Hallo Manfred, schön daß du da bist.Manfred hat geschrieben:Ich bin übrigens nach wie vor der Manfred, auch asl Gast
Hm, Coco kann sich ja nun ganz gut wehren gegen schäumende Gutmenschen. Aber an seiner Stelle würde ich mich von dir schlagen lassen und dich dann ganz cool anzeigencocolinth,sieh dich vor, wenn ich dich in die Finger kriege,dann gnade dir Gott!

Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das aus "The Woodsman". Dann hast du in der Tat Recht. Ein (relativ) alter Sack und junge Mädchen. Schau dir den Film an, er ist gut.Dein Avatar ist mit 100 Pro Sicherheit ein Ausschnitt aus einem Sexfilm des Genres "alte Säcke mit blutjungen Mädchen".
Ich finds ja auch empörend, aber - es ist wahr: Hier, in unserem geliebten Deutschland, im 21. Jahrhundert, unter einer bürgerlichen Regierung DÜRFEN ERWACHSENE 14JÄHRIGE KINDER FICKEN! Unfassbar, oder? Sicher gibt es sehr viele Menschen, die dagegen sind. Schau mal auf onlinepetitionen.de nach, dort müßte eine von bereits über 100.000 Leuten unterzeichnete Petition dagegen sein. Glaube ich jedenfalls... ich meine, da MÜSSEN doch so viele gegen sein, oder?Du verbreitest die LÜGE, dass ein Erwachsener Sex mit einer Minderjährigen haben darf, ohne dafür vor Gericht gestellt zu werden.
Also Sex vor der Ehe IST erlaubt, da bin ich mir 100%ig sicher. Weißt du was anderes?Du mieses Dreckschwein, das ist dein Wunschdenken. Wenn noch nicht mal Ehen geschlossen werden dürfen, soll GV erlaubt sein.
Nya... für die leicht hypertoniegefährdete Teilmenge der Allgemeinheit, die die Eigenbezeichnung "Manfred" gewählt hat, möglicherweise tatsächlich... wenn du schon jemanden vermöbeln willst, dann plan das doch wenigstens vernünftig und mach dich nicht unglücklich, Kerle!Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Na, na. Die politisch korrekte Wortwahl für Mädchen zwischen 14 und 17, die Sex mögen, ist heutzutage nicht mehr "abgefuckte Schlampen", sondern "sozialethisch Desorientierte". Bitte berücksichtige das.Du behauptest, dass deine Partnerinnen deine perverse Vorliebe erregend finden. Entweder du lügst oder du hast abgefuckte Schlampen an deiner Seite,
Du agierst strategisch unklug. Willst du dich heutzutage alsPädogegner profilieren, darfst du KEINESFALLS Pädos mit Homosexuellen in einen Topf werfen. Das ist ein RIESENFEHLER. Damit bekommst du nur kleine Minderheiten auf deine Seite, irgendwelche religiösen Spinner oder Nazis. Was der Pädogegner von heute braucht, sind die Bionade-Biedermeier: diejenigen, die ALLES tolerieren AUSSER Pädos. Also besser schön nett zu den Schwuppen und kessen Vätern seinIhr Idioten, Homosexuelle, Lesben und Pädophile kommen aus scheinbar normalen heterosexuellen Familien, bei denen MINDESTENS ein Familienmitglied LATENT homosexuell, lesbisch oder pädophil war.

Hm, wenns anerzogen ist, kann mans doch auch wieder aberziehen, oder? An was hast du da so gedacht?Es ist genauso, wie ich es sage: Die sexuelle Orientierung ist ANERZOGEN. Ihr redet euch alles schön, um als "arme Kranke, die nichts für ihr Schicksal können" bedauert und bemitleidet zu werden. Irgendwer in eurer Familie hat euch belästigt. Meint ihr, das wüsstet ihr mit 3,4,5 Jahren?? Eine abnorme sexuelle Neigung ist kein Zufall!!
Ich freue mich auf deine Antworten!
(hach, ich hätte den 2003-Thread nicht aufmachen sollen... das hier ist SO retro xDD)