Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

Amiga hat geschrieben:Oh man Leute echt,die kleine scheint ne Menge Probs zu haben und versucht sich nu die Liebe und Geborgenheit auf andere Weise zu holen
Du ja auch, oder?
ich hätte mich mit erst mal unterhalten und ihr gesagt das ich immer da bin wenn sie reden will.
Das übliche Vorgeplänkel halt.
Wenn die Eltern echt solche Arschlöcher sind verstehe ich das auch,da ich selber einen solchen Fall kenne,die kleine Maus is oft bei mir und is dann hal ausgehungert weil Mutti immer weg is und Vati beruflich immer unterwegs.Dann spielen wir meist oder sehen fern,neulich schauten wir Pumukel
MIT EINER 14-JÄHRIGEN?? :shock:
Die Kleine ist 10 und so süß.
Achsoooo... :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

Cocolinth hat geschrieben:@ rambler


Ich kann gelöscht_16s Vorliebe für jungfräuliche Mädchen gut nachvollziehen und vermute hinter Deiner plakativen Empörung auch ein gerüttelt Maß an Selbstbetrug.

Das hat jedoch zumindest bei mir nichts mit Sexismus zu tun sondern schlicht mit einem ehrlichen, romantischen, sozusagen sozio-ästhetischen Empfinden. Deshalb würde ich (evtl. im Ggs. zu gelöscht_16?) ein freizügiges Mädchen nie ernsthaft als "Schlampe" diffamieren.
Ich sehe einen Unterschied zwischen einer 18jährigen mit intaktem Hymen und einem 10jährigen Mädchen.

Wenn einer sich nur deswegen unter die gelöscht_16s mischt, weil er glaubt, mit denen eine Vorliebe für intakte Häutchen zu teilen, dann ist er von mir aus gesehen am falschen Ort.

Was meinen Selbstbetrug betrifft:

Ich war noch bei allen Frauen, mit denen ich Sex hatte, froh, dass sie schon Erfahrungen mit sich brachten.

Anderseits schätze ich an einem Mädchen <12 so etwas wie Mädchenhaftigkeit, die allerdings mehr umfasst als nur einen speziellen anatomischen Zustand.

Davon abgesehen ist eine 14yo, die gezielt Sex mit erfahrenen Männern sucht, keineswegs unbedingt eine Schlampe, sogar eher im Gegenteil eine, die weiss was sie will, und warum sie das sucht. Das ist nicht Schlampen-Art.

Und häuslich vernachlässigt brauchen sie auch nicht unbedingt zu sein. Das kann sich ganz einfach um junge Frauen handeln, die die Erfahrung gemacht, haben, dass Rumpoppen mit 14jährigen wenig bringt.

P.S. Vllt erinnerst du dich an Tsunami. Glaube nicht, dass auf sie der Begriff "Schlampe" zugetroffen hätte.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

rambler hat geschrieben:Anderseits schätze ich an einem Mädchen <12 so etwas wie Mädchenhaftigkeit, die allerdings mehr umfasst als nur einen speziellen anatomischen Zustand.
Wenn es gelöscht_16 da so gehen sollte wie mir, dann wird ihm jener "spezielle anatomische Zustand" per se eher schnurz sein. Es geht um die Erfahrungswelt des Mädchens, für die ein intaktes Hymen lediglich ein Indiz ist.
Davon abgesehen ist eine 14yo, die gezielt Sex mit erfahrenen Männern sucht, keineswegs unbedingt eine Schlampe, sogar eher im Gegenteil eine, die weiss was sie will, und warum sie das sucht. Das ist nicht Schlampen-Art.
Doch. Genau das macht eine sog. Schlampe aus: Sie hat Sex aus Spaß an der Freud. Wenn sie das auch noch mit Inbrunst und Überzeugung betreibt, dann ist sie sogar eine "ausgemachte Mega-Schlampe".
Vllt erinnerst du dich an Tsunami. Glaube nicht, dass auf sie der Begriff "Schlampe" zugetroffen hätte.
Kommt drauf an, wie umtriebig sie war/ist. Und wie alt dabei. Je jünger, desto eher.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Strichpunkt
Beiträge: 115
Registriert: 22.09.2009, 01:25

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Strichpunkt »

<
Zuletzt geändert von Strichpunkt am 21.01.2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

Doppelpost (weil merkwürdigerweise zuerst nur als schmale Spalte angezeigt).
Zuletzt geändert von rambler am 14.11.2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

Cocolinth hat geschrieben:
rambler hat geschrieben:Anderseits schätze ich an einem Mädchen <12 so etwas wie Mädchenhaftigkeit, die allerdings mehr umfasst als nur einen speziellen anatomischen Zustand.
Wenn es gelöscht_16 da so gehen sollte wie mir, dann wird ihm jener "spezielle anatomische Zustand" per se eher schnurz sein. Es geht um die Erfahrungswelt des Mädchens, für die ein intaktes Hymen lediglich ein Indiz ist.
Anscheinend geht es ihm eben NICHt darum, sonst würde er nicht auch mit einer 18yo Jungfrau vorlieb nehmen, offensichtloch sogar in aequivalenter Position zu einer 10yo. Die mädchenhafte Verspieltheit einer 18yo kann es ja nicht sein. Dem sagt man dann schon eher Alt-Jüngferlichkeit.
Davon abgesehen ist eine 14yo, die gezielt Sex mit erfahrenen Männern sucht, keineswegs unbedingt eine Schlampe, sogar eher im Gegenteil eine, die weiss was sie will, und warum sie das sucht. Das ist nicht Schlampen-Art.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass "Schlampe" heute - gerade von Teenagern - so gebraucht wrd. M.A.n. falsch. Schlampig bedeutet immer soviel wie nachlässig, vernachlässigt. Da steckt also ein "Lassen" drin. Eine Schlampe LAESST sich einfach gehen.

Ich habe mal von einem Gerichtsfall gelesen, da hat ein Minderjähriger ein noch jüngeres Mädchen in sein Zimmer gebracht, das er mit seinem Bruder teilte. Sie hatten zusammen ein 2stöckiges Bett, er schlief oben. Das ziemlich dickliche Mädchen war zu faul, in die obere Etage zu kriechen, plumpste statt dessen unten rein, und liess sich halt vom Bruder ficken.

DAS ist eine Schlampe.

Nicht aber die, die mit gewisser Anstrengung, Kenntnissen und Raffinesse sich die Männer angelt, die sie will, die sie sich überlegt, aufgrund bets. Kriterien (zB der könnte gut sein im Ficken) aussucht.

Doch. Genau das macht eine sog. Schlampe aus: Sie hat Sex aus Spaß an der Freud. Wenn sie das auch noch mit Inbrunst und Überzeugung betreibt, dann ist sie sogar eine "ausgemachte Mega-Schlampe".
Dann wäre jede Frau eine Schlampe, die Spass am Sex hat, und darum Sex macht. (scheint für dich eine Ausnahme oder gar unvorstellbar zu sein - i-ein Problem hast du in diesem Bereich, das wird immer wieder klar)

Dann wäre ein Ferrari-Fahrer, der aus Spass an der Freud autofährt und ein kleines Vermögen dafür hinlegt, ein Schlamperich.


So, und damit ist für mich ende der Kommunikation in dieser Sache.

Ich habe wenig Lust an endlos zäh dahinfliessender lauwarmer Lindt-Schokolade.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von gelöscht_16 »

ich habe die kleine nicht als schlampe bezeichnet, sondern als "schlampe" die "" verweisen auf einen user der sie als schlampe bezeichnete. bitte nochmal durchlesen.
Vagina Fan
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

gelöscht_16 hat geschrieben:...
um ehrlich zu sein würde ich mir in diesem speziellen fall lieber ne 18 jährige wünschen die sich für den "richtigen" aufgespart hat. gibts sowas heute überhaupt noch?

...
DAS war gemeint.

Der Schlampen-Dialog hat sich erst mit Coco aufgespannt (wie zu erwarten - das ist seine Obsession).

Und (im Gegensatz zur Behauptung Cocos weiter unten): JA, es gibt sehr viele 18yo Mädchen, die noch nie "haben".

je höher das Bildungsniveau, umso später.

Und es gibt inzwischen sehr gebildete Frauen.

die andern haben mit 19 zwei Kinder (von versch. Männern).
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von gelöscht_16 »

das du genau weist was ich mit schlampe und 18yo eben NICHT gemeint haben will...auch die obsessionen cocos....bemerkenswerte analysen die du hier bringst.

ich gehe davon aus das wir uns real kennen, seit jahren?

du bist kein pädo, du bist hellseher!
Vagina Fan
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Sally »

je höher das Bildungsniveau, umso später.

wer sagt das denn?

umkehrschluss.. pädobeziehungen haben immer mindestenst eine ungebildete person inne? ^^
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

Sally hat geschrieben:
je höher das Bildungsniveau, umso später.

wer sagt das denn?

umkehrschluss.. pädobeziehungen haben immer mindestenst eine ungebildete person inne? ^^

Zum Beispiel hier:


Das durchschnittliche erste Mal

Von Anne Klesse 25. August 2007

>>104-mal pro Jahr haben wir im Durchschnitt Sex. Bis es so weit ist, sind einige Hürden zu nehmen. Zum Beispiel das mit der Aufklärung. Irgendwie immer eine peinliche Angelegenheit - aber unumgänglich.

Je schlauer ein Mensch, desto später der erste Sex. Das will ein US-Wissenschaftler bewiesen haben. Demnach hatten Jugendliche mit einem hohen IQ erst in höherem Alter ihr "erstes Mal" als ihre weniger intelligenten Mitschüler.

Eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bestätigt das: Jugendliche mit niedrigerem Bildungsstand und/ oder eher ungebildeten Eltern machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen früher als Gleichaltrige mit höherer Bildung. Laut der Statistik haben bei den Hauptschülern 63 Prozent der Mädchen und 53 Prozent der Jungen ihren ersten Geschlechtsverkehr mit 14 Jahren oder sogar früher. Bei den Gymnasiasten hingegen sind es 32 (Mädchen) und 19 Prozent (Jungen).

"Keine neue Entwicklung", sagt Dr. Hertha Richter-Appelt, Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin und Professorin am Institut für Sexualforschung des UKE. "Jugendliche aus der sogenannten Unterschicht werden meist früher mit dem Thema Sex konfrontiert, solche aus bildungsnaheren Familien später, Sexualität wird je nach Bildungsstand anders bewertet." Körperliche Nähe werde in gebildeteren Familien eher mit Liebe und fester Beziehung in Verbindung gebracht.

Der Zusammenhang zwischen Intelligenzgrad und Sexualverhalten wird schon in dem ein oder anderen plumpen Witz hergestellt. Nun ist er also wissenschaftlich belegt. Auf die Praxis übertragen müssten die Menschen in Malaysia am schlauesten sein, denn sie sind mit 23 Jahren recht alt bei ihrem ersten Mal Sex. Die Österreicher wären mit einem Durchschnittsalter von 17,3 Jahren demnach die Dümmsten aller Sex-Anfänger. Das sagen zumindest die Ergebnisse des jährlichen Durex Sexual Wellbeing Survey, für den weltweit fast 26000 Menschen nach dem Zeitpunkt ihres ersten Geschlechtsverkehrs befragt wurden.

Wir Deutschen schneiden übrigens auch nicht gerade schmeichelhaft ab: Denn nach den Brasilianern (17,4 Jahre) stehen wir mit durchschnittlich 17,6 Jahren auf Platz drei und sind damit nicht nur die Drittjüngsten beim ersten Sex, sondern sozusagen auch die Drittdümmsten. Immerhin, 78 Prozent der Deutschen gaben an, verhütet zu haben. Ganz so dumm können wir also doch nicht sein. Jugendliche in Deutschland seien im Vergleich "relativ gut aufgeklärt", sagt auch Expertin Hertha Richter-Appelt.<<

http://www.abendblatt.de/vermischtes/jo ... e-Mal.html

Anbei wird auch gleich noch gezeigt (was in VERSCHIEDENENEN Studien bestätigt wurde): das DURCHSCHNITTALTER beim 1.Mal liegt WEIT HOEHER als allgemein angenommen.

Die 18jährige Jungfrau, die Coco oben als nahezu inexistent abtun muss, weil es seine inneren Bedrfnisse so verlangen, liegt ganz gut im Durchschnitt (statistisch gesprochen noch weit innerhalb der 1. Devianz - mal unterstellt, das 1.Mal folgt einer Normalverteilung, was es allerdings nicht tut).



Und nun noch zu deinem U'schluss: Kannst du mir verraten, was der hier soll? Es geht in DIESEM Diskussionspunkt NICHT um Pädos (sondern um Schlampen). Hast du gedacht, mich mit diesem etwas verqueren Querverweis umhauen zu können?

Oder gehst du davon aus, dass die stillen Untergundaktivitäten von Pädos das Durchschnitts-Alter beim 1.Mal deutschlandweit empfindlich senken würden?

Oder sollte der Gegenbeweis darüber laufen, dass "wir Pädos" ja sicherlich nicht nach Intelligenz diskriminieren würden, wenn wir 10yo entjungfern (wie wir das so zu machen pflegen), so dass wir der Tendenz zum "dumm fickt früh" massenwirksam entgegenarbeiten würden?
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Sally »

Hast du gedacht, mich mit diesem etwas verqueren Querverweis umhauen zu können?
ehrlich gesagt war genau das meine absicht. :-(
^^ es war ein scherz...

so dass wir der Tendenz zum "dumm fickt früh" massenwirksam entgegenarbeiten würden?
Ja das solltet ihr tun. sonst gehtes noch soweit, dass menschen die früh sex haben diskriminiert werden. immer diese verallgemeinerungen *ggg*
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

Der Vollständigkeit halber möchte ich an dieser Stelle auf meine Antwort an rambler hier verweisen, die ich als Eröffnungsbeitrag eines neuen Threads verfasst habe:

"Über Schlampen"
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=2514
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Gast »

Sie war eine Schlampe....


Einer von uns beiden hat noch nicht begruffen was pädophil nun wirklich ist.
Ich dachteIhr liebt Kinder? Wie könnt Ihr Kinder die Ihr liebt, als Schlampen bezeichnen?

Oder hat Markus nur persönliche Probleme und verwechslt da gerad was?
Real Live

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Real Live »

Lolita ist ein Fake sonst nix,einer der Spass daran hat die Leute hier zu verarschen und sonst nix !
Antworten