Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Das Böse hat geschrieben:Kinder sind normaler weise Lieb Rein Herzens gut die Liebsten und Reinsten Wesen überhaupt der Inbegriff der Reinheit und der Unschuld.
schwuchtel hat geschrieben:
ich auch nicht... ich hasse alle menschen, egal ob mann oder frau... aber am meisten doofe kleine mädchen... iiiiiiiiiiiiiiiiigittt!
ich hasse auch alle menschen. sie sind doof, sie sind laut und sie sind überall. widerlich.
oh ich glaub da hast du nun ein problem, du nerfst tust noch nicht mal was dagegen und schämst dich net mal dafür, ab in die ecke, oder ich hetz meinen kater auf dich der frisst trolle, oder ich komm vorbei und machs mit deinem schäferhund
Doch, Kinder sind in gewissem Sinne "rein und unschuldig". Unbeschriebene Blätter.
Aber gerade DAS, ihr (noch) wildes, triebhaftes Wesen, noch wenig gezügelt von Aspekten der Vernunft, trägt ja zu ihrer sprichwörtlichen Grausamkeit bei!
Rein und unschuldig bedeutet nicht: lieb und harmlos.
Auch ein Wolf im Blutrausch ist rein und unschuldig.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“