Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Habe tierische Angst, meine kleine Freundin zu verlieren... Sie ist jetzt elf und hat mich noch ziemlich gern, aber naja, sie kommt ja früher oder später in die Pubertät... dann werde ich vielleicht uninteressant... sie wird einen jungen in ihrem Alter kennen lernen, der ihr wirklich sagen kann, dass er sie liebt... Ich will mir das gar nicht vorstellen. Bin total traurig!
Je nachdem wie du dich anstellst, kannst du immerhin noch eine wichtige Bezugs- und Vertrauensperson für sie bleiben. Das ist wichtiger als ihre ersten hügeligen 2-wöchigen Abenteuer mit Jungs.
Ovid hat geschrieben:Je nachdem wie du dich anstellst, kannst du immerhin noch eine wichtige Bezugs- und Vertrauensperson für sie bleiben.
Klar, hast recht, das ist natürlich wichtig... und das strebe ich auch so an, würde gerne, dass wir Freunde bleiben. Aber es ist halt leichter gesagt als getan...
Deine Befürchtungen sind absolut begründet. Sie wird sich sehr bald nach den taffen 14-17 jährigen Jungs orientieren (wenn sie ein normales Mädel ist, nicht eine von dieser neuen "mir-ist-Treue-wichtig"-"ich-hab-erst-mit-meinem-Ehemann-Sex"-Generation). Deine wichtigste Mission ist jetzt sie zu halten! Was nun zählt ist dein männlicher Habitus, Gestus und Impetus! Du holst sie ab sofort nur noch in Lederjacke von der Schule ab, wenn Du mit deinem Motorbike vorfährst. Du hast die Schultern breit und kannst fluchen wie Chris Brown.
Wenn Du sie in 7 Jahren immer noch hast, wirst Du kein Pädo mehr sein