- Perma
- AoA: 8-14
Re: Aus langweile eine Umfrage über mich :>
Süßbär ist nur zu faul zum lesen. 

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Marianne
- AoA: 4-10
Ja versteh ich auch net. Woher willst du wissen, dass es mit 16 so toll ist, wo du doch noch nie selber 16 warst?Jessy hat geschrieben:ehem .... auch wen ihr es VLT. nit versteht ... ich will 14sein *-* und i.wann auch mal 16 xDDDD 16 is das tollste alter find ich :>
Lass dir von mir gesagt sein: Sei froh, solange du noch jung bist.
Wie älter du wirst umso ernster wird das Leben.
Engelche Engelche flieg!
-
- AoA: 7-12
jessy,
bist du etwa schon pädo mit deinen 13 ? das wäre nämlich süß

Vagina Fan
Vielleicht bist du süß, jedenfalls hast du jede Menge Zeit.
eh nein O.ogelöscht_16 hat geschrieben:jessy,
...
Achso.Jessy hat geschrieben:Sry Ovid übersehen ... alle
Alle? Ich hab auch mal so rumgefragt.

Die meisten meinen, dass sie es doof finden, dass sie strafmündig werden, also auch gerichtlich bestraft werden können.
Du findest es dagegen etwas Gutes? Oder etwas, was einfach sein muss?
Ovid hat geschrieben:Achso.Jessy hat geschrieben:Sry Ovid übersehen ... alle
Alle? Ich hab auch mal so rumgefragt.![]()
Die meisten meinen, dass sie es doof finden, dass sie strafmündig werden, also auch gerichtlich bestraft werden können.
Du findest es dagegen etwas Gutes? Oder etwas, was einfach sein muss?
ich deke ja es muss sein den ... ich amch scheizze udn andere auch udn wen ich nti i.wann bestraftw erd für das was ci htuhe ... lern ich es doch nit oder ?? O.o
...
stimmt wenn man nie für etwas schlechtes bestraft wird, macht man (n)es immer wieder und man(n) lernt es nie
echt? lernt man wirklich nur durch Strafe? oder sieht man vielleicht manchmal auch einfach ein, dass irgendwas shit ist, einem nicht gut tut und dann lässt man's bleiben oder machts anders? einfach so?ich amch scheizze udn andere auch udn wen ich nti i.wann bestraftw erd für das was ci htuhe ... lern ich es doch nit oder ??
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Beides wird nebeneinander Erfolge haben, der Lernprozes über "war nicht so gut , geht anders besser..." als auch der über "wird bestraft, lass es lieber" ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
als ich klei nwar hab ich für ein eis oder loli auch mei nzimmer aufgeräumt udn wne ich mist gemacht hab gab es ärger ... udn ic hfidn das gut so !
...
Aha. Also angenommen deine Mutter erfährt 1.) daß du hier schreibst und ist 2.) dagegen und bestraft dich 3.) dafür, dann findest du das ok... richtig?
Huhu Jessy!
Strafe hat bei mir nie genutzt. Hatte schon immer meinen eigenen Kopf.
Als ich noch kleiner war, na so lange ist das auch noch nicht her, hatte ich oft Verbote von meinen Eltern.
Als Kind war es meist Fernsehverbot, über das ich mich immer hinweg gesetzt habe. Im Endeffekt wurde das Stromkabel durchgeschnitten und mit zwei Adaptern versehen. Jo und nun wurde das kleine Zwischenkabel versteckt. Also ging immer die Suche nach diesem ominösen Zwischenstück los. Gefunden habe ich es immer. Und wenn dann meine Eltern nicht gerade im Haus waren -> TV.
Gemerkt haben sie es trotzdem. Irgendwann hatte es dein mein Vater immer mit zur Arbeit genommen. Das war dann natürlich kacke.
Oder das selbe, als ich ein bisschen älter war, so wie dein Alter Jessy, mit dem Computer.
Gefiel ihnen wohl nicht das ich mit dem Kasten zu viel Zeit verbracht habe. Was ist passiert? Das Zimmer in dem der PC stand wurde abgeschlossen. Zeitliche Regelung oder gar nicht. Das sollte sich dann positiv auf meine Schulnoten auswirken. Ha denkste. Hat sich überhaupt nichts geändert. Zum einen weil mich Schule nie interessiert hat, fand da alles immer zu gähen öde, zum anderen auch in gewisser Weise aus Trotz. Denen zeig ichs jetzt.
Als sie das gemerkt hatten kam ein anderer Anreiz. Ich stand mit Latein in der 8. Klasse auf dem Kriegsfuss. Lag aber nicht nur an Latein selbst sondern zum Großteil an der Lehrerin. Bah so ne Zicke. Und die war noch eine der jüngeren Sorte. Nunja.
Also wurde ein Lateinübungsprogramm für den PC gekauft. Ich durfte somit erst spielen wenn ich meine Vokabeln gelernt hatte. Am Anfang musste ich das auch noch notgedrungen, da mir das Verständnis für das Programm fehlte.
Kontrolliert wurde ebenfalls.
Dieses schöne Programm hatte aber eine Schwäche. Im Log wurden nur die einzelnen Kapitel aufgelistet die bearbeitet wurde. Es stand nicht dabei wie lange ich übte, wieviele Vokabeln richtig waren oder sonstiges.
Was habe ich gemacht? Schnell durchgeklickt. Die Übung stand drinnen und ich konnte genüsslich am PC spielen ohne auch nur eine Vokabel gelernt zu haben.
Viel Spaß mit meiner Erzählung Jessy
.
Strafe hat bei mir nie genutzt. Hatte schon immer meinen eigenen Kopf.
Als ich noch kleiner war, na so lange ist das auch noch nicht her, hatte ich oft Verbote von meinen Eltern.
Als Kind war es meist Fernsehverbot, über das ich mich immer hinweg gesetzt habe. Im Endeffekt wurde das Stromkabel durchgeschnitten und mit zwei Adaptern versehen. Jo und nun wurde das kleine Zwischenkabel versteckt. Also ging immer die Suche nach diesem ominösen Zwischenstück los. Gefunden habe ich es immer. Und wenn dann meine Eltern nicht gerade im Haus waren -> TV.
Gemerkt haben sie es trotzdem. Irgendwann hatte es dein mein Vater immer mit zur Arbeit genommen. Das war dann natürlich kacke.
Oder das selbe, als ich ein bisschen älter war, so wie dein Alter Jessy, mit dem Computer.
Gefiel ihnen wohl nicht das ich mit dem Kasten zu viel Zeit verbracht habe. Was ist passiert? Das Zimmer in dem der PC stand wurde abgeschlossen. Zeitliche Regelung oder gar nicht. Das sollte sich dann positiv auf meine Schulnoten auswirken. Ha denkste. Hat sich überhaupt nichts geändert. Zum einen weil mich Schule nie interessiert hat, fand da alles immer zu gähen öde, zum anderen auch in gewisser Weise aus Trotz. Denen zeig ichs jetzt.
Als sie das gemerkt hatten kam ein anderer Anreiz. Ich stand mit Latein in der 8. Klasse auf dem Kriegsfuss. Lag aber nicht nur an Latein selbst sondern zum Großteil an der Lehrerin. Bah so ne Zicke. Und die war noch eine der jüngeren Sorte. Nunja.
Also wurde ein Lateinübungsprogramm für den PC gekauft. Ich durfte somit erst spielen wenn ich meine Vokabeln gelernt hatte. Am Anfang musste ich das auch noch notgedrungen, da mir das Verständnis für das Programm fehlte.
Kontrolliert wurde ebenfalls.
Dieses schöne Programm hatte aber eine Schwäche. Im Log wurden nur die einzelnen Kapitel aufgelistet die bearbeitet wurde. Es stand nicht dabei wie lange ich übte, wieviele Vokabeln richtig waren oder sonstiges.
Was habe ich gemacht? Schnell durchgeklickt. Die Übung stand drinnen und ich konnte genüsslich am PC spielen ohne auch nur eine Vokabel gelernt zu haben.

Viel Spaß mit meiner Erzählung Jessy

nachdem man ignoriert wird is es mir eigentlich schnuppe wer du bist oder was du hier machst, du hast zuviel zeit das ist alles
its better to burn out than to fade away
tatze ist das an mich
?
Und ich in aj auch nicht gannnz brav -.- ich breche auc hregeln ... ich denke mal da shat ejde rmal gemacht doer ???

Und ich in aj auch nicht gannnz brav -.- ich breche auc hregeln ... ich denke mal da shat ejde rmal gemacht doer ???
...