Ich würde die Gedichte lesen, und auch offen und ehrlich diese Missbrauchsthreads auf mich wirken lassen...
Ich finde es Schade, das du es nicht versucht,
Tja dich würde es wohl interessieren, aber nur weil du so denkst, gilt das nicht für die Allgemeinheit dieser User hier. Außerdem habe ich schon im alten GLF gesehen, dass solche Texte gar nicht gut ankamen und lerne aus den Fehlern anderer. Zudem hat Khenus Reaktion vorkurzem mir ebenso gezeigt, dass dies nicht erwünscht ist.
Hmm...und letztendlich habe ich einen solchen Text sogar in einem anderen Forum, mit anderer Thematik als die Sexualität, gepostet. Die Resonanz war unterschiedlich, teilweise aber agressiv. Es gibt sogar Menschen, die sich ausgeschlossen von Opfern fühlen ^^.
Hmm... ich könnte auch spasseshalber mal einen Text posten, der im WiWa gelöscht wurde und deren Reaktionen wirklich krass waren. Er ist schon etwas christlich angehaucht, aber wenn man mal von der Sache mit dem Gott abzieht, hat er schon eine schöne Bedeutung. Aber die Reaktion aus dem WiWa bestättigt mir auch die Vorurteile die die Menschen gegenüber Opfern haben
.
Genauso wie du verknackt wirst wenn du Sex mit nem Kind hast, auch dann wenn du es hinterher nicht in die Mülltonne stopfst.
Häää???
Du triggerst die Menschen, auch wenn du es nicht böse meinst. Die Regel besagt, du darfst es nicht, handelst aber dennoch dagegen. Evtl. verursachst du sogar tatsächlich Schaden, auch wenn es dir dort nicht jeder sagt.
Mfg Aquila