Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Göte

Re: Was hat Pedofilie ohne garant. Kinderrechte im GLF zu suchen

Beitrag von Göte »

@Mephisto

Du denunzierst sein LSD feeling genauso wie andere versuchen,
die Symbolik "Lest nichts von Juden" aufrecht zu erhalten

Göte
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Lieber Echinococcus,

nun, das habe ich jetzt mal ausnahmsweise erfassen können. Ob ich es verstanden habe, obliegt zu beurteilen nicht allein mir, aber ich habe es erfassen können.
Das Geheimnis der Erkenntnis liegt in den Zwischenräumen.
Christian Morgenstern hat geschrieben: Der Lattenzaun

Es war einmal ein Lattenzaun,
mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.

Ein Architekt, der dieses sah,
stand eines Abends plötzlich da -

und nahm den Zwischenraum heraus
und baute draus ein großes Haus.

Der Zaun indessen stand ganz dumm,
mit Latten ohne was herum.

Ein Anblick gräßlich und gemein.
Drum zog ihn der Senat auch ein.

Der Architekt jedoch entfloh
nach Afri- od- Ameriko.
Daran kann man sehen, was passiert, wenn man Techniker an Zwischenräume lässt. Der Punkt geht an Dich.
Die einzige Möglichkeit, die Wichtigkeit und Bedeutung dieser Schreibe zu erkennen, liegt darin, sich auf seine Art auf diese Lebensweise einzulassen, die immer wieder von den Kinderrechtlern eingefordert wird.
Moment mal. Auf eine Lebensweise "einlassen", weil sie von irgendwem "eingefordert" wird? Du weißt aber schon, dass mein Leben das einzige Leben ist, was ich habe, oder? Und es war in den vergangenen 4 Jahrzehnten nicht immer leicht, eine lebbare Weise zu finden. Jede Lebensweise, die einer bloßen Forderung Folge leistet, wäre nicht meine. Und ich in einer fremden Lebensweise wäre nicht ich.
Es stimmt auch nicht, dass uns NIEMAND versteht. Das ist nicht das ganze Problem. Das ganze Problem ist, dass sich nur zu wenige Menschen darauf einlassen
Weil zu wenige wissen, worauf. Vielleicht gibt es ja einige, die sich einlassen würden, wenn sie den Plan lesen könnten. Mit oder ohne Zwischenräume.
Keiner will uns übel ist ja wohl die grösste Lüge, die einem Techniker, wie Dir widerfahren kann. Von vorneherein bist Du darauf reingefallen., dass Dein "von vorne herein" ein R(h?)einfall ist
Deine Verbitterung will ich Dir nicht nehmen, Du klammerst Dich so sehr daran fest. Rein interessehalber: gibt es irgendein Gebiet, auf dem Du Dich nicht von Feinden umstellt siehst?
Und nur weil es bei Dir immer ganz gerne "von hinten herein" geht, brauchst Du in einem GL-Forum keine Hinterfotzigkeit voraussetzen. Als ob ich Dir hinterrücks einen Bären aufbinden wollte... lächerlich.
Es ist nur für die meisten Leute faktisch unmöglich, Die Buchstaben Deines Textes in einen klaren Gedanken zu transponieren, in einen Gedanken, den man selbst weiter denken kann. Es geht einfach nicht!

Das ist gut so, sie sollten einfach loslassen von ihrer akribisch frenetischen Gruseldenke, die nichts als herrschende Kommunikationsstandards dermassen fest schweisst, dass sie wirklich die letzten Zwischenräume des wahren Lebens in sich zusammenquetschen. Es muss Dir doch EINLEUCHTEN, dass eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft nur mit einer grundlegenden Veränderung der Kommunikationsweisen einher gehen kann.
Wer einseitig Kommunikationsweisen ändert, wird von der Kommunikation abgeschnitten. Das ist das, was MIR einleuchtet. Sicher, das ändert die Gesellschaft grundlegend. Steht ja schon in der Bibel - Stichwort "Turmbau zu Babel" und so. Ist also ein ganz alter Hut.
Was mir nicht einleuchtet, ist die Ansicht, dass es so herbeigeführt werden müsse. Warum, zum Teufel, sollte man? Was ist an einer kommunikationsunfähigen Gesellschaft besser als an einer Gesellschaft, die kommuniziert?
Es geht also auch darum, nicht nur Macht von Menschen komplett abzuschaffen, sondern auch Macht von Sprache und Begriffen. Ansonsten bleibt es dabei, dass machtspendende Begriffe weiterhin Macht von Menschen konstituieren
Aha. Aber es gibt Gesellschaften, die völlig frei von Begriffen sind, und dennoch Machtstrukturen festigen. Man beobachte nur eine Pavianherde....
zu meinen engen Freunden gehört eine Professorin, mit der ich nur auf englisch kommunizieren kann,
dass ist wahrscheinlich der Fehler. Vom ganz anderen Ufer kennst Du wahrscheinlich niemanden :(
Doch auch. Vom Ufer der Insel der Sprachlosen jedoch nicht, tatsächlich. Und was heisst schon "anderes Ufer". Die Welt ist ein Rotationsellipsoid. Du suchst nur wieder Zwischenräume.

aber auch ohne Drang, es ganz genau wissen zu wollen.

Das ist wohl der nächste Fehler. Du liest halt wahrscheinlich zu oberflächlich, und davon viel zu viel. Du soltest Dir eine "Technik" zulegen, die Zwischenräume mitzulesen
Die gibt es:
http://de.wikipedia.org/wiki/Whitespace ... ersprache)
Äh, das meintest Du nicht, habe ich recht?

Und das bedeutet hier - wohl oder übel - Anpassung der exotischen Schnittstelle (nämlich Deiner) an den vorherrschenden Kommunikationsstandard.

Nochn Fehler. Krösusse der Kommunikation sollten in der Lage sein, sich einmal auf ungewohnte Kommunikationsvorschläge einzulassen. Wer weiss, was für ein Potentiual darin steckt :shock:
Jaja, schon wieder "einlassen" und immer wieder auslassen übers Einlassen.
Ich sprach in meinem Posting zwischenraumfrei von "nicht können", nicht von "nicht wollen". Ich versuchte, eben damit zu erklären, dass es nicht ums "Einlassen" gehe, sondern ums Verstehen.

(Wobei Du Dich bitte an dem Wort "vorherrschend" nicht hochziehen solltest, es beschreibt nur ein prozentuales Verhältnis und impliziert keine Machtausübung.)

Nochn Fehler. Es IST Machtausübung, so wie eine Mehrheit allerorten eine Minderheit zwingt, ihre Kommunikationsregeln zu befolgen.
DEIN Fehler aber. Es war explizit eine Bitte, es in dem Sinne zu verstehen, wie es von mir (diesmal mit Zwischenraum) gemeint war. Aber diesmal musstest Du den Zwischenraum entfernen. Gemein von Dir.
Andersrum ist es ja nicht so, dass ich sie aus "meinem" Forum schmeisse, wenn sie meine" nicht einhalten. Und das alles, obwohl sie unsere Threads überhaupt nicht besuchen müssten. Sie besuchen sie aber, weil sie geil drauf sind, uns in das reintreten zulassen, was noch viel ÄRGER stinkt
Von Deinem Forum weiß ich nichts.
Ich weiß aber, dass die Admins und Mods in DIESEM Forum weitgehend innerhalb zweckentsprechender Grenzen agieren, und ich möchte sehr darum bitten, dass das auch so bleibt. Damit wird nämlich genau das erreicht, was zwischenraumfrei dafür definiert wurde. Dass das nicht dasselbe ist, was du als Ziel definieren würdest (sofern Du überhaupt etwas definieren möchtest, denn Definitionen sind ja, wenn ich das jetzt korrekt sehe, in Deinen Augen Machtmissbrauch) ist logisch, hinnehmbar und hat trotzdem ausreichend Zwischenraum.

Grüße vom
Waldbär bisher Echinokokkose-frei
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Pedofilie mit garantierten Kinderrechten in der
lustvollen Begierde vonZensur

nach einiger Selbstzensur, - was bleibt mir anderes übrig, mich zu fühlen wie in einer Knastsituation, in der auch Briefe zensiert werden und nie ihre Adressaten erreichen- versuche ich hier in diesem thread noch mal das wesentliche an dieser Stelle zusammen zu fassen und zu retten, so gut es geht. Ich erkläre, dass ich mich hier jeder Polelemik enthalte, um klar zu machen, um was was es mir geht

Es gibt hier im Forum offenbar einen Kampf "zweier Linien",

eine hier im Forum erwünschte starke Linie möchte gern den herrschenden Pädofiliebegriff benutzen, um ihn nur ins Positive umzukehren.
Dies ist ein los gelöster Pädofiliebegriff, völlig losgelöst von allen gesellschaftlchen Gegebenheiten, die ihn konstituieren.

Das andere ist halt nur eine hauchdünne gestrichelte Linie, die zum Ausdruck bringen möchte, dass alles, was Macht, Überlegenheit, Ausnutzung, Abhängigkeit, Erziehung, Zensur, Diffamierung, Übergriff, Hierarchie, Antisozialität, Geld, Verstecken, Eigentum, Strich ist usw. nichts,
aber auch absolut gar nichts mit Pädofilie zu tun hat.

Es geht nicht darum, dass gefördert werden sollte eine oder ein paar pedofile Beziehungen als Einzelbeispiele aus einem gesellschaftlichen Zusammenhang zu reissen, der alles andere, als kinderfreundlich ist. Ich glaube nicht, dass es einen Sinn macht und der Wahrheit entspricht, wenn einzelne Pedofile unnachprüfbar versichern, dass ihre Beziehung darauf abgestellt sei, alle diese genannten Grundübel, die alle Kinder betreffen, zu beseitigen. Es ist nicht die Wahrheit.

Vor der Sexualität bekommt die GARANTIERTE Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit in allen Lebensbrecihen. Der "Rest", wozu auch die Sexualität gehört, ergibt sich in ihrer Ausgestaltung von ganz alleine. Pädofile, die meinen, sie können diese Entscheidungsfreihheiten umgehen, katapultieren sich selbst in eine Falle. Sie geben Staat und Gesellschaft genau die Steilvorlage, die sie bracht, um ihr ANLIEGEN zu ZERSCHMETTERN:

Kinder können sich nicht als Fürsprecher ihrer eignen Angelegenheiten frei entfalten, das gilt auch, wenn sie mit Pädos zusammen sind, so lange sie vom Gesetz her und von der gesellschaftlichen Stimmung her grundsätzlich Versteck spielen müssen, und völlig gelähmt wind, sich selbst zu bestimmen, auch wenn eine Beziehung gut lief, und eine kleine Weile anhalten konnte.
Zu viele Kinder und Erwachsene sind schon an dem Fakt zu Grunde gegangen, nicht dass ihre Beziehung negativ war, sondern dass die Gesellschaft sie negativ machte.Dies zuzulassen, hat NICHTS, aber auch gar nichts mit Pädofilie (Kinderliebe) zu tun. Insofern ist der dogmatische Begriff Pädofilie, der auf völlig losgelöste sexuelle Handlungen abstellt, abzulehnen. Ein Pädofiler, der geistig, politisch und real auf diese Löslösung abstellt, handelt unverantwortlich Kindern, anderen und zuletzt auch sich selbst gegenüber.

Hier im Forum ist es offenbar nicht erwünscht, Jugendlichen oder Pedos aus dieser Sicht Tips zu geben, wie sie überleben können. Eine Chance ist es, die jenigen Institutionen zu kritisieren und zu boikottieren, die dafür verantwortlich sind, was an uneingestandenen und verstümmelten pädofilen Bedürfnissen und Reaktionen abläuft. Die meisten Pädofilen hier aber akzeptieren den losgelösten Begriff und verinnerlichen ihn. Damit ist die Geilheit und Erotik des gesellschaftlichen Engagements als solches für fremd bestimmte Menschen vollkommen blockiert

In dem Beispiel wurde dem Jugendlichen (?), geraten, er könne doch mit helfen, die Familien und die Feiertage als gefängnisartige Kinderanweisung, wo sie sich wie zu bewegen haben abzuschaffen, das würde dann ganz andere neue Menschenrechte, Umstände, Situationen und Gelegenheiten schaffen, vielleicht würde sich dadurch ja dann auch eine kleine Bewegung heraus kristallisieren, die in Sachen Legalität von echter Pädofilie -in jedem Menschen ist sie vorhanden, man braucht sie nur inm sich zu entdecken- unter Umständen eine Veränderung der Vorstellung von ausschliesslicher Negativität, so schnell, wie sie gekommen ist, auch wieder rückgängig machen könnte. Diese Zusammenhänge allerdings durften dem Jüngeren hier offenbar nicht mitgeteilt werden.

Das war die Hauptmessage des Postings

"Pädofil" ist auch meiner Meinung nach jemand, der durch sein emotionales Engagement für andere Kinder zeigt, dass er Kinder liebt.
Dieses Engagement als solches ist untrennbar mit LUSTGEFÜHLEN
verbunden. Fehlt aber dieses Engagement, kann man nicht von Pädofilie sprechen !

Klarer kann man hier nicht aufzeigen, wo die beiden Linien entlang laufen.

Pädofilie ist mehr. Lasse sich also niemand einreden
er wäre pädofil, es kann sein, dass es so ist, aber er muss wissen, dass das nur innerhalb eines falschen Weltbildes der Fall sein kann, das auch meiner Meinung nach leider hier in diesem Forum in einer einzigen erlaubten oder erwünschten Linie vertreten wird. Ich weiss, dass eine Veränderung des Pädofiliebegriffs unzählige Menschen vor schweren Schicksalsschlägen bewahren kann. Dafür muss ich aber nicht ein Pädofeind sein, sondern ich kann nur alles menschenmögliche tun, um Kinder und Jugendliche zu ihrer eigenen Stimme zu verhelfen. Danach sollte sich orientiert werden

Anhand dieses Beispiels möchte ich nun gern wissen, wer nun bestimmt, was zu einem Top in diesem Forum gehört. Dass, was die User selbst ansprechen, oder jemand, der teilweise nicht mal mit Begründung einfach Beiträge entfernen kann, wie es ihm beliebt, die einigen Usernsehr wichtig und lebensrettend sein können sind und die auch sehr viel Arbeit gemacht haben

Holzwurm
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Tatata, wasmachstnda?

Soll es so enden wie bei Edger?

Du ziehst die Postings dermassen in die Länge, dass man denken könnte, du bist eh nur der Dings und machst das extra und am Ende ist man wieder so geschafft, und kaputt, dass man nur noch stöhnen kann und brüllen und schimpfen, weil es eine Ermüdungstaktik war von Edger, wie bei Dir und anfängt unsachlich zu werden.. . Und das bei 5 Usern gleichzeitig. Und davor nochmal 5 und noch mal 50 usw .Hast du jemals schon einen Längenvorwurf gekriegt ? Na klar, wenn man kein Bandwurm ist, dann hat man ja auch keinen. Dann kann man Withzchen machen über die, die ihn haben.

Also lieber Waldbär, der ich dich noch nie getroffen habe hier in dem Wald, wo ich überwintere. Meine Argumente sind meine Wärmespender. Hier im Forum aber zieht auch der Winter ein. Hier ist die Diskussionskultur schon dermassen geschrumpft, und erkältet, dass ich mich wie damal im Osten als ich noch im Jugendwerkhof gefoltert wurde, vorsehen muss , dass ich dir nicht allzu frei und laut die Meinung sage. Das also bedenke stets, denn das liegt im Trend. Bitte beachte die folgende Nachricht, sie scheint kein Witz

http://info.kopp-verlag.de/news/amerika ... ereit.html

Nun, das habe ich jetzt mal ausnahmsweise zusammenfassen können. Ob ich es verstanden habe, obliegt zu beurteilen nicht allein Dir, aber ich habe es erfassen können. Hasst Du es auch"erfasst"Oder gehörst Du nur zu denen die mich auf diese perverse Art nur wieder (an)fassen wollen?

Will sagen: Das Wort ERFASSUNG wie viele andere Wörter in diesem Zusammenhang belasterer historischer Hintergründe , auch noch obendrein als generalstabsmässig durchgeführtes TECHNOKRATISCHES ABZULEHNEN

Der Punkt geht an Dich

Macht 10 Euro im Monat an die JSH, einverstanden?

Die einzige Möglichkeit, die Wichtigkeit und Bedeutung dieser Schreibe zu erkennen, liegt darin, sich auf seine Art auf diese Lebensweise einzulassen, die immer wieder von den Kinderrechtlern eingefordert wird.

Moment mal. Auf eine Lebensweise "einlassen", weil sie von irgend wem "eingefordert" wird? Du weißt aber schon, dass mein Leben das einzige Leben ist, was ich habe, oder? Und es war in den vergangenen 4 Jahrzehnten nicht immer leicht, eine lebbare Weise zu finden. Jede Lebensweise, die einer bloßen Forderung Folge leistet, wäre nicht meine. Und ich in einer fremden Lebensweise wäre nicht ich.

Momentmal ist gut. Aber momentmal: Tu nicht so, als wenn Du nicht wüsstest, was hier versucht wird zu diskutieren. Und zu verwirklichen. Wie willst Du denn mit Deiner Lebensweise erreichen, dass Die Inkriminierung von Menschen aufgrund ihres Alters und den daraus entstehenden Folgen jemals abgeschafft werden sollte? Ich kann nur vermuten, du willst diese Abschaffung gar nicht. Möglicherweise hast Du nur zwei Möglichkeiten: entweder Du änderst Dein Leben grundlegend, oder immer mehr Menschen müssen aufgrund unhaltbarer Strafgesetze und Erziehungsgesetze erbärmlich krepieren. Also überleg Dirs- Rabulismus aufgeben oder weiter die menschen damit betäuben.!

Weil zu wenige wissen, worauf. Vielleicht gibt es ja einige, die sich einlassen würden, wenn sie den Plan lesen könnten.

Was erwartest du? Dass du nicht nur 10 Euro hin schickst, sondern vielleicht 1 Million, damit sie einen Fernsehsender mit Lesartübersetzung aufbauen können, in dem Du dann kuhle und lang gezogene Ansprachen abhältst? Warum beteiligst du dich nicht an einer AG, die genau das aufbaut: einen Informationspool für Selbstbestimmungs- Kinderrechte in diesem Land? Also wirklich ausgerechnet diesen Leuten und mir indirekt vorzuwerfen, wir seien nicht bemüht genug, Infos zu verbreiten!

Was ist mit irgend welchen Zensurtypen, die Du weiter unten verteidigst, hast du die schon mal gewagt zu kritisieren? Du bist Deutschland, sowas macht man nicht.... :o

Deine Verbitterung will ich Dir nicht nehmen, Du klammerst Dich so sehr daran fest. Rein interessehalber: gibt es irgendein Gebiet, auf dem Du Dich nicht von Feinden umstellt siehst?

Ja, gibt es. Überall ist das, denn es gibt keine Feinde,denn der Begriff wurde soeben per Fernsehansprache durch Deinen Sender (Deine Öffentlichkeitsarbeit und Dein ehrlich erarbeitetes vermögen) aufgehoben, nachdem alle Freundschaften aufgegeben wurden, die diesen Feindbegriff erst möglich machten.

Und nur weil es bei Dir immer ganz gerne "von hinten herein" geht, brauchst Du in einem GL-Forum keine Hinterfotzigkeit voraussetzen. Als ob ich Dir hinterrücks einen Bären aufbinden wollte... lächerlich.

Hast Du grad ne Verkrampfung oder warum torkelst Du grad dermassen mit Deiner Schreibe auf mich zu? Ich denk mal eher, dass Du ein Ameisenbär bist aber kein Waldbär. Ameisenbären verspritzen Säure, was verspritzt Du ? Tannenzapfen oder was?

Es ist nur für die meisten Leute faktisch unmöglich, die Buchstaben Deines Textes in einen klaren Gedanken zu transponieren, in einen Gedanken, den man selbst weiter denken kann. Es geht einfach nicht!

Du willst immer weiter! Bleib doch mal stehen! Du kannst wohl nicht früh genug zu Tode kommen, oder warumwillstDu immerzu weiterkommen? Gehst Du rückwärts oder was??

Das ist gut so, sie sollten einfach loslassen von ihrer akribisch frenetischen Gruseldenke, die nichts als herrschende Kommunikationsstandards dermassen fest schweisst, dass sie wirklich die letzten Zwischenräume des wahren Lebens in sich zusammen quetschen.

Es muss Dir doch EINLEUCHTEN, dass eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft nur mit einer grundlegenden Veränderung der Kommunikationsweisen einher gehen kann.

Wer einseitig Kommunikationsweisen ändert, wird von der Kommunikation abgeschnitten.

Einseitig? Aber Hallo!

Ich ändere mein Leben, stelle es auf die Menschen ein, die Hilfe suchen und brauchen, entwickele dadurch neue Kommunikationsstrukturen, die sie mit einbeziehen in ihre Lage, Du lässt mich dabei komplett allein und wirfst mir vor, ich sei es, der einseitige Kommunikationsstrukturen entwerfe?

Wer sprach von einseitig ? Du hast doch gesagt, Du Hast Dein Leben, also bist Du doch der, der sich nicht darauf einlassen möchte, seine Kommunikationsweise zu bereichern bzw. umzustellen oder sich drauf einzulassen, die Fehler und die Gewalt in dieser heute herrschenden einseitigen Sprache zu erkennen und zuzugeben.
Ich bin damit klar, ich habe mich verändert. Ich kenne zwar Deine Kommunikationssprache, weil ich sie jeden Tag um die Ohren gehauen bekomme, aber sie ist für mich wie Buttersäure. Insofern möchte ich die nicht grad schlucken. Oder willst Du mich vergiften?
Lies den Satz also bitte nochmal. Ich sag ihn Dir nochmal

Es muss Dir doch EINLEUCHTEN, dass eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft nur mit einer grundlegenden Veränderung der Kommunikationsweisen einher gehen kann.

zum Teufel, sollte man? Was ist an einer kommunikationsunfähigen Gesellschaft besser als an einer Gesellschaft, die kommuniziert?

Nix besser, schlechter. Du trägst selber zu Kommunikationsunfähigkeit der Gesellschaft bei, indem Du Dich weigerst anzuerkennen, dass sie die Menschen einer Verelendung ausliefert, die auf missverständlichen und mehrdeutigen Begriffen beruht.

Ganz einfach, beim zweiten Beispiel bleibt einem die Hölle erspart
Der sprachliche Umgang der Gesellschaft plus Pädoforen mit dem Begriff Pädofilie ist eine solche Hölle.

Es geht also auch darum, nicht nur Macht von Menschen komplett abzuschaffen, sondern auch Macht von Sprache und Begriffen. Ansonsten bleibt es dabei, dass machtspendende Begriffe weiterhin Macht von Menschen konstituieren

Aha. Aber es gibt Gesellschaften, die völlig frei von Begriffen sind, und dennoch Machtstrukturen festigen. Man beobachte nur eine Pavianherde....

Der Mensch als Pavianherde und Waldbärenrudel. Das geht doch gar nicht. Bringe mir den Beweis, dass die kulturellen Missverständnisse in der menschlichen Kommunikation nicht schon seit Urzeiten laufen. Auch die Paviane haben eine Kommunikation (Sprache ) untereinander. Hast Du sie schon mal verstehen können oder gar übersetzt? Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass es allein darum gehen muss, eine Sprache zu finden, die weit gehend frei ist von Machansprüchen. Es wäre auch schon ne Menge getan, wenn es eine Gegensprache gäbe, die bestehenden Machtverhältnisse weit gehend ausgleicht und aud diese Weise auflöst.

zu meinen engen Freunden gehört eine Professorin, mit der ich nur auf englisch kommunizieren kann,

dass ist wahrscheinlich der Fehler. Vom ganz anderen Ufer kennst Du wahrscheinlich niemanden :(

Doch auch. Vom Ufer der Insel der Sprachlosen jedoch nicht, tatsächlich. Und was heisst schon "anderes Ufer". Die Welt ist ein Rotationsellipsoid. Du suchst nur wieder Zwischenräume.

Wie weit ist es Dir als technokratisches Supergehirn denn schon gelungen, den § 176 zu kritisieren oder sogar zu reformieren (aufzulösen?)Schaffst Du das ohne ein Team?

Die Zwischenräume gibt es:
http://de.wikipedia.org/wiki/Whitespace ... ersprache)
Äh, das meintest Du nicht, habe ich recht?

Davon verstehe ich nichts. Aber wenn dich dich hier schon penetrant technokratisch aufdrängst, und meinst, Du könntest das als Muster für innerpsychische, geistige, und politische Anliegen hernehmen,danmach nur so weiter. Du kannst Du ja ausser den 10 Euro Revolutionssteuer - Pflichtabgabe gleich noch mit meine neue homepage grafisch gestalten, einverstanden?

Und das bedeutet hier - wohl oder übel - Anpassung der exotischen Schnittstelle (nämlich Deiner) an den vorherrschenden Kommunikationsstandard.

Dass Du jetzt auch noch hier möglicherweise mehr oder weniger unbewusst für Klitorisbeschneidung jetzt auch verbaliter Propaganda machst, hätte ich Dir nicht zugetraut

Nochn Fehler. Krösusse der Kommunikation sollten in der Lage sein, sich einmal auf ungewohnte Kommunikationsvorschläge einzulassen. Wer weiss, was für ein Potential darin steckt :shock:

Jaja, schon wieder "einlassen" und immer wieder auslassen übers Einlassen.

Natürlich. Wie sollte es sonst gehen.?Wie solltest Du meine Sprache und meine Vorschläge verstehen, wennDu Dich nicht darauf einlassen möchtest, wie ich lebe?

Ich sprach in meinem Posting zwischenraumfrei von "nicht können", nicht von "nicht wollen". Ich versuchte, eben damit zu erklären, dass es nicht ums "Einlassen" gehe, sondern ums Verstehen.[/i.]

Was würdest Du machen, wenn Du es tatsächlich irgend wann einmal dermassen schnallen würdest, wie es gemeint ist, was ich zum Ausdruck gebracht habe, und verstündest, Du müsstest endlich mal anfangen, Dein Bewusstsein und Dein Herz für autonome Kinderrechte zu öffnen und Dir die Einzelheiten aneignen, die notwendig sind , in dieWege zu leiten, anstatt seltsame Exkurse über die Rotationseigenschaften von irgend welchen HIMMELSKÖRPERN in Deinen Fantasien zu selektieren ?

(Wobei Du Dich bitte an dem Wort "vorherrschend" nicht hochziehen solltest, es beschreibt nur ein prozentuales Verhältnis und impliziert keine Machtausübung.)

Nochn Fehler. Es IST Machtausübung, so wie eine Mehrheit allerorten eine Minderheit zwingt, ihre Kommunikationsregeln zu befolgen.

DEIN Fehler aber. Es war explizit eine Bitte, es in dem Sinne zu verstehen, wie es von mir (diesmal mit Zwischenraum) gemeint war. Aber diesmal musstest Du den Zwischenraum entfernen. Gemein von Dir.

Vorherrschend IST nicht anders zuverstehen, als vor-herrschend. Da kannst Du appelieren und Spielchenmachen, wie Du willst, aber ich lasse mich nicht von Dir verarschen, es könne zum Beispiel "nicht vorherrschend" gemeint sein.

Andersrum ist es ja nicht so, dass ich sie aus "meinem" Forum schmeisse, wenn sie meine" nicht einhalten. Und das alles, obwohl sie unsere Threads überhaupt nicht besuchen müssten. Sie besuchen sie aber, weil sie geil drauf sind, uns in das reintreten zulassen, was noch viel ÄRGER stinkt

Von Deinem Forum weiß ich nichts.

Eben, ich habe kein Forum, weil Du zu faul bist, mir eins einzurichten

Ich weiß aber, dass die Admins und Mods in DIESEM Forum weitgehend innerhalb zweckentsprechender Grenzen agieren,

:lol: :lol: :lol:

ZWECKENTFREMDEND
heisst der Wortstamm

Dein Wissen“basiert auf einem Kuckucksei und auf einer Elster
Du wirst mich nicht anstecken mit Deinem Wissen
Du wirst es nicht schaffen, mich mit Deiner Herrschaftssprache anzustecken. die Admins täten richtig zweckentsprechend bezogen auf die Freiheit und die Liebe zu Kindern zensieren

http://www.youtube.com/watch?v=qLXMH6Va ... r_embedded

und ich möchte sehr darum bitten, dass das auch so bleibt. Damit wird nämlich genau das erreicht, was zwischenraumfrei dafür definiert wurde.

Du möchtest gern,dass ich ohne jegliche Rechte bleibe, deinen anmassenden Begriff von ZWECKENTSPRECHEND anzuerkennen, dann verrate mir doch mal was ist hier der Zweck ist und was ist entsprechend „mein“Zweck? Jetzt komme mir aber nicht mit langen Erklärungen, die Du hier überall lesen kannst. Es geht mir um die Praxis, mit der die Wörter, die die Admins in ihren Erklärungen von sich geben, in eine einseitige erwachsenzentrierte und letztlich kinderfeindliche und auch pedofeindliche Richtung ausgelegt werden und alle, die sich gegen diese Vorgaben wehren,werden gnadenlos samt ihren Beiträgen ausgegrenzt und seelisch/psychisch verletzt

Grüße vom
Waldbär bisher Echinokokkose-frei

Ich würde mir niemals erlauben hier potentielle Fuchsbandwurmopfer
subtil zu verarschen, deshalb am Ende noch meine vorbeugende Selbstkritik zum Thema Schweinegrippe, zumal sie dabei ist auch in Deutschland epidemische Ausmasse zu erreichen. Plus Chipimplantationen bei Impfakltionen für unerwünschete oppositionelle Aussenseiter

Holzwurm
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Tach Wurm (welcher Art auch immer)

Soll es so enden wie bei Edger?

Du ziehst die Postings dermassen in die Länge,
Ist ja gut. Versuche, mich kürzer zu fassen. Versprechen kann ich nix. Falls Du mich meinst.
Hier ist die Diskussionskultur schon dermassen geschrumpft,
Diskussionskultur war hier nie der primäre Anspruch, soweit ich mich erinnere. (Und ich erinnere mich weit.)
Der richtige Link lautet vielleicht:
http://info.kopp-verlag.de/news/amerika ... e///6.html

Oder gehörst Du nur zu denen die mich auf diese perverse Art nur wieder (an)fassen wollen?
Immerhin betrachte ich Dich nicht als Unberührbaren. Oder ist es das, was Dich stört?
Da geht's schon wieder los. Was ist die JSH, wo finde ich Infos darüber? Muss ich erst verschwurbelte Rätsel lösen, oder kommen wir endlich mal zum Punkt?
Inkriminierung von Menschen aufgrund ihres Alters
Der Widerspruch zwischen Deinem Anspruch darauf, Kommunikation anzupassen, um die Gesellschaft zu verbessern, und Deiner eigenen, sinnentstellenden Polemik wundert mich.
Warum beteiligst du dich nicht an einer AG, die genau das aufbaut: einen Informationspool für Selbstbestimmungs- Kinderrechte in diesem Land? Also wirklich ausgerechnet diesen Leuten und mir indirekt vorzuwerfen, wir seien nicht bemüht genug, Infos zu verbreiten!
Weil dort wahrscheinlich Du der Projektleiter, Sprecher und Protokollführer sein willst. Um das zu akzeptieren, reicht meine Sozialkompetenz nicht.
Was ist mit irgend welchen Zensurtypen, die Du weiter unten verteidigst, hast du die schon mal gewagt zu kritisieren? Du bist Deutschland, sowas macht man nicht.... :o
Ja. Aber aus meiner Sicht verdammt selten nötig.

Du willst immer weiter! Bleib doch mal stehen! Du kannst wohl nicht früh genug zu Tode kommen, oder warumwillstDu immerzu weiterkommen? Gehst Du rückwärts oder was??
Gehen muss man. Nur Tote bewegen sich nicht mehr.

Ich ändere mein Leben, stelle es auf die Menschen ein, die Hilfe suchen und brauchen, entwickele dadurch neue Kommunikationsstrukturen, die sie mit einbeziehen in ihre Lage, Du lässt mich dabei komplett allein und wirfst mir vor, ich sei es, der einseitige Kommunikationsstrukturen entwerfe?
Du gebärdest Dich wild. Ich habe Angst vor Dir. Wundere Dich nicht, wenn Du alleingelassen wirst.
Ich bin damit klar, ich habe mich verändert.
Fuck, Du hast ja keine Idee, wie sehr ich auch.
Nix besser, schlechter. Du trägst selber zu Kommunikationsunfähigkeit der Gesellschaft bei, indem Du Dich weigerst anzuerkennen, dass sie die Menschen einer Verelendung ausliefert, die auf missverständlichen und mehrdeutigen Begriffen beruht.
Erst erzählst Du mir, ich solle den Zwischenraum mitlesen, und jetzt bist Du der Anwalt der eindeutigen Begriffe. Na, was denn nun? Mir liegen eindeutige Begriffe mehr als Dir. Wenn ich mit meinen Maschinen mehrdeutig rede, sagen die mir "syntax error". Ich treibe Menschen mit meinen Eulenspiegeleien zur Weißglut. Was willst Du mir sagen?
Bringe mir den Beweis, dass die kulturellen Missverständnisse in der menschlichen Kommunikation nicht schon seit Urzeiten laufen.
Will ich ja gar nicht, ich pflichte Dir ja bei. Aber der Mensch ist fehlertolerant ausgelegt. Oder anders gesagt: passt schon....
Es wäre auch schon ne Menge getan, wenn es eine Gegensprache gäbe, die bestehenden Machtverhältnisse weit gehend ausgleicht und aud diese Weise auflöst.
Bitte gib mir einen kleinen Hinweis, wie Du Dir das in der Praxis vorstellst.
Wie weit ist es Dir als technokratisches Supergehirn denn schon gelungen, den § 176 zu kritisieren oder sogar zu reformieren (aufzulösen?)Schaffst Du das ohne ein Team?
Ich bin genauso wenig teamfähig wie Du.
aufdrängst,
Ich bin hier zuhause.
Du kannst Du ja ausser den 10 Euro Revolutionssteuer - Pflichtabgabe gleich noch mit meine neue homepage grafisch gestalten, einverstanden?
Von grafischer Gestaltung verstehe ich nichts.
Natürlich. Wie sollte es sonst gehen.?Wie solltest Du meine Sprache und meine Vorschläge verstehen, wennDu Dich nicht darauf einlassen möchtest, wie ich lebe?
Analytisch. Ich muss nicht jeden Mist ausprobieren, um ihn zu verstehen.
Vorherrschend IST nicht anders zuverstehen, als vor-herrschend. Da kannst Du appelieren und Spielchenmachen, wie Du willst, aber ich lasse mich nicht von Dir verarschen, es könne zum Beispiel "nicht vorherrschend" gemeint sein.
Ich war in der Tat zu faul, es durch "mehrheitlich" zu ersetzen. Und zu dieser Faulheit bekenne ich mich. Wenn das jetzt ein Grund ist, mir den Krieg zu erklären, dann tust Du mir leid.
Eben, ich habe kein Forum, weil Du zu faul bist, mir eins einzurichten
Ja. Man müsste sich in Deiner Nähe ständig ducken, weil Du tobsüchtig die Streitaxt schwingst. Das ist sehr anstrengend.
Du wirst es nicht schaffen, mich mit Deiner Herrschaftssprache anzustecken. die Admins täten richtig zweckentsprechend bezogen auf die Freiheit und die Liebe zu Kindern zensieren
Deine Resistenz ehrt Dich. Aber die Freiheit war hier nie erklärtes Motiv.
Du möchtest gern,dass ich ohne jegliche Rechte bleibe, deinen anmassenden Begriff von ZWECKENTSPRECHEND anzuerkennen, dann verrate mir doch mal was ist hier der Zweck ist und was ist entsprechend „mein“Zweck?
Ich hab's oben gesagt: ich bin hier zuhause.

-

Beim Nachdenken über die Frage, die diesen Thread einleitet, kam mir heute Nachmittag noch eine andere Theorie in den Sinn, warum eben diese Frage in einem GL-Forum ins Leere läuft, während sie einigen BL die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Ich denke, dass GL die Mädchen einfach eher als gleichberechtigte Partnerinnen ansehen, während sich BL wohl öfters auch als Mentor, Führer und Lehrer verstehen. Für uns stellt sich die Frage nicht, denn häufig sind die Mädchen selbstbestimmter und zielstrebiger als wir selbst. Wenn ein Mädchen um seine Freiheit kämpft, setzt es andere Mittel ein als ein Junge. Vielleicht ist es damit erfolgreicher, ich weiß nicht.
Wir brauchen nicht führen, wir werden geführt. Wir brauchen nicht um Rechte kämpfen, sie nimmt sich ihr Recht einfach und schafft uns einen Platz darin an ihrer Seite. Und dieser Platz ist normalerweise groß genug, um Zwischenraum zu enthalten, einen Mülleimer für degenerierte Begriffe und einen Garderobenhaken im Vorraum, an dem wir die Gessler-Hüte des Machtmißbrauches weghängen. - Vielleicht ist diese Sichtweise einseitig, weil wir eben nur solche kennenlernen. Kann sein. Aber eben das mag uns zur Rechtfertigung gereichen, oder?

Waldbär boah ey...

Fuchsbandwurm

Beitrag von Fuchsbandwurm »

hi homepager
losgehts

Diskussionskultur war hier nie der primäre Anspruch, soweit ich mich erinnere. (Und ich erinnere mich weit.)

Wieso musst Du Dich erinnern an etwas, was eigentlich selbstverständlich ist ? Und mit dem alten link komme ich da auch hin, wo es um mutmassliche amerikanische KZs geht. Mir wärs lieber gewesen dazu Deine Meinung zu erfahren

Da geht's schon wieder los.

Stell Dich nicht so an.Gerade mal 11 Luete machen das . Du wärst der Zwölfte.
Die Leute brauchen das, wenn ihre Initiative nicht absterben soll

Schon wieder ? eigentlich selbstverständlich

Kann jeder. macht nur keiner.
So ein MUCH ADO ABOUT NOTHING
So ein Trara um NICHTS
Was meinste wohl was die monatlich auftreiben müssen, um das Projekt am Leben zu halten Jeder Hartzer kann 10 Euro im Monat schnorren. Als ob etwas dabei wäre, aber einer kann nicht allein 500 Euro auftreiben, nur um jemanden mit einer medizinischen Versorgung oder mit einigen Flugblättern Unterstützung zu leisten. Klar doch eigentlich oder?

Was ist die JSH, wo finde ich Infos darüber?

Mann ey, ich dachte Du erinnerst Dich weit zurück?

www.jugendselbsthilfe.de
www.akkak.de
www.freie-kinderrechte.de.
www.kinderrechte-online.de.ms

Kurze Selbstdarstellung

Wir wollen fast alles anders

Wir sind Menschen aller Altersstufen, die es nicht schaffen oder ablehnen,
herkömmliche „Karrieren“ zu machen. Offizielle Unterstützungsprogramme
erreichen uns nicht. Warum? Müssen wir irgend wo
für 1€ arbeiten, ists schon aus für selbst bestimmte Projekte vor Ort.
Wir kritisieren Familie, Jugendämter, Betreuungseinrichtungen,
Schulzwang, Heime, Psychiatrien überall da, wo gegen den Willen
dort Behandelter vor gegangen wird. Mit Stress pur und Mobbing
werden überall Menschen fertig gemacht. Kommerz, Konsum, Konkurrenz
ist in. Jeder bunkert sich ab vor dem Anderen. Aber wer würde
schon einen Dritten sozial ausgrenzen, wenn er ihn liebt wie einen
einen zweiten („Idealpartner“)? Aber leider l iebt der Mensch nur einen
Zweiten. Seinen Nächsten. Wenn überhaupt. Es geht um Macht
und Geld und das ist KRIEG: in der Schule, in der Familie, im
Beruf, in der Sexualität. Aber jeder, der Macht hat, sagt: “meine
Macht ist gerechtfertigt“. Ensprechend definieren die Mächtigen, was
„Wahrheit“ sei und wo es gefälligst lang zu gehen habe. Natur und
Natürlichkeit gehen dabei drauf. Das Klima nimmt schon Rache für
unsere hochnäsigen und verschwenderischen Lebensweise.
Wir helfen Menschen raus, wenn sie aufgrund ihres Alters, ihrer
Lebensform, durch Machtausübung, Trennung, Scheidung, Intrigen,
Sorgerechtsverfahren, Jugendamt, Polizei, Gerichte, „Betreuung“
und „Gutachten“ ausgenutzt und gegen ihren Willen weg geholt werden,
wo sie leben möchten. Es existieren keine Menschenrechte,
keine Fluchtrechte, und keine Hilfen für Menschen, die vor institutioneler
Entmündigung und Willkür fliehen und dadurch auf die Strasse,
in die Kriminalität, in Drogenabhängigkeit, in den sog. „Selbst“-mord
getrieben werden. Jeder Mensch hat ein uneingeschränktes
Selbstbestimmungsrecht
auf seinen Aufenthaltsort. Wir machen den Mund
auf für Ausgegrenzte und allein Gelassene. Wir verlassen uns deshalb
lieber auf unsere eigenen Hände, auf das Vertrauen und die
Unterstützung der jenigen, die unser Engagement wichtig finden.
Wers gut findet, sollte unser WEGLAUFHAUS unterstützen.
Selbstbestimmung sollte für möglichst alle Menschen in allen
Lebensweisen möglich werden. Wer etwas tun will oder in Sachen
Gesellschaft oder auch
sonst nicht klar kommt, oder auch sonst kann gerne zu uns kommen.[/color]

Weil dort wahrscheinlich Du der Projektleiter, Sprecher und Protokollführer sein willst. Um das zu akzeptieren, reicht meine Sozialkompetenz nicht.

Nein danke, Nicht nur Deine Semantik ist im Eimer, sondern Dein Bewusstseinauch noch. Ich schicke Dir mal ne mail wenn du willst aus der kannst Du entnehmen, dass ich genau dasnicht will. Es gibt gute Mechanismen mit ein bischen Einübung, potentielle Dominanz einzelner als Gruppe gut in Schach zuhalten. Nur man sollter sich dieser Einübung auch unterziehen. Sonst wieder die Dialektik.Du weisst schon .Die Abwesenden dominieren die Rolle der Anwesenden. Also wenn Du Lust hast, die Treffen sollen einmal im Monat persönlich statt finden, und zwischenzeitlich per e-mail Kommunikation weiter gebracht werden. Wir stehen vor dem ersten persönlichen Kennenlernen Treffen.WennDU Dich beeilst, kannstDU noch aufspringen.

Anmelden kannst Du Dich hier

[email protected]

Die Anmeldung ist kostenlos :D
Alles weitere ist auch kostenlos
Es kostet Dich nur Zeit und Mut

Du gebärdest Dich wild. Ich habe Angst vor Dir. Wundere Dich nicht, wenn Du allein gelassen wirst.

Ich werde nicht allein gelassen weil ich mit starker power da ran gehe, sondern weil ich dieser Thematik direkt ins Auge schaue. Beweis. nirgendwo anders in diesem bescheuerten Land wird dieser Thematik Kinderrechtelosigkeit als Massenmord direkt in die Augen geschaut.

Ich gebärde mich so wie die Dinge an mich heran getragen werden. Die Dialektik der Wahrnehmung geht so:

*Zynismus on*: Du als beispielhafter Aktivist *Zynismus off* sagst mir “ Du wirst allein gelassen, weil Du Dich wild gebährdest.
Ich antworte: antworte: "Ich gebährde mich wild, weil ich allein gelassen werde". Dass eher die letztere Version stimmt, erkennst Du daran, dass andere Menschen ohne mich in diesemFall NICHT und NIRGENDWO diesen selben inhaltlichen Ansatz haben. Nun gibt es noch zwei Möglichkeiten der Überlegung.

1. Ist es richtig, was der Kerl da macht, in dem er verusucht die ärmsten der armen Schweine vor Knast, Siechtum und Tod zu bewahren?
2. Ist es richtig, dass er die konkrete Fallarbeit (also Überlebens-Lebensmöglichkeiten zu schaffen versucht mit einem politischen Konzept verbindet, das vorbeugend alle Menschen betrifft, die in solche Lagen kommen könnten?
3 Was Euch ja hier interessiert, wie sieht die Verbindung von diesem Engagement zu echter Kinderliebe aus ?
:
Ich bin damit klar, ich habe mich verändert.

Fuck, Du hast ja keine Idee, wie sehr ich auch.

Die Frage ist, was erreichst Du und was erreiche ich?
Du hast das Beispiel von dem Internierten im Psycho ZK bei Berlin gelesen?
Das meine ich damit. ("Flugblattverteiler gesucht) Da geht’s darum, etwas zu erreichen. Ich fand keinen Kommentar dazu von Dir in dem Thread. Aber sei sicher, dieses „FUCK“ AUCH von Dir ist falsch, weil es sich auf unterschiedliche Lebensweisen bezieht. Einer kann sich eingerichtet haben im politischen Engagement, der andere kann sich eingerichtet haben im Kapitalismus, in der Konsum- und Wohlstandsgesellschaft. Und es sich darin bequem gemacht haben. Verstehst Du es? Niemals würde der EINGERICHTETE whrscheinlich so eingerichtet bleiben können, wie er ist, wenn er sich einem derartigen politischen Engagement anschliesst. So findest Du hier ein hervorragendes Beispiel für die unterschiedliche Semantik ( Bedeutung ) von Begriffen bei GLEICHKLANG derselben.

Erst erzählst Du mir, ich solle den Zwischenraum mitlesen, und jetzt bist Du der Anwalt der eindeutigen Begriffe.

Warum schliesst das eine das andere aus? Es wurden von mir in dem Satz keine Begriffe mit Eindeutigkeitsanspruch verwendet. Wenn Du etwas Konkretes in dem ganzen fett gedruckten Satz oder an den Begriffen auszusetzen hast, warum teilst Du es mir nicht mit, sondern unterstellst mir so etwas zwielichtiges?

Na, was denn nun? Mir liegen eindeutige Begriffe mehr als Dir. Wenn ich mit meinen Maschinen mehrdeutig rede, sagen die mir "syntax error". Ich treibe Menschen mit meinen Eulenspiegeleien zur Weißglut. Was willst Du mir sagen?

Die Maschinchen können leider keine Bedeutungen lesen, die nicht mainstream sind. Sie können immer nur eine Version ausdrucken. Und zwar die, aud fie sie programmiert sind. Hier aber geht es um ENTPROGRAMMIERUNG.Falsch oder richtig das können sie so wie sie eingestellt sind.. Sie können aber nicht ausdrucken, wer wie und warum nicht auch anders unter solchen Begriffen und ZUSAMMENHÄNGEN zurecht etwas völlig anderes versteht. Daran liegts vielleicht. Du verlässt Dich auf Maschinen. Ich verlasse mich auf das, was ich geistig begreife, sehe, spüre, empfinde und darauf bezogen interpretiere. Eine Maschine kann auf diese Weise kaum fühlen.

Es wäre auch schon ne Menge getan, wenn es eine Gegensprache gäbe, die bestehenden Machtverhältnisse weit gehend ausgleicht und aud diese Weise auflöst.

Bitte gib mir einen kleinen Hinweis, wie Du Dir das in der Praxis vorstellst.

Kinderrechte relativieren Erwachsenmacht. Kinderrechte heisst erstmal, Kinder bekommen ebenfalls Macht. Das würde den Machtanspruch der Erwachsenen schwächen. Bei Machtgleichgewicht, bestehen Abschaffungschancen.

Ich bin genauso wenig teamfähig wie Du.

Also kommst Du zum ersten Treffen? Wunderbar.
EinTeam von Teamunfähigen. Nicht schlecht. Warum gibt es dann das kkleine Jugendselbsthilfekollektiv schon seit vielen Jahren?

Du kannst Du ja ausser den 10 Euro Revolutionssteuer - Pflichtabgabe gleich noch mit meine neue homepage grafisch gestalten, einverstanden?

Von grafischer Gestaltung verstehe ich nichts.

Aber Du hast Leute, die das können werden eingebunden ok?
Ausserdem ists nicht nur das layout, sondern eine Fülle von Nachrichten für Kids, Jugendliche und Andersdenkende, die sortiert und in Zsammenhang zu (fehlenden) Kinderrechten gebracht werden müssen.
Das ist aber nur die Vorarbeit.

Dann müssen wir hinreisen an die Orte des Geschens und Interviews machen und sie den Nachrichtenenten als authentische Darstellung bzw als Berichte, wie sich unsere Berichte entwickelten, entgegen setzen. Was keine Zeitung und keinINternet leisten kann bisher. DAs schafft LUST auf die Sache. Daraus ergibt sich ein sehr guter Infopool , mit dem die Leute argumentieren können, wenn sie solche Sachen aufbauen. Wir sind also menschlich und informativ unseren uns Nichtsogernemögern um Wellenlängen in Ozeanen voraus.

So ungefähr, da müssten die Sachen rein* die wir recherchieren und die wir von unseren Korrespondenten weltweit zugeschickt bekommen.... Erklärung

* 2/09 Mikel und Yamin packen aus
* 1/09 Manfred Schellack ist frei
* 1.d Sabine's Kinder, Passau
* 1.c Michaela ist frei
* 1.b Lara Kalina ist frei
* 1.a Sonja ist frei
* 2. Thomas Kampfl aktuell
* 3. Misshandlungen und Todesfälle in Polizeigewahrsam
* 4. Amoklauf - Nachrichten aktuell und Ursachenanalyse
* 5. Knast - Skandale, Jugendknast, Folter und Tod im Knast
* 6. "Unglücksfälle" (Treiben in den ) Tod oder "Selbst"- Mord ?
* 7. Misshandlungen Tod und Aufstände zu Hause im Heim und Psychiatrie
* 8. Kinderklau international aktuell
* 9. Überwachungsstaatsgewalt
* 10. Gewalt durch Schulzwang aktuell von Lehrern und gegen Lehrer
* 11. Schulschwänzer - Nachrichten
* 12. Gewalt von Kindern / Jugendlichen
* 13. sexuelles Verlangen von Kindern und Jugendlichen und Prüderiereport
* 14. Meilensteine auf dem Weg zurück ins 4.Reich?
* 15. Kritik an Pedofilie, Pädagogik und Psychologie als Gewaltverhältnis
* 16. zur Situation illegal gemachter Kinder - Presseerklärung
* 17. Erlasse zur NS - Jugendpolitikund DOKUMENTIONEN
18. „pädagogische“ Auslandsmassnahmen
19 Kriegsverbrechen (nicht nur) an Kindern
20 Medizin, Klima und Umwelt
21 Tierrechtenachrichten
22 Drogennachrichten
23 Kritik an Jugendtelefonen, Sorge- und Kummertelefonen
24 Akkakids Musikseite
25 kinderrevolutionäre Comics?
26 –Kinder können doch noch nicht.. kurioses Allerlei
. 27 Internationale Nachrichten
28 Akkak Forum

Bis Punkt 18 ist der Ansatz schon da, besonders Punkt 28 Muss noch.Und über dieses Forum bekommen wir die Korrespondentenaus allen Teilen der Erde

Natürlich. Wie sollte es sonst gehen? Wie solltest Du meine Sprache und meine Vorschläge verstehen, wenn Du Dich nicht darauf einlassen möchtest, wie ich lebe?

Analytisch. Ich muss nicht jeden Mist ausprobieren, um ihn zu verstehen.

Wrong Sir. Analysen haben kein Herz. Ohne Herz ist es unmöglich auch nur das geringste zu verstehen.Analysen aktivieren nicht.Analysen stehen imRaum und überlassen eine Aktivierung Anderen.Wer soll den ganzen Analysmist umsetzen? Auf 1 Million Analysanten kommt ein Umsetzer,der meistens schon aufgibt,wenn ihn ein Analysant damit penetriert,was er wieder mal falsch gemacht hat

:Eben, ich habe kein Forum, weil Du zu faul bist, mir eins einzurichten

Ja. Man müsste sich in Deiner Nähe ständig ducken, weil Du tobsüchtig die Streitaxt schwingst. Das ist sehr anstrengend.

Quark mit Klossbrühe. Wieder diese Dialektik zwischen Engagement und Nicht engagement. Wahr ist, ich werde erst dadurch tobsüchtig,wenn sich jemand in meiner Nähe ducken täte, nicht andersrum.Gecheckt?

Hu hu ich bin hier im Girllover. Ich mag Käsefüsse. Was magst Du?

Deine Resistenz ehrt Dich. Aber die Freiheit war hier nie erklärtes Motiv.

Tobsüchtige Resistenz. Resistente Tobsucht :roll:

Wie bitte? Etwa eine Gefängniskultur?
Erst keine Diskussionskultur,
dann keine freiheitliche Struktur?
Und das tolerierst Du?

Du möchtest gern, dass ich ohne jegliche Rechte bleibe, deinen anmassenden Begriff von ZWECKENTSPRECHEND anzuerkennen, dann verrate mir doch mal was ist hier der Zweck ist und was ist entsprechend „mein“Zweck?

Ich hab's oben gesagt: ich bin hier zuhause.

Du bist hier homeless und OFW und merkst es nicht mal.

Du bist gern in einer Kultur der Diskussionszensur und Unfreiheit zu Hause?
Das erkläre mir mal jemand mit was für einem Kettenhund ich hier rede.

-Beim Nachdenken über die Frage, die diesen Thread einleitet, kam mir heute Nachmittag noch eine andere Theorie in den Sinn, warum eben diese Frage in einem GL-Forum ins Leere läuft, während sie einigen BL die Zornesröte ins Gesicht treibt.Ich denke, dass GL die Mädchen einfach eher als gleichberechtigte Partnerinnen ansehen, während sich BL wohl öfters auch als Mentor, Führer und Lehrer verstehen. [...]

.
Kurzer Kommentar.Geschlechtertrennung und Geschlechtsteilrassismus funktioniert in einer aufrichtigen Kinderrechtebewegung nicht. Ich könnte Dir tausend Gegenbeispiele nennen,wo es genau anders läuft, aber darum geht’s doch nicht oder?

http://www.youtube.com/watch?v=vXxgFnX09jo

Gute n8

FBW
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Nein, darum geht es in der Tat nicht, war ja auch nur ein Gedanke, warum Du hier mit Deinem Anliegen meistens bruchlandest.

-

Das war mir jetzt ein bisschen viel Input, um heute Abend noch darauf eingehen zu können. Aber wenigstens ist es (für mich) verwertbarer Input. Einige Deiner Gedanken finde ich nämlich bei näherer Betrachtung gar nicht so irre, wie Du sie rüberzubringen pflegst, ganz im Gegenteil. Den Beitrag speichere ich mir mal ab, vorbeugend gegen künftige Löschaktionen und zur Informationserhaltung.

Mit Zeiteinsatz habe ich ein massives Problem, so viel schon mal vorweg, aber über ein paar andere Dinge ließe sich reden. - Nein, warte, das war jetzt falsch ausgedrückt ... :roll: :roll: sage ich es so: was zu tun für mich angemessen erscheint, werde ich bei mir prüfen, sofern Du Dich mit manipulativem moralischem Druck in meiner Richtung etwas zurückhältst.

(Und zu meiner Ehrenrettung: jenes "da geht's schon wieder los" bezog sich ausdrücklich NICHT auf den Inhalt des zuvor zitierten Satzes - den salopp vorgetragenen Spendenaufruf -, sondern auf den Mangel an verwertbarer Information in eben jenem Aufruf. Aber dem hast Du ja nun abgeholfen, danke.)

Grüße vom
Waldbär

Fuchsbandwurm

Beitrag von Fuchsbandwurm »

@Waldbär

Moralkritik ist Taktik
Gewissen ist das bessere Wort.
Skrupellosigkeit das Gegenteil
Menschen ohne Gewissen
tigern allerorten herum
Druck machen ist meist immer Druck weiter geben
Bruchlandung hat andere Gründe.
Sie liegen in der Thematik
WEIL sie möglicherweise richtig ist
Aber sowas von schwer,
wenn allein
und sowas von leicht,
wenn zusammen

Bruchlandung, weil "nicht irre" rüber gebracht?
Seltsam: heisst das, hier haben nur die
jenigen "Erfolg", die halb irre oder völlig abgedreht
in ihren Illusionen vor sich hin wuseln?

Jeder in der AG, die ich gerade mit aufbaue ,
hat ein Zeitproblem.
Das ist zuerst zu knacken, ansonsten brauchen
wir nicht gar weiter zu machen.
Es bleibt ohne Zeit alles nur Traum
Das muss klar sein
Man sollte schon am 10 Euro Netzwerk mitmachen
Aber es müsste nachvollzogen werden,
dass es nur am zweitwichtigsten ist.
Am wichtigsten ist es ,jemand zu finden, der vor
Ort die Sachen mit aufbaut.
Und noch jemand.