Hauptbereich für Diskussionen.

Wenn du Wählen könntest, wärst du wieder Pädophil oder eher "normal"?

Ich wäre wieder Pädophil
17
33%
Ich wäre lieber Normal
15
29%
Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt
4
8%
Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten)
8
15%
Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

meamoninas

Beitrag von meamoninas »

Fluch oder Segen?

Mh... die Illegalität und gesellschaftliche Inakzeptanz gewisser Dinge machen es zum Fluch. Andersherum wäre es ein Segen! :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Erinnert an:

"Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt."
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beitrag von Maik »

meamoninas hat geschrieben: Andersherum wäre es ein Segen! :wink:

Wieso?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
sunshinekids

Beitrag von sunshinekids »

Maik hat geschrieben:
meamoninas hat geschrieben: Andersherum wäre es ein Segen! :wink:

Wieso?

Ähm...Ich versteh seine Argumentation irgendwie. Ich werd dir das kurz erklären, wie ich das Verstehe:

Nehmen wir einmal diesen Satz "Mh... die Illegalität und gesellschaftliche Inakzeptanz gewisser Dinge machen es zum Fluch. Andersherum wäre es ein Segen! " :?:

Das bedeutet, wenn die Gesellschaft es akzekptiert und das Gesetz es erlaubt, dass es Pädophile Beziehungen geben darf wie bei jeder anderen Beziehung ist es, so seine Meinung, ein Segen. Es wird aber zu einem Fluch, wenn mann echte Beziehungen anstrebt, aber vom Gesetz her nicht darf und auch zusätzlich dafür von der Gesellschaft geächtet wird. Zumindestens Verstehe ich den o.g. Satz so :D

Zusatz:

Ich habe angeklickt, dass ich lieber normal sein würde. Aber nicht die liebe zu Kinder. Nur ohne die Sexuelle Komponente halt, die Stört mich sehr. Und wie ich sehe gibt es nur zwei absolute Mehrheiten. Die, die gerne Pädophil sind und die, die gerne Normal sein wollen. Also reihe ich mich zu den zweit meisten ein, mit z.Z. 24%. Ok, hab gerad gesehen, dass noch eine bei 24% ist. Egal. Doch dass ich Kinder gern habe, und zwar egal ob Mädel oder Bub, möcht ich nicht Eintauschen. Ist einfach schön, weil man viel von ihnen lernen kann.
Maik
Beitrag von Maik »

Na bei denen die gerne wieder pädophil wären wenn sie das beim nächsten Mal entscheiden dürften, werden wohl paar Trotzreaktionen dabei gewesen sein.Also aus Prinzip nicht normal sein wollen.

Zusammen mit denen die sich nicht entscheiden können, seh ich eine klare Mehrheit für den Wunsch normal sein zu wollen, wenn man nur könnte.

Das bedeutet, wenn die Gesellschaft es akzekptiert und das Gesetz es erlaubt, dass es Pädophile Beziehungen geben darf wie bei jeder anderen Beziehung ist es, so seine Meinung, ein Segen

Ja klar, aber warum?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Na bei denen die gerne wieder pädophil wären wenn sie das beim nächsten Mal entscheiden dürften, werden wohl paar Trotzreaktionen dabei gewesen sein.Also aus Prinzip nicht normal sein wollen.

Zusammen mit denen die sich nicht entscheiden können, seh ich eine klare Mehrheit für den Wunsch normal sein zu wollen, wenn man nur könnte.

Ich sehe das ganze so:

Ich wäre wieder Pädophil 10 (-2 für Trotz...die werden zu 2. gebucht)

Ich wäre lieber Normal 8 (-5 für soziale Kriecherei...die werden zu 1. gebucht)

Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt 2 (ungläubige...50/50...1.+1/ 2.+1)

Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten) 5 (zu Deutsch:bin Pädo, bleibe Pädo +5 bei 1.)

Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden 8 (ewige Zweifler...50/50...1.+4/ 2.+4)

Stimmen insgesamt : 33

Ergebniss:

Ich wäre wieder Pädophil 23

Ich wäre lieber Normal 10

Stimmen insgesamt : 33

Wir haben also ne glatte 2/3 Mehrheit die wieder Pädo werden würde...
Ich mag dich...
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Was ist auch so schlimm daran ? Pädophil zu sein nach meiner Meinug,nichts schlimmes ! Ich komme mit Kindern gerade mit kleinen Mädels super klar,meine Freunde oder Bekannten finden es es toll wie gut ich mit Kindern umgehen kann und das ich immer der ruhige Pol bin,da her werde ich oft als Babysitter gebucht ! Bei mir stehen die Kids immer an 1 Stelle !
meamoninas

Beitrag von meamoninas »

Hallo,

sunshinekids hat recht, so meint ich das.

Könnt ich mich entscheiden wie ich sein will, würde ich aber auch die "normale" Variante wählen.

Gruß
sunshinekids

Beitrag von sunshinekids »

Maik hat geschrieben:Ja klar, aber warum?

Weil man dann freier leben kann, ohne immer ein Bein im Gefängniss zu haben. Jetzt frag bitte nicht schon wieder "warum" oder "wieso" ;)

Denn da drauf hab ich jetzt auch keine Antwort mehr :lol:
Maik
Beitrag von Maik »

Ok danke, da war das "Andersrum wäre es ein Segen" missverständlich.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn ich wählen könnte, ich würde nichts ändern. :wink: Denn "NORMal" zu sein. stelle ich mir heutzutage schwer vor.

Stewy
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Stimmt auch wieder. Ich beobachte mich immer wieder, wie ich innerlich so dermaßen erhaben über die Pädophilie bin, weil ich einfach denke: ich sehe was, was du nicht siehst!

Ich kann zwar an Gesprächen unter Kerlen, die sich um Tussis und Ficken drehen, nicht mitreden, bin aber gleichzeitig dankbar, wie befriedigend und tiefgreifend ich eine platonische Freundschaft zu einem Kind erleben kann.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich kotz' gleich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Na dann, lass es raus

????
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

^ Dieser Mann besitzt keine Eier.

Bitte spenden Sie für eine Notfall-Eil-Hodentransplantation. Jeder Euro hilft! :(
Antworten