch war gerne: was möchtest du spielen, Hasi, Kekse essen oder hoppeln?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es fand ein Austausch unter Männern über meine besondere Zugänglichkeit statt. Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen, waren viel beschäftigt. Sie haben mich aber sehr oft beim Masturbieren erwischt, und dann gesagt, dass ich das aber ja nicht vor den anderen Kindern machen dürfte. Von meinen vier väterlichen Freunden wussten sie ja nichts. Ich habe mich immer mehr zu den Männern hingezogen gefühlt, denn dass ich vor dn anderen Kindern Geheimnisse habenmusste, gefiel mir nicht so.
Es war sehr schön, wo ich hinkam freuten sich die Leute über mich. Die Männer besonders. Beim Hoppehoppereiter spielen habe ich die anerkennende Verwunderung der Männer schätzen gelernt, woraufhin ich hochgehoben wurde und in ein anderes Zimmer gebracht den Blicken der Frau entzogen wurde. Irgendwann wurden die Lollis, die mir in den Mund gesteckt wurden größer und das eine ergab das adere. Jungs erlebte ich als lächerlich und gefühllos. Männer, jedenfalls die auf meiner Wellenlänge, scheinen mich genauer zu verstehen und sich für mich intensiv zu interessieren und wissen meine Besonderheiten zu schätzen. Ich bin richtig süchtig nach der Bewunderung der Männer und liebe es mit Männern zu spielen. Zum Glück habe ich ein sehr auffälliges Äußeres, lange blonde Engelslocken, ein liebes Gesicht, und auch meine Tittchen tragen zum Auffallen bei. Deren Wirkung ist gar nicht so unangenehm, wie ihr anscheinend meint.
Jetzt habe ich natülich noch viele weitere Möglichkeiten, mit Männern in Kontakt zu kommen als Nachbarschaft und Umfeld meiner Eltern. Mein Kleidungsstil ist niedlich pastellig oder leuchtend bunt und sexy, die Männer, die mich lieben mögen das so und das hat meinen Stil mit Sicherheit mitgeprägt. Ich trage Ballerinas oder Pumps, wenn ich mal welche bekomme, bei Schuhgröße 34 ist das nicht so leicht. Ich habe extremhohe Glitzerpantoletten in 36, die sind mir zu groß, klappt aber. Na, Kleine, probierst Du Muttis Schuhe an, da musst Du aber noch reinwachsen. Steht Dir aber gut, lauf ein bisschen für mich...
So, das erstmal. Sagt mir bitte, wenn ich was anders schreiben muss. Aber ich glaube es geht so, oder?
Edit: Nein, geht so nicht. Die von Coco beanstandete Passage mußte ich rausnehmen. Befasse Dich doch bitte, auch uns Moderatoren zu Liebe, mal mit dem § 184 StGB. GLF-Moderation