eine schöne gute nacht wünsche ich euch... ich schaue nun seit fast 4 stunden auf der seite und habe fast alle themen und beiträge gelesen.. ich wollte es nie wirklich wahr haben und habe es auch immer verdrängt, aber ich fühle mich einfach zu mädchen hingezogen.. ich schaue auf der straße hinterher und es macht mich total an, wenn ich sie in badeanzügen oder in rock sehe.. als ich das erste mal freizügige bilder im internet sah und ich verdammt erregt wurde, ist für mich irgendwie klar, dass ich ein pädo bin, oder??!! es fällt mir verdammt schwer, dass hier so zu schreiben, weil ich unsicher bin und nicht wirklich weiss, damit umzugehen..
ich finde es gut, dass ich hier mal schreiben kann, was ich immer für mich behalten habe.. ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob es wirklich bei mir so ist, mit dem pädo sein oder ob es etwas anderes ist..
ich habe noch eine frage, was habt oder macht ihr, um euch zu befriedigen? habt ihr bilder oder videos auf dem rechner oder schaut ihr euch die im internet an?
danke schon mal, für nette antworten..
liebe grüße, der unknown