Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unbekannter Affe

so´n scheiss

Beitrag von Unbekannter Affe »

ich find´s ne frechheit das leute wie ihr ne plattform bekommen um über ihre perversen neigungen zu schreiben. .Pädosexueller gehören alle zwangskastriert.
ihr könnt das posten oder zensieren is mir egal.
[Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation]
Gelöscht_10

Re: so´n scheiss

Beitrag von Gelöscht_10 »

Als .Pädosexueller brauchst Du uns nicht zu bezeichnen. Es gibt hier viele die Sex mit Kindern ablehnen. Alles was hier im Forum passiert bewegt sich in einem legalen Rahmen, Du kannst mir glauben dass es da viel schlimmere Foren gibt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
unbekannter Affe

Beitrag von unbekannter Affe »

mag ja sein das, das hier im forum alles relativ lagal is.
aber was ich heir schon lese, da krieg ich dat grosse kotzen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also der einzige Grund dafür, dass du dieses Forum geschlossen haben willst, ist, dass dir übel wird?
Oder gibts da noch einen Grund?

Es gibt bestimmt viele weitere Internet-Inhalte, die legal sind, dir aber den Magen umdrehen. Alles schließen wegen dir? :?
unbekannter Affe

der grun dafür dieses forum zu schliessen ist
das man euchg keinerlei lobby bietet euch auszutauschen oder miteinander zu kommunizieren.
Gelöscht_10

Wir haben es uns nicht ausgesucht pädophil zu sein. Es ist für viele auch nicht leicht damit zu leben, das Forum hier hilft dabei aber sehr.

Wenn es geschlossen werden würde, was sollte es denn bringen? Es gibt noch genug andere Pädo-Foren (wo die Inhalte doch wesentlich anstößiger sind).

unbekannter Affe

und was is hier anders????
ausser das es verharmlost wird. ihr gebt euch hier auch nur tip´s usw. wo man hingehn kann um kleine kinder zu begaffen ( wenns dabei bleibt) .
auch wenn ihrs euch nicht ausgesucht habt so zusein. ich finds scheisse.
und wenn ich einen von euch auf der strasse erkennen würde dann gnade euch euer gott.
ihr seid soo wiederlich.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Du hast bisher noch nicht gesagt, was eigentlich konkret Dein Problem mit uns ist. Du scheinst uns einfach mal pauschal zu verurteilen.

Wir haben nun mal diese sexuelle Präferenz, für die wir nichts können. Was bitte ist daran so schlimm. Welche sexuelle Präferenz hast Du denn?

Ausserdem glaube ich kaum, dass Du auf der Strasse erkennen würdest, dass ich ein Pädo bin, wenn ich Dir begegne.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Und was ist dabei wiederlich wenn wir Kinder ansehen? Wir bekräftigen uns jedenfalls nicht dabei uns an den kleinen zu vergehen, wie gesagt es wird hier von vielen abgelehnt den kleinen Mädchen zu nahe zu kommen. Hier wird auch nichts verharmlost was illegal ist. Diese Plattform dient nunmal zum Meinungsaustausch von uns Girllovern.

Es ist ja ok wenn Du uns nicht verstehen kannst und auch etwas gegen unsere Neigung hast. Aber ein bisschen Toleranz würde Dir schon gut tun.

Ein bisschen kann ich Dich ja auch verstehen, zum Beispiel finde ich es wiederlich dass man auf kleine Jungs steht. Kann mir das auch nicht vorstellen das es Leute gibt die sich dazu hingezogen fühlen und nichts dagegen machen können. (die BL's mögen mir verzeihen ;)) Aber ich akzeptiere es und suche auch den Meinungsaustausch mit den Boylovern wenn ich es nicht verstehen kann. Nur halt auf einem anderen Niveu.

Ovid

Beitrag von Ovid »

unbekannter Affe hat geschrieben:der grun dafür dieses forum zu schliessen ist
das man euchg keinerlei lobby bietet euch auszutauschen oder miteinander zu kommunizieren.
Na gut. Dann frage ich nun eben nach dem Grund, warum man uns keine Lobby bieten sollte uns auszutauschen?

Ich sage einfach mal, dass man dir den Führerschein entziehen sollte. Warum, fragst du dich? Damit du kein Auto mehr fährst. Ist doch ganz klar? Oder doch nicht? :lol:
unbekannter Affe hat geschrieben:und was is hier anders????
ausser das es verharmlost wird.
Was genau ist harmlos oder nicht harmlos? :?
Du musst mal auf den Punkt kommen. xD

Was willst du genau und warum willst du es.
unbekannter Affe hat geschrieben: ihr gebt euch hier auch nur tip´s usw. wo man hingehn kann um kleine kinder zu begaffen ( wenns dabei bleibt) .
Na, vorrangig geht es darum mit Kindern Kontakte zu knüpfen. Was ist daran denn schlimm?
Ich glaube sehr viele Pädophile haben beruflich oder ehrenamtlich mit Kindern zu tun. Tag für Tag, jahrelang
Und du regst dich darüber auf, dass wir hier im Internet chatten? xD
Meine Güte, man kanns ja übertreiben. Hauptsache man empört sich als redlicher Bürger. :lol:
unbekannter Affe hat geschrieben: auch wenn ihrs euch nicht ausgesucht habt so zusein. ich finds scheisse.
Fein. Kannst du uns denn wenigstens tolerieren, oder musst du deine Menschenfeindlichkeit an uns ausleben?
unbekannter Affe hat geschrieben: und wenn ich einen von euch auf der strasse erkennen würde dann gnade euch euer gott.
ihr seid soo wiederlich.
Das weißt du doch gar nicht. Du kennst nicht einen von uns.
Ich habe viel mit Kindern zu tun und Kinder viel mit mir. Den Kindern tut es gut, mir tut es gut. Alles schön.
Dann kommst du daher und haust mir in die Fresse. Toll gemacht! Die Kinder werden dich auf ewig hassen.
Wenn dir es das Wert ist? Die Kinder kümmern dich ja nicht, stimmts?
Lord

Beitrag von Lord »

Unbekannter Affe, besser hier ein öffentliches Forum wo man sich legal austauscht und man alles kontrolliert, als irgendein geheimes Forum, welches kein Mensch kennt.
Du wirst nie alles sperren können, also sei froh, dass das hier "clean" ist und lass es so bleiben ; )
Gelöscht_10

Danke Lord, da sind wir ja mal einer Meinung ;).

gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber wer sich schon "unbekannter Affe" nennt...ts...ts... Da kann ja nichts Gutes bei rumkommen!

Zur Sache aber: Ich möchte es vermeiden, schon wieder über Sex zu sprechen (das versuchen hier ja die meisten Außenstehenden), das ist ein Fass ohne Boden und wird der Thematik auch keinesfalls gerecht, weil man Pädophilie nicht auf den Wunsch nach sexuellen Kontakten mit Kindern reduzieren sollte. Im Gegenteil, ich möchte behaupten, dass es für die meisten Betroffenen Wichtigeres und Bedeutsameres gibt! Viele erfreuen sich einfach am Wesen kleiner Mädchen, an ihrer Begeisterungsfähigkeit, ihrer Fantasie, ihrer vorurteilsfreien Art, etc... Natürlich spielt auch äußerliche Anziehung eine Rolle, klarer Fall.
Vergessen werden sollte auch nicht, dass ein nicht ubeträchtlicher Teil unglücklich über seine Neigung ist, weil selbst in freundschftlichen, rein platonischen Bahnen der Kontakt zu einem Mädchen inzwischen mehr als kritisch beäugt wird und daher z.T. eingeschränkt oder gemieden wird.
Und - schließlich - werden die Mehrheit der Sexualdelikte gegen Kinder, um doch noch einmal diesen Aspekt zu streifen, nicht von Pädophilen begangen.

"So` n scheiss" (FALSCH, wird immer noch mit "ß" geschrieben) und weitere bösartigen Bemerkungen sind also völlig fehl am Platz, fördern auch keinen Diskurs!

Amen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mephisto hat geschrieben:[...] und wird der Thematik auch keinesfalls gerecht, weil man Pädophilie nicht auf den Wunsch nach sexuellen Kontakten mit Kindern reduzieren sollte. Im Gegenteil, ich möchte behaupten, dass es für die meisten Betroffenen Wichtigeres und Bedeutsameres gibt! Viele erfreuen sich einfach am Wesen kleiner Mädchen, an ihrer Begeisterungsfähigkeit, ihrer Fantasie, ihrer vorurteilsfreien Art, etc... Natürlich spielt auch äußerliche Anziehung eine Rolle, klarer Fall.
Vergessen werden sollte auch nicht, dass ein nicht ubeträchtlicher Teil unglücklich über seine Neigung ist, weil selbst in freundschftlichen, rein platonischen Bahnen der Kontakt zu einem Mädchen inzwischen mehr als kritisch beäugt wird und daher z.T. eingeschränkt oder gemieden wird.
Und - schließlich - werden die Mehrheit der Sexualdelikte gegen Kinder, um doch noch einmal diesen Aspekt zu streifen, nicht von Pädophilen begangen.
Super formuliert und zusammengefasst. Danke dafür! :!:
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Ovid hat geschrieben: Super formuliert und zusammengefasst. Danke dafür! :!:

War mir ein Vergnügen... was nicht bedeutet, dass ich unkritisch bin. Aber von Schwarzweißmalerei hat ja niemand etwas, nicht wahr? Und nichts verabscheue ich mehr als hirn- und niveaulose Beschimpfungen.
Antworten