Hallo Gast,
Dass du maßlos pauschalisierst, ist dir hoffentlich klar.
Deine Darlegung vergleiche ich mal exemplarisch mit meiner Situation.[
Gast hat geschrieben:Die sexuelle Ausrichtung ist reine Erziehungssache.
Quatsch. Die Erziehung kann zwar eine Rolle spielen, aber aus wissenschaftlicher Sicht ist die Ausbildung der sexuellen Ausrichtung immer noch ein diffuser
biopsychosozialer Prozess.
Da spielt sehr viel mit rein.
Mit welcher Gewichtung die Erziehung mit reinspielt, kann ja schon wieder überall anders sein.
Gast hat geschrieben:
Das ist gerade das Gefährliche an der Pädophilie:Wenn der eigene Missbrauch nicht behandelt wurde, werden aus den Opfern wieder Täter.
Schaut euch doch mal eure eigene Biographie an. Irgendwas war falsch gelaufen.
Meine Kindheit war mein schönster Lebensabschnitt! Schiefgelaufen? Nicht, dass ich wüsste! Ich sehne mir sehr oft meine Kindheit zurück.
Gast hat geschrieben:
Irgendein naher Verwandter muss euch körperlich zu nahe gekommen sein.
Nö.
Gast hat geschrieben:
Ihr seid verhäzschelt und verwöhnt worden.
Nö. Sonst hätte ich es zu vielen Dingen nicht gebracht.
Gast hat geschrieben:
Ihr seid im Geist ewige Kinder, die nicht erwachsen werden wollen.
Na, man kann doch erwachsene Elemente mit kindlichen Elementen mischen. In vielen Belangen finde ich das sehr erstrebenswert.
Gast hat geschrieben:
Für euch ist es normal, kleine Mädchen auf einen Sockel zu stellen, weil es irgendjemand in eurer Kindheit auch gemacht hat.
Hmm. Ich wüsste nicht wer.
Gast hat geschrieben:
Ihr habt wichtige Phasen in eurem Leben verpasst, Reifeprozesse. Wahrscheinlich hat man euch immer schön in Watte gepackt, überbehütet und alles auf dem Silbertablett serviert. Nur wer sich durchs Leben kämpfen musste, wächst und reift an seinen Aufgaben.
Wie ist nun genau der Bezug zur Sexualität?
Findet man nicht immer wieder auch Pädophile in hochrangigen Positionen? Die haben es ja zu etwas gebracht. Wie sollen die das geschafft haben als hilfsbedürftgige unreife Person?
Gast hat geschrieben:
Dieser ganze Anime- und Managakult fällt auf fruchtbaren Boden. In den Filmen werden kleine Kinder gezeigt, die Freude und Lust auf die sexuellen Spielchen der Erwachsenen haben.
Ist die gesamte große Fan-Gemeinde dieses Mangakults pädophil?
Finde da einige Dinge ganz nett, so tief und fanatisch, stecke ich da aber auch nicht drin.
Gast hat geschrieben:
Kleine Kinder in erotischen Posen. Kleine Kinder, die mit Altersgenossen Sex haben. Mir wird schlecht, wie diabolisch die Pädophilie durch die Hintertür kommt.
Was haben Kinder, die unter sich sexuell interagieren, mit Pädophilen zu tun?
Gast hat geschrieben:
Dieses Genre "Hentai" verrät schon, worum es geht. Aber diese Sch... ist ja gesellschafts- und salonfähig, weil sie als "Kunst" daher kommt.
Ne, nicht Kunst. Es ist Pornographie. Darstellungen dieser Art, die Kinder enthalten, sind kinderpornographische Schriften und in Deutschland verboten.
Gast hat geschrieben:
Diese Machwerke gaukeln den Zuschauern oder Lesern vor, dass die kleinen Kinder Spaß an den sexuellen Handlungen haben
Kann doch sein? Siehe "sexualfreundliche Pädagogik".
Vielleicht solltest du schnell in die Universitäten stürmen und die Sozialpädagogik-Vorlesungen zensieren.
Gast hat geschrieben:
und dass sie praktisch kleine Erwachsene sind.
Wer sagt das denn?
Gast hat geschrieben:
Und jetzt kommt das Gefährliche: Wenn der Zuschauer oder Leser genug konsumiert hat, überträgt er die Botschaft dieser Machwerke auf die REALE Welt. Irgendwann gelangt er zur fatalen Überzeugung, dass echte Kleinkinder sich genauso verhalten wie die Anime- und Mangafiguren.
Wenn jemand fiktive Inhalte aus Film und Fernsehen ungefiltert in die reale Welt überträgt, dann ist das eine psychische Störung.
Es konnte bisher kein Zusammenhang zwischen übermäßigem Konsum bestimmter Medien ("Killerspiele", Pornographie...) und einer tatsächlichen seelischen Beeinträchtigung gezeigt werden, die gesunde Menschen betrifft. (ohne psychische Störung)
Gast hat geschrieben:
Kleinkinder haben KEINERLEI Interesse an Sexualität mit Erwachsenen oder ihresgleichen. Kleinkinder wollen die Welt/ihren Mikrokosmos erkunden, spielen, ihre Haptik und Motorik üben, damit sich auch das Gehirn entwickeln kann.
Klar. Geleitet durch Neugier fegt das Kind durch seinen Mikrokosmos und möchte erkunden. Da kommt es durchaus vor, und da kannst du gerne einen Fachkundigen fragen, dass Kinder sexuelle Neugier an einem geschlechtsreifen erwachsenen Körper haben.
Gast hat geschrieben:
Sie brauchen Anreize zum Lernen, Erfassen und Begreifen. Im vorsprachlichen Stadium wird alles mit den Sinnesorganen untersucht, später ahmen sie ihre Bezugspersonen nach (deswegen erlernen sie ihre sexuellen Vorlieben ),
Mit dem Nachahmen von Bezugspersonen entwickelt sich ihre Sexualskriptik, richtig.
Gast hat geschrieben:
es kommt zur Sprachentwicklung. Je ausgereifter der Wortschaft, desto höher die Intelligenz.
Auch sprachlich weniger begabte Kinder, können in anderen Bereichen auftrumpfen.
Gast hat geschrieben:
Kleine Kinder brauchen Erwachsene, denen sie vertrauen können und die sie OHNE SEXUELLE Hintergedanken auf ihrer Entdeckungsreise begleiten. Erwachsene, die uneigenützig Liebe, Schutz, Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Sicherheit, Lebensfreude vermitteln können. Die gute Vorblder auch für den Umgang mit anderen Menschen sind.
Das widerspricht sich nicht mit gegenseitigen sexuellen Erfahrungen.
Gast hat geschrieben:
Jedes Kind in einem Porno, das sexuelle Handlungen verübt,wurde dazu gezwungen.
Außer durch Nachahmung, versteht sich.
Oder ist das Zwang?
Auf Selbstbefriedigung kommen Kinder übrigens auch von ganz allein. Und der Transfer zum gemeinsamen Erleben mit einer vertrauten Person, liegt nicht so fern, wie man meinen möge.
Gast hat geschrieben:
Kein Kind würde dies von Natur oder von sich aus tun. Siehe das Buch "Transformation of America" von Cathy o'Brien.
Wie willst du mit den schrecklichen Verhältnissen in diesem Buch zeigen, dass Kinder wohlmöglich selbstbefriedigende Handlungen mit einer erwachsenen Vertrauten Person teilen möchte?
Keiner spricht davon, dass Kinder sich gerne zu allen möglichen Personen prostituieren möchten.
Gast hat geschrieben:
Ratet mal, warum sich der Vatikan für die Abtreibung stark macht? Damit immer genug Nachschub an kleinen Kindern vorhanden ist, die die "ehrenwerten" pädophilen und homosexuellen Geistlichen sexuell ausbeuten können.
Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, wieviele Waisenheime von kirchlichen Trägern betrieben werden. Will gar nicht wissen, welche Schweinereien dort in aller Stille und Heimlichkeit ablaufen, worüber der Mantel des Schweigens gebreitet wird. Nur ein Bruchteil von dem,was wirklich passiert, gelangt an die Öffentlichkeit. Otto-Normal-Verbraucher kann nichts gegen die internationale Kinderprostitution und Kinderpornographie tun,weil die Superreichen und der Vatikan in Rom ihre schmutzigen Finger drin haben. Selbst die Polizei ist z.T. mit drin.
Glaubst du wirklich das ist da so verstrickt?
Ist ja ähnlich wie die Theorie der gefälschten Mondlandung...
Gast hat geschrieben:
Aber immerhin kann man Pädophile im eigenen Umfeld zur Strecke bringen, indem man nicht wegschaut, sondern jeden fall zur Anzeige bringt.
Da bin ich dafür. (Rechtssicherheit)
Die Gesetze sind trotzdem, sagen wir mal, suboptimal.
Gast hat geschrieben:
Ja klar kommt der Missbrauch auch in heterosexuellen Beziehungen vor, nämlich wenn einer der beiden Partner seine wahre Gesinnung bis dato erfolgreich bemänteln konnte.
Also ich weiß nicht. Das mit der Ersatzobjekttäterschaft klingt doch ganz schlüssig?
Gast hat geschrieben:
Wie gesagt 90 Prozent aller Prostituierten, Psychiatrieinsassen und/oder Drogensüchtigen sind Missbrauchsopfer. Das ist eine Tatsache.
Interessant. Wo ist die Statistik dazu?
Gast hat geschrieben:
So, ihr behauptet, es ginge euch nur um die Gegenwart eines Kindes, und zwar ohne unmoralische Angebote.Dass ich nicht lache. Die meisten Forumsnutzer gucken mit Sicherheit regelmäßig Kinderpornos, Preteen-Bildchen und alles mögliche an Furchbarkeiten.
Ich nicht. Dieses Material verletzt die Persönlichkeitsrechte und u.U. auch die Würde der Kinder und ist zu Recht, verboten.
Gast hat geschrieben:
Irgendwann wollen diese Bestien was sie sehen, auch mal selber erleben.
Was erleben?
Gast hat geschrieben:
Das ist die Gefährlichkkeit von Pornos und erotischen Bildern: Sie wecken eine Begierde, Neugierde, die bald erfüllt werden muss.
Weckt auch jeder Krimi oder Actionfilm ein Neugierde auf real ausgeübte Gewalt?
Gast hat geschrieben:
Es geht nicht um den Reiz des Verbotenen. Sondern um die Macht, die Gewalt, die ein Erwachsener gegenüber einem Kind hat. Das Kind ist buchstäblich in der Hand seines Peinigers, ist ihm hilflos ausgeliefert. Aus reinem Überlebenstrieb macht es alles, was der Peiniger will. Der Peiniger interpretiert dies als Freiwilligkeit und Vergnügen. Kein normaler, gesunder Mensch hat die Veranlagung, ein Kind so quälen und beherrschen zu wollen. Diese Bösartigkeit des Triebtäters ist in seiner eigenen Kindheit zu suchen. Das nicht als Entschuldigung, sondern als Erklärung des Unerklärlichen.
Weil du in dieser Passage nur von Triebtätern redest und nicht von Pädophilen allgemein, kann ich dir wohl unumschränkt zustimmen.