Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Neulich im Schwimmbad...
Die Kirche im Dorf lassen???
Dieses kann nur von jemanden wie dir kommen...für dich ist es normal ein fremdes Kind auszuziehen oder gleich zwei!Für mich nicht!
Ich bin der meinung da war die Grenze überschritten!!!
Hätt ich dies mitbekommen,wär ich da gewesen diese Person....ahaa....
ich kann es hier nicht ausdrücken ohne Shimpfwörter und Fluche zu benutzen,mir ist es egal was du denkst tut jemand sowas meinem Kind an der sieht die Wurzeln von unten!!
Dieses kann nur von jemanden wie dir kommen...für dich ist es normal ein fremdes Kind auszuziehen oder gleich zwei!Für mich nicht!
Ich bin der meinung da war die Grenze überschritten!!!
Hätt ich dies mitbekommen,wär ich da gewesen diese Person....ahaa....
ich kann es hier nicht ausdrücken ohne Shimpfwörter und Fluche zu benutzen,mir ist es egal was du denkst tut jemand sowas meinem Kind an der sieht die Wurzeln von unten!!
So wie ich gelesen habe,haben sich 2 Maedchen Ausgezogen,und dieser
Masuwasu dingstda hat sich das angeschaut,und?Ich haette auch nicht
weggeschaut,und Du garantiert auch nicht
LOBO
Masuwasu dingstda hat sich das angeschaut,und?Ich haette auch nicht
weggeschaut,und Du garantiert auch nicht

LOBO
LOBO

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-
- AoA: 7-12
ist ja nicht so schlimm das du dich verlesen hast. ich ziehe grundsätzlich 11 jährige mädchen aus wenn ich im schwimmbad bin. hat sich noch keiner drüber aufgeregt.
Vagina Fan
gelöscht_16 schreibt--ich ziehe grundsätzlich 11 jährige mädchen aus wenn ich im schwimmbad bin.---Denke zuerst mal,mit den Gedanken
LOBO

LOBO
LOBO
-
Warum nur den 11jährigen?gelöscht_16 hat geschrieben:ist ja nicht so schlimm das du dich verlesen hast. ich ziehe grundsätzlich 11 jährige mädchen aus wenn ich im schwimmbad bin. hat sich noch keiner drüber aufgeregt.
Ich reisse allen mädchen die Badeanzüge vom Leib und lass mich dann von
ihnen durch das Schwimmbad jagen.

(was für ein Traum)
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Hallo Kuschelbaer,
Greetz,
Thomas
Ich glaube, leider wirst Du dann von ganz anderen gejagt..Kuschelbaer hat geschrieben:Ich reisse allen mädchen die Badeanzüge vom Leib und lass mich dann von
ihnen durch das Schwimmbad jagen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
-
Restil hat geschrieben:Hallo Kuschelbaer,
Ich glaube, leider wirst Du dann von ganz anderen gejagt..Kuschelbaer hat geschrieben:Ich reisse allen mädchen die Badeanzüge vom Leib und lass mich dann von
ihnen durch das Schwimmbad jagen.![]()
Greetz,
Thomas
Das wäre ja dann ein Alptraum
Gibt es eigentlich auch FKK Hallenbäder? oder muss man bis zum Sommer bis zur Freibad Session gedulden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
In größeren Saunaanlagen kann man auch gut Fkk baden ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Oh Mann ihr seid doch einfach nur eckelhaft!! Kleine Mädchen begaffen und sich am besten dabei noch einen runterholen oder wie????
Wo ist bei euch die Grenze???
Wo ist bei euch die Grenze???
- Perma
- AoA: 8-14
Gast hat geschrieben:Oh Mann ihr seid doch einfach nur eckelhaft!!
Mit einer erwachsenen Frau etwas anzufangen fände ich ekelhaft. Aber junge Mädels sind süß.
Gast hat geschrieben:Kleine Mädchen begaffen und sich am besten dabei noch einen runterholen oder wie????
Oder einen geistigen Orgasmus bekommen, das ist auch gut.
Gast hat geschrieben:Wo ist bei euch die Grenze???
Bei dem, was dem Kind schaden könnte oder das Kind nicht will.
Wo ist jetzt genau Dein Problem?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
-
Da:Gast hat geschrieben:Wo ist bei euch die Grenze???
Hast Du eigentlich in Schwimmbad oder Sauna mal jemand gesehen, der genau das gemacht hat? Bei so vielen Pädos müsste man das ja recht häufig erleben, wenn die das immer so machen.Gast hat geschrieben:[..] Kleine Mädchen [im Schwimmbad oder Sauna] begaffen und sich [..] dabei [..] einen runterholen [..]
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.