Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Massieren für Kinder

Beitrag von Gast »

bitte haben verstandnis das meine deutsch nicht sehr gut isst.
isch bin nicht in deutschland gebohren.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Wenn Du hier nicht geboren bist,wie hast Du denn den weiten Weg zu uns gefunden? :D

Gruss LOBO
LOBO
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

wassen das da hat geschrieben:Süßbär, childsavegirl, Gast, Amiga, Gasti und Gasto seit ihr irgendwie verwand oder warum macht ihr alle dauernt ausrufungszeichen hinter ein leerzeichen in voll fetten mengen hinder euere texte?
isch weiß das ich selber nicht gut im deutsch schreiben bin doch wenn in ein threat kleich so viele mit dem selben fehler schreiben finden ich dass komisch.
Ich recht haben kann?

LOL Nich das ich wüste XD ! Aber wenn so was möglich ist sag bescheid,dann bekomme ich mehr Gehalt :P :lol:

Und ne Tusse bin ich auch nicht !
Scheiß RTL !
Jessy

Beitrag von Jessy »

Gast hat geschrieben:bitte haben verstandnis das meine deutsch nicht sehr gut isst.
isch bin nicht in deutschland gebohren.
Außer dem doppel ss bei ist sieht das sehr nach googel übersetzter aus ... udn es gibt doch auch auslädnischeGLF oder ncth ?
...
Lobo

Beitrag von Lobo »

Es ist ja noch garnicht mal gesagt,das er wirklich ein Auslaender ist.Wir
haben hier schon ganz andere schraege Voegel gehabt! :mrgreen:

LOBO
LOBO
Sittenwächter Behörde

Beitrag von Sittenwächter Behörde »

Eine Massage gleicht ein Sexuellen Akt und muss dafür für Leute unter 18 Verboten sein.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Sexuellen Akt und muss dafür für Leute unter 18 Verboten sein. Krank,oder
was?
LOBO
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sittenwächter Behörde hat geschrieben:Eine Massage gleicht ein Sexuellen Akt und muss dafür für Leute unter 18 Verboten sein.
Massagen sind auch für die Kleinen eine Wohltat. Und sie geniessen es.

Es entzieht sich meiner Vorstellung, was das mit einem sexuellen Akt zu tun haben soll.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sittenwächter Behörde hat geschrieben:Eine Massage gleicht ein Sexuellen Akt und muss dafür für Leute unter 18 Verboten sein.
Es gibt sogar Leute, die sich auf eine bestimmte Art in Foren verausgaben und dadurch sexuelle Lüste bekommen. :shock:
DonLobo

Beitrag von DonLobo »

Einfach nur lustig.
Das Massagen für kleine Kinder gut sind weis jeder der eigene Kinder hat.
wer das massieren als sexuellen Akt ansieht hat einfach keine Ahnung.
mit dieser Aussage sind ALLE Eltern pädophile.
Ich verstehe einfach nicht wie solche Menschen überhaupt diskutieren wollen wenn sie nicht mal eine Seite kennen! Oder sich nur ein bisschen in beide Seiten reinversetzten
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ DonLobo

Ich nehme an, ob eine Massage ein sexueller Akt ist, hängt davo ab, ob sie den Masseur sexuell erregt. Richtig?

Ein und dieselbe Handlung (z.B. Rücken abklopfen) kann somit einmal gut für das Kind sein (der Masseur ist nicht erregt) und einmal die Kinderseele töten (der Masseur ist erregt).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
DonLobo

Beitrag von DonLobo »

um es vorweg zu sagen ich bin ich peado!
aber wenn ich jemanden massiere und mich das massieren erregt, kann es doch nur schaden wenn ich versuche die Erregtheit zu übertagen. Wenn ich aber "nur"
erregt bin tut das keinem weh oder ?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@DonLOBO
Naja, kommt drauf an wie eng Deine Hose ist ..., sowas kann schon weh tun, oder zählst Du Dich nicht ?
Anbei, wie kommst Du auf diesen Nick? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
DonLobo

Beitrag von DonLobo »

ich trage meistens weite hosen :wink:
aber das massieren von meinem kind (sohn) erregt mich nicht

ich hatte einen bekannten aus Spanien und der erzählte mir eine Geschichte von einem weißen Wolf der lobo hieß, nicht mit der Comicfigur zu verwechseln. Und da ich von wölfen fasziniert bin hab ich mir den Namen vor ca. 10 Jahren zum nick gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Aber, wenn du erregt bist bei der Massage, dann könntest du vielleicht auch unfreiwillig und unterbewusst anfangen das Kind sexuell zu stimulieren. Was nun?
Antworten