Wie findet Ihr das ? Ein Rap über euch (ihr seid berühmt)
http://www.youtube.com/watch?v=M0anfO2_ ... r_embedded#
Wie findet ihr das? ich find es stimmt, was die rappen
Wie findet ihr das? ich find es stimmt, was die rappen
Re: Wie findet Ihr das ? Ein Rap über euch (ihr seid berühmt)
Hallo "Das sage ich nicht",
Greetz,
Thomas
Langweilig und hohl.Wie findet ihr das?
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- Cocolinth
Der Song dürfte den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Zumal er sich ja nicht nur gegen Kinder- sondern sogar gegen Frauenficker
richtet.
Ich nehme daher mal an, bei den Rappern handelt es sich um radikale Schwule oder sowas? Motto: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
X)

Ich nehme daher mal an, bei den Rappern handelt es sich um radikale Schwule oder sowas? Motto: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
X)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
1. der typ soll erstmal in den stimmbruch kommen
2. typisch sonderschüler musik xD
2. typisch sonderschüler musik xD
Noch nicht mal rappen können sieWie findet ihr das?

See you on a dark night
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Cocolinth
Auch.Gast hat geschrieben:Du bist ein Trottel- er singt von Kinderfickern und Frauenschlägern.
Aber wenn Du mal etwas länger zuhören würdest als nur bis zum Ende der ersten Zeile (XD), wäre Dir vllt. aufgefallen, dass die Schwutten dort das "Anfassen" von Kindern und Frauen bestrafen wollen, also insbesondere sexuelle Interaktion mit ihnen.

Vielleicht MEINEN die es ja nicht so, wer weiß? Sie RAPPEN es jedenfalls. Dann wäre es wohl eher das Ergebnis ihrer Sprachschwäche.
Auch noch!? XDGast hat geschrieben:Du bist eklig übrigens- die hassen auch Schwule.
Die sind wohl gegen so ziemlich ALLES, was fickt. Vermutlich, weil sie selbst es zu selten tun?
Adolf wäre stolz auf sie. ^^
Wunschdenken? ^^''Glaube eher du bist schwul mit deinem Mann auf dem Bild
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
BIST du so dumm oder TUST du nur so? Er singt davon, dass Leute , die WEHRLOSE Kinder und FRAUEN anfassen, umgebracht werden sollten !!! Nicht allgemein leute, die Frauen anfassen, die das auch wollen. Wer ist hier die Schwutte? Die oder du? Ich tippe auf 2.Cocolinth hat geschrieben:Auch.Gast hat geschrieben:Du bist ein Trottel- er singt von Kinderfickern und Frauenschlägern.
Aber wenn Du mal etwas länger zuhören würdest als nur bis zum Ende der ersten Zeile (XD), wäre Dir vllt. aufgefallen, dass die Schwutten dort das "Anfassen" von Kindern und Frauen bestrafen wollen, also insbesondere sexuelle Interaktion mit ihnen.![]()
Vielleicht MEINEN die es ja nicht so, wer weiß? Sie RAPPEN es jedenfalls. Dann wäre es wohl eher das Ergebnis ihrer Sprachschwäche.
Auch noch!? XDGast hat geschrieben:Du bist eklig übrigens- die hassen auch Schwule.
Die sind wohl gegen so ziemlich ALLES, was fickt. Vermutlich, weil sie selbst es zu selten tun?
Adolf wäre stolz auf sie. ^^
Wunschdenken? ^^''Glaube eher du bist schwul mit deinem Mann auf dem Bild
Wieso Wunschdenken? Ich kenne dich nicht, noch bin ich schwul. Komm klar mit dir und deiner Psyche, du bist mit das abartigste was ich hier je las. In deinem Inneren, denkst du sicher, dass jeder dich will, da du zu dem Abschaum der Menschheit gehörst. Träum weiter und mach was du willst aber wenn ich herausbekomme, dass du was illegales machst, dann sag adé zu der Welt.
- Cocolinth
Eben.Gast hat geschrieben:BIST du so dumm oder TUST du nur so? Er singt davon, dass Leute , die WEHRLOSE Kinder und FRAUEN anfassen, umgebracht werden sollten !!!
Und das schließt ja nun insbesondere sexuelle Interaktion mit ein.
Wieso?Nicht allgemein leute, die [wehrlose] Frauen anfassen, die das auch wollen.
Die machen doch zumindest im Text keinen Unterschied. (Wehrlos sein heißt ja NICHT, dass man es nicht auch will! Im Gegenteil: Gerade DANN ist man ja wehrlos. Das ist das Prinzip der Verführung.

Sorry, ich steh' nicht auf Jungs. Musst wohl woanders suchen.Wer ist hier die Schwutte? Die oder du? Ich tippe auf 2.

Eben deshalb ja! Wieso also sonst, wenn nicht aus Wunschdenken? ^^Wieso Wunschdenken? Ich kenne dich nicht
Ah... Dir geht es also bloß um Legalität? Nicht etwa um Ethik?Träum weiter und mach was du willst aber wenn ich herausbekomme, dass du was illegales machst, dann sag adé zu der Welt.
Nun, die Gesetze sind ja in unterschiedlichen Ländern (und insbesondere zu unterschiedlichen Zeiten) ganz verschieden. Nach welchem Land gehst Du denn? Deutschland, 1941? ^^''
Cocolinth:
"Eben.
Und das schließt ja nun insbesondere sexuelle Interaktion mit ein. "
Noch einmal für ganz dumme: Hier wird von HILFLOSEN FRAUEN gesprochen. Hilflos schließt mit ein, dass wenn ein mann sich an einer Frau/ Kind vergeht, die das nicht wollen und zudem auch noch zu schwach sind um sich zu wehren. NICHT VON EINVERNEHMLICHEN SEX. Junge, du solltest die Schule besuchen.
"Wieso?
Die machen doch zumindest im Text keinen Unterschied. (Wehrlos sein heißt ja NICHT, dass man es nicht auch will! Im Gegenteil: Gerade DANN ist man ja wehrlos. Das ist das Prinzip der Verführung. )"
Es geht hier aber nicht um Frauen, die das wollen, sondern WEHR- LOS im Sinne von sich nicht schützen können gegen Übergriffe. Muss man denn alles im Detail erklären, dass Herr Cocolinth das verstehen kann?
"Sorry, ich steh' nicht auf Jungs. Musst wohl woanders suchen. "
und nocheinmal für dumme verkappte Schwuletten: Ich bin weder schwul, noch gefällst du mir du Internet-Hengst und Kinderverführer. Verstanden und verkraftet? Gut. Stehst wohl auf Gäste. Mit mir hättest du aber deine probleme, da ich Männer äußerst unattraktiv finde und vor allem Pädophile. Glaube, wenn du mich treffen würdest, wärest du um etwas kürzer.
"Eben deshalb ja! Wieso also sonst, wenn nicht aus Wunschdenken? ^^"
Wenn ich dich nicht kenne, bist du ein normaler 08/15 Pädophiler aus dem Internet. Das heißt, dass ich weder sexuelle Gefühle für dich aufbaue (dies wäre wohl nur bei einer pädophilen sexy Frau möglich) oder emotionale in Form von Liebe. Aggressionen kannst du sehr wohl bei mir auslösen und wenn dir das als Aufmerksamkeit reicht, damit du "denkst", jemand liebt dich, bitteschön. Du hast wohl sonst keine Freunde / Freundinnen / etc. oder aber du bist eine sexy Frau und verstellst dich hier und fakest deinen Charakter in einem Pädophilen-Forum, weil du dir keinen Second Life Account leisten kannst und da deine "Wunschgedanken" ausleben kannst.
Ah... Dir geht es also bloß um Legalität? Nicht etwa um Ethik?
"Nun, die Gesetze sind ja in unterschiedlichen Ländern (und insbesondere zu unterschiedlichen Zeiten) ganz verschieden. Nach welchem Land gehst Du denn? Deutschland, 1941? ^^'' "
Es geht mir um Gesetze UND Ethik. Habe ich die Ethik ausgeschlossen, wenn ich etwas von Illegalität schreibe?
Junge, du bist echt nicht ganz normal- besuche Freud in deiner Gedanken-Welt, ich glaube dort lebt so einiges, was lieber tot sein sollte.
"Eben.
Und das schließt ja nun insbesondere sexuelle Interaktion mit ein. "
Noch einmal für ganz dumme: Hier wird von HILFLOSEN FRAUEN gesprochen. Hilflos schließt mit ein, dass wenn ein mann sich an einer Frau/ Kind vergeht, die das nicht wollen und zudem auch noch zu schwach sind um sich zu wehren. NICHT VON EINVERNEHMLICHEN SEX. Junge, du solltest die Schule besuchen.
"Wieso?
Die machen doch zumindest im Text keinen Unterschied. (Wehrlos sein heißt ja NICHT, dass man es nicht auch will! Im Gegenteil: Gerade DANN ist man ja wehrlos. Das ist das Prinzip der Verführung. )"
Es geht hier aber nicht um Frauen, die das wollen, sondern WEHR- LOS im Sinne von sich nicht schützen können gegen Übergriffe. Muss man denn alles im Detail erklären, dass Herr Cocolinth das verstehen kann?
"Sorry, ich steh' nicht auf Jungs. Musst wohl woanders suchen. "
und nocheinmal für dumme verkappte Schwuletten: Ich bin weder schwul, noch gefällst du mir du Internet-Hengst und Kinderverführer. Verstanden und verkraftet? Gut. Stehst wohl auf Gäste. Mit mir hättest du aber deine probleme, da ich Männer äußerst unattraktiv finde und vor allem Pädophile. Glaube, wenn du mich treffen würdest, wärest du um etwas kürzer.
"Eben deshalb ja! Wieso also sonst, wenn nicht aus Wunschdenken? ^^"
Wenn ich dich nicht kenne, bist du ein normaler 08/15 Pädophiler aus dem Internet. Das heißt, dass ich weder sexuelle Gefühle für dich aufbaue (dies wäre wohl nur bei einer pädophilen sexy Frau möglich) oder emotionale in Form von Liebe. Aggressionen kannst du sehr wohl bei mir auslösen und wenn dir das als Aufmerksamkeit reicht, damit du "denkst", jemand liebt dich, bitteschön. Du hast wohl sonst keine Freunde / Freundinnen / etc. oder aber du bist eine sexy Frau und verstellst dich hier und fakest deinen Charakter in einem Pädophilen-Forum, weil du dir keinen Second Life Account leisten kannst und da deine "Wunschgedanken" ausleben kannst.
Ah... Dir geht es also bloß um Legalität? Nicht etwa um Ethik?
"Nun, die Gesetze sind ja in unterschiedlichen Ländern (und insbesondere zu unterschiedlichen Zeiten) ganz verschieden. Nach welchem Land gehst Du denn? Deutschland, 1941? ^^'' "
Es geht mir um Gesetze UND Ethik. Habe ich die Ethik ausgeschlossen, wenn ich etwas von Illegalität schreibe?
Junge, du bist echt nicht ganz normal- besuche Freud in deiner Gedanken-Welt, ich glaube dort lebt so einiges, was lieber tot sein sollte.
- Forbidden Love
Also irgendwas passt in dem Rap nicht übereinander. Er richtet sich textlich gegen Kinderf.... und Männer die Frauen schlagen. Im Refrain heißt es aber immer
...werden marschieren bis es alle Pedofielen endlich kapieren...
(mögen sie sich dabei die Füße wundlaufen)
Abgesehen davon, das für die Macher Pedos und Kinderf... ein und das selbe sind, sind nun scheinbar Männer die Frauen schlagen auch Pädos und somit .Pädosexueller. Oder aber die Macher finden Kinderf... und Frauenschläger scheiße, marschieren aber nur gegen Pedos, da sie dort Schwächlinge erwarten aber Angst vor den Frauenschlägern haben.
Wie auch immer
...werden marschieren bis es alle Pedofielen endlich kapieren...
(mögen sie sich dabei die Füße wundlaufen)
Abgesehen davon, das für die Macher Pedos und Kinderf... ein und das selbe sind, sind nun scheinbar Männer die Frauen schlagen auch Pädos und somit .Pädosexueller. Oder aber die Macher finden Kinderf... und Frauenschläger scheiße, marschieren aber nur gegen Pedos, da sie dort Schwächlinge erwarten aber Angst vor den Frauenschlägern haben.
Wie auch immer
So kriegen die vielleicht schwierige Frauen ins Bett? Wenn die sich so äußern, müssten sie doch unter Frauen, die ein sehr sexualambivalentes Denken haben, die Helden schlechthin sein.Cocolinth hat geschrieben: Ich nehme daher mal an, bei den Rappern handelt es sich um radikale Schwule oder sowas? Motto: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern"
X)
- Cocolinth
Ja, wie Du selbst bemerkst: schließt MIT EIN.Gast hat geschrieben:Noch einmal für ganz dumme: Hier wird von HILFLOSEN FRAUEN gesprochen. Hilflos schließt mit ein, dass wenn ein mann sich an einer Frau/ Kind vergeht, die das nicht wollenCocolinth hat geschrieben:Eben.
Und das schließt ja nun insbesondere sexuelle Interaktion mit ein.
Schließt aber auch NICHT AUS, dass die das DOCH wollen.
Auch hilflose Frauen können etwas wollen... oder nicht wollen. Die Hilflosigkeit alleine sagt darüber noch NICHTS aus.

Genau. Das bedeutet "wehrlos": Sich nicht wehren zu können (falls man überhaupt will).und zudem auch noch zu schwach sind um sich zu wehren.
Damit ich Kids wie Dir mal richtig Deutsch beibringe, was? ^^NICHT VON EINVERNEHMLICHEN SEX. Junge, du solltest die Schule besuchen.
Woher willst Du das wissen?Es geht hier aber nicht um Frauen, die das wollen
Oooh... aber, aber...du Internet-Hengst und Kinderverführer

Weil ich mich krümmen würde vor lachen? XDGlaube, wenn du mich treffen würdest, wärest du um etwas kürzer.
Na also.Wenn ich dich nicht kenne, bist du ein normaler 08/15 Pädophiler aus dem Internet.
Bleibt also nur Wunschdenken, wenn Du dennoch hoffst, ich würde auf Jungs stehen.
Das nicht. Aber solange eine Handlung illegal ist, scheint Dir die Ethik ja egal zu sein. Dann wird das Gesetz zu Deinem alleinigen Handlungsmaßstab... auch dann, wenn Du damit selbst gegen das Gesetz verstoßen würdest.Es geht mir um Gesetze UND Ethik. Habe ich die Ethik ausgeschlossen, wenn ich etwas von Illegalität schreibe?Ah... Dir geht es also bloß um Legalität? Nicht etwa um Ethik?
Nun, die Gesetze sind ja in unterschiedlichen Ländern (und insbesondere zu unterschiedlichen Zeiten) ganz verschieden. Nach welchem Land gehst Du denn? Deutschland, 1941? ^^''
Oder etwa nicht?
Bitte um Klärung, kein Ausweichen.

Genaujiti hat geschrieben: 2. typisch sonderschüler musik xD

- iPedo
Was ist ein Pedofieler? Hat das was mit Fielmann zu tun?Pedofiele Wichser
Eigentlich würde ich über so ein Lied ja lachen, wenn es nicht auf traurige Art und Weise die immer massivere Verblödung einer ganzen Generation zum Inhalt hätte.
Und jetzt: YO PEACE NIGGER FETT ALDA DICK ^^ lol
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Member of -Super Adventure Club-