Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: zu alt

Beitrag von Dorian »

Lolita hat geschrieben:Danke für den Willkommensgruß.

Nein, nein, nicht alle, die auf mich stehen sind pädophil. Aber eine gehörige Portion der erweiterten Version davon ist sicherlich zumeist chon vorhanden. Aber man glaubt kaum, wie viele Männer aus dem Alltag doch irgendwo auch auf Teeniemädels stehen.

Aber warum ist es Euch anscheinend so wichtig, Euch abzugrenzen, eine pädophile Gruppenidentität zu entwickeln. Braucht der Mensch dieses Rudelverhalten?
Ich nehme mich in erster Linie als Einzelwesen wahr. Abgrenzung? Unnötig! Es sei denn gegen Leute mit schlechtem Charakter oder so. Als ein besonderes Individuum stehe ich ja sowieso auf einem Sockel im Fokus des Interesses. Und das tut mir gut, das nicht nur meine narzisstische Selbstverliebtheit da ist, sondern die Männer allgemein auch auf mich stehen.
Von wem weißt du denn, dass er auf dich steht und pädo ist? Oder denkst du dir das nur so, wenn du mal wieder von einem vernascht wirst, weil du am liebsten ein kleines Mädel wärst?
Erzähl unsdoch bisschen wasdarüber, wie du zu dem geworden bist.

Du denkst jedenfalls absolut nicht wie ein Kind. Rudelverhalten trifft es weniger. Eine Identität durch abgrenzung mehr. Warum? Weil man sich doch in irgend einer Schublade wieder finden muss. Gerade bei so viel krass verschiedenen Persönlichkeiten die hier umher geistern oftmals nicht einfach sich noch daran zu erinnern, was uns eigentlich verbindet.
Du siehst dich auch als Einzelwesen, passt aber - sollte es stimmten - nicht schlecht hier her.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

anonymer hat geschrieben: Von wem weißt du denn, dass er auf dich steht und pädo ist? Oder denkst du dir das nur so, wenn du mal wieder von einem vernascht wirst, weil du am liebsten ein kleines Mädel wärst?
Erzähl unsdoch bisschen wasdarüber, wie du zu dem geworden bist.
Tja, also erstmal muss ich wohl wie viele Kleinkinder sehr bald entdeckt haben, dass es so ein paar Körperregionen gibt, an denen es sich besonders toll anfühlt, wenn ich da Druck ausübe. Das Gefühl muss mir so dolle gefallen haben, dass ich es ganz, ganz oft haben wollte.
Meine Eltern haben mal meinen Schlaf gefilmt, um zu überprüfen, ob das alles in Ordnung ist. Auf diesen Aufnahmen ist auch ein paarmal drauf, wie ich mich an mein Babygitterbettchen gekrallt habe und durch den Strampler hindurch [...] habe. Irgendwann habe ich dann ganz rote Wangen bekommen und habe mich fallengelassen und bin glücklich lächelnd entschlummert.
Ich war schon früh strahlendes charismatisches Kind, das mit seiner sonnigen Ausstrahlung die Leute für sich eingenommen hat.
Meine Freude steckt; an oft schon habe ich gesagt bekommen, dass meine Freude auffällig doll ist und anderen ein warmes Herz bereitet.
Gerade letzte Woche war ich mit meiner Mutter in der Kinderboutique. Ich bin so klein und zierlich, mir passt noch die Kleidung für zehn, zwölfjährige von Jottum, Jacadi, La Perla, Laura Biagiotti Girls, Steiff, Käthe Kruse... Wenn ihr in ein Mädchen vom Typus kleine Prinzessin verliebt seid und in der Position, ihr etwas zu schenken, so lasst Euch die Kleidchen von diesen Firmen zeigen. Jedenfalls meinte die Verkäuferin, als ich mich über die Existenz von Kleidernadeln mit Herzchen und Perlen dran gefreut habe und noch mehr als sie mir welche davon dann mit in meine Tüte gepackt hatte: Wundervoll, dass sich dieses Mädchen, dass doch alles hat, über solchen Kleinkram o sehr freuen kann.
Jedenfalls hatte ich über meine Spielereien an mir selbst den Quell größter Freude mir selbst zu bereiten entdeckt. Völlig offen wie Kinder nunmal so sind habe ich auch gerne davon berichtet. Ich war viel draußen und so mancher Nachbar oder Freund meiner Eltern meinte: Zeig doch mal, was Du da so gerne machst. Und auch deren Hände blieben nicht nur bei sich, und nicht nur die Hände. Ich führe das mal nicht näher aus... Jedenfalls lernte ich schnell einzuschätzen, welche Männer einen besonders eindringlichen lieben Blick auf mich richteten. Meine Eltern hatten für meine Spielereien an mir selbst den Ausdruck hoppeln geprägt. Und so fragten mich meine väterlichen Freunde, wenn ich nachmittags bei einem zu Besuch war gerne: was möchtest du spielen, Hasi, Kekse essen oder hoppeln?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es fand ein Austausch unter Männern über meine besondere Zugänglichkeit statt. Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen, waren viel beschäftigt. Sie haben mich aber sehr oft beim Masturbieren erwischt, und dann gesagt, dass ich das aber ja nicht vor den anderen Kindern machen dürfte. Von meinen vier väterlichen Freunden wussten sie ja nichts. Ich habe mich immer mehr zu den Männern hingezogen gefühlt, denn dass ich vor dn anderen Kindern Geheimnisse habenmusste, gefiel mir nicht so.
Es war sehr schön, wo ich hinkam freuten sich die Leute über mich. Die Männer besonders. Beim Hoppehoppereiter spielen habe ich die anerkennende Verwunderung der Männer schätzen gelernt, woraufhin ich hochgehoben wurde und in ein anderes Zimmer gebracht den Blicken der Frau entzogen wurde. Irgendwann wurden die Lollis, die mir in den Mund gesteckt wurden größer und das eine ergab das adere. Jungs erlebte ich als lächerlich und gefühllos. Männer, jedenfalls die auf meiner Wellenlänge, scheinen mich genauer zu verstehen und sich für mich intensiv zu interessieren und wissen meine Besonderheiten zu schätzen. Ich bin richtig süchtig nach der Bewunderung der Männer und liebe es mit Männern zu spielen. Zum Glück habe ich ein sehr auffälliges Äußeres, lange blonde Engelslocken, ein liebes Gesicht, und auch meine Tittchen tragen zum Auffallen bei. Deren Wirkung ist gar nicht so unangenehm, wie ihr anscheinend meint.
Jetzt habe ich natülich noch viele weitere Möglichkeiten, mit Männern in Kontakt zu kommen als Nachbarschaft und Umfeld meiner Eltern. Mein Kleidungsstil ist niedlich pastellig oder leuchtend bunt und sexy, die Männer, die mich lieben mögen das so und das hat meinen Stil mit Sicherheit mitgeprägt. Ich trage Ballerinas oder Pumps, wenn ich mal welche bekomme, bei Schuhgröße 34 ist das nicht so leicht. Ich habe extremhohe Glitzerpantoletten in 36, die sind mir zu groß, klappt aber. Na, Kleine, probierst Du Muttis Schuhe an, da musst Du aber noch reinwachsen. Steht Dir aber gut, lauf ein bisschen für mich...
So, das erstmal. Sagt mir bitte, wenn ich was anders schreiben muss. Aber ich glaube es geht so, oder?

Edit: Nein, geht so nicht. Die von Coco beanstandete Passage mußte ich rausnehmen. Befasse Dich doch bitte, auch uns Moderatoren zu Liebe, mal mit dem § 184 StGB. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: zu alt

Beitrag von Cocolinth »

@ Admins


Die Passage mit dem "Gitterbettchen" ist evtl. kinderpornografisch. Bitte dringend editieren!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Mephisto hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: zu 1.: Ich habe den angefangen, aber nach ein paar langweiligen Seiten wieder weggelegt, zumal die Kritiken auh nicht besagen, das es sich ändert.
Mhm... was für Kritiken denn? Die ernsthafte Literaturkritik findet diesen Roman in der Regel - zurecht - brillant.

Ich habe ja nicht bestritten, dass es sich dabei um große Weltliteratur handelt. Meinen Geschmack trifft es nur nicht so. Für Euch ist es vom Thema auch interessanter, weil ja Eure Situation geschildert wird, vergleichbar zumindest. Ich werde es später auf jeden Fall auch mal lesen. Wenn ich russisch kann und wenn ich mal Lust habe, theoetisch zu untermauern wie meine Beziehungen zu Männern so waren. Wenn ich erwachsen sein werde und aus der Sphäre der Lolitalover entrückt, werde ich ja viel Zeit für die Nachbereitung meiner Genüsse haben. Vorerst erlebe ich lieber die tollen Dinge mit den starken sanften und im Überschwang der Leidenschaft mir blaue Flecke machenden Männern. Ich glaube so wie hier einige schreiben, dass ihnen eine Beziehung zu einer Frau nichts geben könnte, ist es bei mir ähnlich. Ich werde es ja erleben, wie es wird, wenn mal ein Mann eine Frau in mir sehen wird... Aber vielleicht entwickele ich mich ja auch da weiter. Keine Sorge, was auch passiert, frustriert und verbittert werde ich was auch passieren mag bei dem übergroßen Glücklichsein bisher niemals werden können.
zu 2.: Gegenfrage! Was sollte der Falsche denn mit mir tun? ... Naja ich tarne meine Offensivität ja gut und suche mir die Männer aus, die ich einschätzen zu können meine.
Na... Lo, auf eine Frage antwortet man doch nicht mit einer Gegenfrage.

Aber, aber! Ich habe meine Antwort doch nur mit eine Gegenfage eingeleitet. Wenn ich Dir in der darauferfolgten Antwort etwas schuldig geblieben bin, präzisier doch einfach Deine Frage. Im Übrigen: Seid Ihr so auf das Ressentiment eingestellt hier, dass Ihr nach scheinbaren Unstimmigkeiten in der Argumentation suchen müsst und eine Antihaltung aufbaut, nur weil Ihr etwas nicht kennt? Genau das werft Ihr doch den Leuten im Thread ???? und anderswo vor. Aber, hey, ich bin es doch, Lolita, ich bin doch auf Eurer Seite, in Eurem Boot... Lasst Euch vom Handeln der anderen doch nicht so einnehmen. Das geht jetzt nicht nur an Dich, sondern an viele besonders aber an Ich, Mephisto und an Cocolinth und in gewisser Weise auch an Anonymus.
zu 3.: Hm, mal sehen, was sich ergibt.
So gar keine Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen?

Bestimmt, denn sonst hätte ich nicht so rote Wangen, wenn ich hier schreibe. Sie sind aber irgendwie noch nicht aus dem Unbewussten zu Tage getreten. Ich frage mich oftmals gar nicht, warum etwas so ist, nehme es hin. Mein Hirn ist sowieso genügend beschäftigt. Aber da da Du es anscheinend möchtest, überlege ich mal ein wenig. - - - Mich interessiert, wie ihr dabei fühlt. Meine Männer frage ich sowas nicht, Theorie hat keinen Platz in einer Pädobeziehung. Exhibitionismus ist auch dabei, smile, und ich weiß, dass ich ein nicht alltägliches Phänomen bin, wer will, kann mich vielleicht auch virtuell genießen. Ich bringe gerne Freude in die Welt. Und der Austausch zu diesem Thema wird für mich auf alle Fälle bereichend sein.
Ich hoffe, Du verwechselst nicht Teenie mit Asi. Selbst mein kleiner Bruder kann sich ordentlich artikulieren. Meine Eltern ebenfalls und das gesamt Umfeld. Das prägt.
Und Dein Schreibstil lässt doch auch erahnen, dass Dir gepflegte Unterhaltungen nicht fremd sind, also ist doch nichts verwunderlich...
Nein, ich verwechsle nicht Tennie mit Asi. Ich schätze Kinder UND Jugendliche sehr. Das hat auch nichts mit Abwertung zu tun, aber ein bestimmtes Sprachvermögen entwickelt sich erst mit der Zeit! Möglicherweise bist du ja auch eine Ausnahme, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass die wenigsten Jugendlichen sich so auszudrücken pflegen. Deshalb war ja meine Vermutung auch, dass du zumindest nicht mehr zwischen 15 und 17 bist... :wink:

Hm, ich habe schon immer aus großen altklugen Augen in die Welt geschaut. Mann: Kuck mal der helle Stern! - Ich etwa vier, fünf auf seinen Schoß gekuschelt, strahlend: Ja! Das ist der Prokyon, Sonne der Größe alpha im Sternbild Kleiner Hund...
Es gibt sie, diese Kinder... Ich bin nicht unbedingt besser als die anderen so summa summarum, aber ich bin nunmal schon was Besonderes. Und möchte meinen Stil hier nicht unelaborierter machen um authentischer anzukommen. Ich bin, wie ich bin.

Ich habe direkt in Dein Posting meine Kommentare reingeschrieben.
Es gefällt mir übrigens gut hier :D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3569
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: zu alt

Beitrag von naylee »

@Lolita:

irgendwie klingst du für mich nach einem Kerl. Ich glaub nicht, dass Mädchen so über sich schreiben würden... schließlich gibt es im Denken zwischen männlich und weiblich einen Unterschied, den ich bei dir nicht feststellen kann.

Aber eine sehr anregende Geschichte, werde mich heute Abend vor dem Einschlafen gerne daran ergötzen ;-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
einMädchen

Re: zu alt

Beitrag von einMädchen »

Hallo alle zusammen :D

ich habe diesen äußerst interessanten Thread seit gestern mitverfolgt
und möchte nun auch einen Beitrag abgeben.

wie ihr aus meinem Namen erkennen könnt, bin ich ebenfalls
ein weibliches Geschöpf ( sind hier vermutlich eher seltener anzutreffen)

auch ich verspüre schon seit längerer Zeit eine große Affinität
zu weitaus älteren Herrn.

Zu Lolita : ich finde deine Art und Weise wie du schreibst schon
sehr bemerkenswert und sehr lebendig, das gefällt mir an sich,
jedoch finde ich manche Passagen wiederrum eher bedenklich, also,
wie du auf dich selbst blickst und diese Fixierung auf das Sexuelle.
Unter´m Strich , ist das was du schreibst schon sehr reif und ich
wage zu bezweifeln, dass du ernsthaft unter 20 bist.Zumal du bezüglich
deines Alters noch keine Angaben gemacht hast bisher :?:

Grüße an Alle

dasMädchen
Lolita

Re: zu alt

Beitrag von Lolita »

Das mag sein, Naylee, hab ich schon öfters gehört, ich hätte einen männlichen Stil, über erotisches zu schreiben, zu reden oder zu denken. Vielleicht ist das ja ein Anzeichen dafür, das diese Denkart eben nicht angeboren, sondern anerzogen ist. Ich habe noch nie mit Mädchen oder Frauen über sexuelles gesprochen, wohl aber mit einigen Männern, mit Männern unterschiedlicher Art.

Es freut mich aber, dass Dir meine Ausführungen gefallen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: zu alt

Beitrag von Ovid »

Für mich sind diese Abenteuer und Ausführungen irgendwie langweilig. Lassen mich völlig kalt. :|
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: zu alt

Beitrag von Khenu Baal »

Lolita hat geschrieben:Es gibt sie, diese Kinder... Ich bin nicht unbedingt besser als die anderen so summa summarum, aber ich bin nunmal schon was Besonderes. Und möchte meinen Stil hier nicht unelaborierter machen um authentischer anzukommen. Ich bin, wie ich bin.
Ja, es gibt sie, Du bist kein Unikat. Auch nicht, was das treffsichere Feeling für die richtigen Männer anbelangt. Für meinen Geschmack könnte es ruhig mehr Frauen Deiner Art geben. Würde mir manches erleichtern. Leider geben sich auch die extrem wenigen Dreizehnjährigen mit denen ich was anfangen könnte große Mühe, nicht wie 13 auszusehen.

Mir ist ziemlich brenne, ob Du authentisch bist. Mir gefällt, was Du schreibst und vor allem wie Du es schreibst. Nur nimm bitte meinen obigen Rat an und lies Dir den genannten § mal genauer durch. Die editierte Stelle war nicht nur eventuell grauzonig. Uns wird hier genau auf die Finger gekuckt und mir persönlich ist der Laden zu wichtig um ihn für ein paar nette explizite Schilderungen auf's Spiel zu setzen.

Mach man :wink: !

@ Ovid ---> Ignorant :D
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: zu alt

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Leider geben sich auch die extrem wenigen Dreizehnjährigen mit denen ich was anfangen könnte große Mühe, nicht wie 13 auszusehen.
Willkommen im Club. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Kyrill
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2008, 20:41
Wohnort: Deutschland

Re: zu alt

Beitrag von Kyrill »

Hallo Lolita,

melde Dich doch hier an, denke mal das ein niedliches Girlie hier auch seinen Spaß findet.. Da ich gerne Stories lese, ob real oder nicht würde ich mich über einen mailkontakt sehr freuen.. aber lass bitte deine geschichten hier nicht so lose rum liegen, werden eh immer zensiert von der administration (selbstschutz).

ALLES LIEBE Kyrill
unaufhaltbar, die Natur, sie ist.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: zu alt

Beitrag von Dorian »

Wie sie alle aus den Löchern kriechen... :D
Ich würd gern wissen, ob du, lolita, abi/matura (zitat "Mein Hirn ist sowieso genügend beschäftigt") machst oder studierst. es macht mal wieder spaß mit eiinem troll zu schreiben (solange bis ich etwas anderes glaube, bist du das. kannst oder willst du das entkräften?).
das mit der männlichen art kenne ich und würde sehr sehr gut passen zu meiner vergleichs loli. wie stehts bei dir mit ad(h)s, borderline und einem iq test? würde mich interessieren und freuen, wenn du dazu was sagst. per mail ginge auch, falls dir das hier unangenehm ist.

Geldprobleme scheint "unsere" Lolita keine zu haben, von Haus aus nicht. Damals waren Camcorder wirklich teuer, aber wenn man solche Sachen filme konnte mit Sicherheit nicht unnütz :twisted: . Hab auch mal ein Paar kurze Szenen von mir als Kind gesehen, sehr sehr aufschlussreich!
Das sie diese ganzen Markennamen kennt und damit ihr Geschichtchen ausschmückt ist schon bemerkenswert. Wenn du mit deiner Mutter in die Kinderbotique gehst, weiß sie denn bescheid über dich? Wenn ja, seit wann?
Siest du dich enn, als ICD F52.7 (=Nymphoman)?

"Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen, waren viel beschäftigt."
Und die Pädagogen mit denen du zu tun hattest? Die müssen ja für dich auch interessant gewesen sein... Klingt etwas nach Vernachlässigung zweier bürgerlich Arbeitenden Eltern.

Von wem weißt du denn, dass er auf dich steht und pädo ist?
mir blaue Flecke machenden Männern.
wusste ich doch, dass es nicht die herzlichkeit hat, von der du redest.

Ich weiß nicht, ob du eine Lolita bist und ob du auf Unserer Seite stehst und ob du da überhaupt richtig bist. In der Regel sage ich, man ist es, wenn man sich danach fühlt, aber du bist nicht mal angemeldet und gehörst also nicht dazu. 'Ätsch'

Mich interessiert, wie ihr dabei fühlt. Meine Männer frage ich sowas nicht, Theorie hat keinen Platz in einer Pädobeziehung.
Sehr interessant. Für mich hört sich das nach einer gemeinen Fickbeziehung an.
Theorie nennst du das? Wei wei... da biste aber ganz schön geprägt. Ich nenne das unglaublich wichtig. Mit dem Partner über Gefühle zu sprechen.
bin, wer will, kann mich vielleicht auch virtuell genießen. Ich bringe gerne Freude in die Welt.
WIe meinen?
Summa summarum, aber ich bin nunmal schon was Besonderes.
Sind die Ureinwohner in Brasilien auch etwas besonderes, weil sie noch keinen Kontakt zur Zivilisation hatten? Ich halte dich für besonders, weil du drüber schreibst, aber an deiner Art ist nichts besonders besonderes. Es gibt viele wie dich, DasMädchen ist zum Beispiel auch schon aus dem Busch gesprungen. Mal sehen wer noch kommt und wie dein Selbstbild darunter leiden wird.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: zu alt

Beitrag von Tatze »

der schreibstil ist sowas von männlich, das bekommst du nicht weg wenn du nicht einen an der waffel hast. oh man peinlich
its better to burn out than to fade away
Real Live

Re: zu alt

Beitrag von Real Live »

Leute der/die verarscht euch euch doch nur,das is ein Wichtigtuer der nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht,alles immer so schön zurecht gelegt das des dem Pädolein gefällt LOL,das ganze klingt so aufgesetzt wie in diesen Schwachsinnsshows aller RTL&Co.Oder der Kerl dahinter is soagr von RTL oder so :lol: ,ma ja wers glaubt is selber schuld.Nur ein Tipp für Lolita:(Falls du echt bist,was ich bezweifel) Das Ganze kann schnell nach hinten losgehen oder du geräst irgendwann an den falschen und kommst in die News mit trauerenden Angehörigen.So und wieder bitte was Neues das hier wird langweilig und einfach nur peinlich!
Gast

Re: zu alt

Beitrag von Gast »

anonymer hat geschrieben: Es gibt viele wie dich, DasMädchen ist zum Beispiel auch schon aus dem Busch gesprungen.

Ich würde mich nicht gänzlich als eine "Lolita" einstufen, nicht
auf diesem sexuellen Niveau wie diese Lolita es hier tut.
Lasse mich ungern , wie andere auch von euch, in eine Schublade
pressen, dazu sind meine Sehnsüchte, Interessen und meine gesamte Persönlichkeitsstruktur viel zu mannigfaltig.

Finde es dennoch interessant, hier mitzulesen und ich hoffe,
ihr laßt mich dennoch an eurem Austausch teilhaben :D
Antworten