Aber wer unsere Fotos von den Prangerseiten runterholt ist eine interessante Frage

Und wer unseren Krankenhausaufenthalt zahlt!
Damit hast Du wohl absolut recht. Deinen Ava find' ich schonmal süß, aber wie kann ich sicher sein, daß Du wirklich ein Pädo bist.Spongebob hat geschrieben:Das größte Problem was leider vorherscht ist,das wir untereinnander kein vertrauen haben.
ok, doch damit würden wir glaube ich nur einen Bruchteil aller Pädos erreichen, und wer davon mitmachen würde ist auch wieder so eine Sache, denn:Spongebob hat geschrieben:Z.B.durch ein Online-Rundschreiben in sämtlichen Pädo-Foren.
und ich denke das geht hier vielen so, und auch im Jungsforum, oder anderen ...Daywalker hat geschrieben:allerdings... würde ich es mich auf gar keinen Fall trauen...
Na, ich wäre dabei, nur stellt sich halt die Frage, wie ich von hier zur Demo komme, bin halt noch Schüler und hab das Geld nicht im Überfluss! Ich müsste schauen ob ich ein Auto bekomme, ich habe kein eigenes, oder ich müsste schaun wie ich mit Zug dahinkomme. Dazu kommt noch die Frage ob ich an dem Tag Zeit hätte, meine Abiturprüfungen stehen im Frühjahr an! und diese sind wichtig, da werd ich nicht drumrum kommen. Oder holst du mich ab ...? dann bin ich gerne dabei ...!Spongebob hat geschrieben:Ja,toll,da gehts doch schon wieder los:"Äh,das ist Mir zu weit","Äh,das
ist mir nicht anonym genug,da kann mich ja jeder sehen",Äh,alles scheiße.TOLL,mit dieser Einstellung kommen wir nicht weiter.
Code: Alles auswählen
[quote="Perma"]wie kann ich sicher sein, daß Du wirklich ein Pädo bist.[/quote]
Das Grundproblem ist also immer wieder Vertrauen. Tendiere allerdings momentan dazu, Dir zu glauben, dass Du tatsächlich ein Pädo bist.Spongebob hat geschrieben:Das ist eine verdammt gute Frage.Perma hat geschrieben:wie kann ich sicher sein, daß Du wirklich ein Pädo bist.
Da stellt sich doch direkt die Frage, wer "Wir" überhaupt ist. Gibt es dieses "Wir" innerhalb der Pädophilen überhaupt?Spongebob hat geschrieben:Ja,toll,da gehts doch schon wieder los [...] mit dieser Einstellung kommen wir nicht weiter.
Bei der Aufklärung sollte nicht vergessen werden, zu erwähnen, dass Recht haben nicht gleich Recht bekommen ist. Das sollten wir mittlererweile gelernt haben. Nichtsdestotrotz bin ich ebenso wie Du der Meinung, dass man sich für seine verbrieften Grundrechte einsetzen sollte. Immerhin haben wir in Deutschland noch einen Rechtsstaat. Dieses Unterfangen kostet allerdings Arbeit, Zeit, Nerven und auch Geld.Spongebob hat geschrieben:Durch aufklärung ihrer Rechte.Viele sind sich garnicht im klarem welche
Rechte sie haben.
Mit wenigen Pädos die zu einer Demo bereit wären, willst du 2 Demos draus machen? oder 3? Wenn dann müssen wir geballt auftreten, der Außenwelt zeigen wir sind nicht allein, und die Pädos da hinten in der Ecke erst recht nichtPerma hat geschrieben:Was den Standort anbelangt, könnte man überlegen, ob dies nicht zeitgleich in verschiedenen Städten zu organisieren sinnvoll wäre. Vielleicht klappt es dann auch für kEsel's + Co. daran dann teilzunehmen.
Dieses Wir würde durch so eine Demo gebildet, oder bei schon vorhandenen Kontakten gestärkt! Aber dazu muss es Leute geben die dieses Wir wollen!Perma hat geschrieben:Da stellt sich doch direkt die Frage, wer "Wir" überhaupt ist. Gibt es dieses "Wir" innerhalb der Pädophilen überhaupt?
Das ist das Problem. Es muss irgendwie erreicht werden, dass der Gesellschaft eine wissenschaftliche Betrachtung zu Grunde liegt. Sonst wird sich die überweltigende Mehrheit der Pädos einschüchtern lassen.Es wird nicht ohne ein Mehr an öffentlichen Outings von Pädo-Aktivisten gehen können.
Auch bei der Sexualwissenschaft geht es nicht ohne die Beteiligung der Pädophilen bzw. der Pädo-Aktivisten. Den 1. Schritt müssen die Pädos erstmal im ausreichenden Maße selbst machen. Kein Sexualwissenschaftlicher wird sich ohne Mitwirkung für die Pädos ins Zeug legen. Der Einzige, der sich diesbezüglich für Pädos stark macht ist Kurt Seikowski von der GSW in Leipzig.daywalker hat geschrieben:Das ist das Problem. Es muss irgendwie erreicht werden, dass der Gesellschaft eine wissenschaftliche Betrachtung zu Grunde liegt. Sonst wird sich die überweltigende Mehrheit der Pädos einschüchtern lassen.Es wird nicht ohne ein Mehr an öffentlichen Outings von Pädo-Aktivisten gehen können.