Manfred hat geschrieben:cocolinth,sieh dich vor, wenn ich dich in die Finger kriege,dann gnade dir Gott!
Du unterschätzt, glaube ich, meine Bereitschaft, Dich zu töten.
Dein Avatar ist mit 100 Pro Sicherheit ein Ausschnitt aus einem Sexfilm des Genres "alte Säcke mit blutjungen Mädchen".
Wenn Du das glaubst, bist Du auf dem besten Weg zur größten Demütigung Deines Lebens.
Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich und Deine Familie in den Gruppensuizid zu treiben.
Du brauchst mir nur Gelegenheit dazu zu geben.
Du verbreitest die LÜGE, dass ein Erwachsener Sex mit einer Minderjährigen haben darf, ohne dafür vor Gericht gestellt zu werden.
Ähm... es ist einfach eine
Tatsache?
Sorry, aber wir leben hier in der BRD, und da sind die Gesetze nun mal so.
Du mieses Dreckschwein, das ist dein Wunschdenken.
So?
Dann zeig uns doch bitte mal das Gesetz, aus dem hervorgeht, dass Sex mit Minderjährigen prinzipiell strafbar sei.
Bisher hat das nämlich noch
KEINER geschafft. Und wir hatten hier schon oft genug Vollspacken wie Dich, die es einfach nicht wahrhaben wollten.
Wenn noch nicht mal Ehen geschlossen werden dürfen, soll GV erlaubt sein.
Deine Schlussfolgerungen in Ehren... aber zieht der Gesetzgeber notwendigerweise die gleichen? Sicher? GANZ sicher?
Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Du doch auch.
Du behauptest, dass deine Partnerinnen deine perverse Vorliebe erregend finden. Entweder du lügst oder du hast abgefuckte Schlampen an deiner Seite
Na also. So unerklärlich ist das offenbar gar nicht.
LASST JA DIE FINGER VON DEN ZWERGEN.
Du bezeichnest Kinder als "Zwerge"?
Ich denke, das spricht Bände.
Sie haben euch nichts getan
Pädophile sind i.d.R. nicht auf Rache aus. (Quelle: Charité Berlin)